M

Multixx

Ich hab ja schon fast keine Lust mehr was zu schreiben.
Was hätte er denn schreiben sollen?
Was erwarten manche Frauen denn?
Hätte er mir gleich seine Liebe gestehen sollen o_O

Es geht nur um ein Wiedersehen - fertig!
Da ist es doch völlig egal ob er mehrere "Eisen" im Feuer hat. Kann ich ja auch haben.
Er ist mir doch zu nichts verpflichtet, ich ja genauso wenig.

Es geht einfach nur um einen weiteren schönen Abend.
Ob der wirklich stattfindet werden wir bzw werde ich ja sehen
solang es für dich ok ist dass er in der Folgenacht die nächste beglückt is ja alles gut...nur sprachst du nicht mal über Beziehung?

solang es für dich ok ist dass er in der Folgenacht die nächste beglückt is ja alles gut...nur sprachst du nicht mal über Beziehung?
Beziehung - was ihn betrifft?
Ähh - Nein!

Er "beglückt" nicht die nächste. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Er könnte sich bei mir ja auch nicht sicher sein.
Nur weil wir nen Abend/Nacht verbracht haben sind wir uns doch zu nix verpflichtet o_O

Oder bin ich auf einmal mit jemand zusammen oder bin eine Verpflichtung eingegangen weil ich nen Film gekuckt und dann Sex hatte o_O

Zuletzt bearbeitet:
@Menno
Klar, er reißt jede Woche eine auf und er weiß genau wie er mich zu nehmen hat.
Schade das es hier kein Smily gibt der sich an den Kopf klatscht.
Verteilst du keinen "Honig" wenn du jemand für dich gewinnen willst?
Und nur noch so nebenbei - er hat in keiner Weise probiert mir überdurchschnittlich zu imponieren.
Du darfst mir gerne einen Satz an den Kopf klatschen! Damit habe ich überhaupt keine Probleme. Wenn es dich beruhigt, leg los ... ich ändere wegen Deinem Statement meine Meinung nicht. Wenn er etwas in der Birne hat, hat er sowieso gemerkt, dass Du umgefallen bist. Warum sollte er dann Dir imponieren? Ich kann Honig verteilen und verteile ... ich differziere stark wo und wann. Du hast doch selbst geschrieben, dass Du von einem ONS ausgegangen bist ... nicht ich! Nimm ihn und lass es rocken. Es sei Dir gegönnt ... Ich wünsche Dir viel Spaß.

Er "beglückt" nicht die nächste. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Da hat er ja Glück das du das denkst, ich würds machen wenn ich auf ONS stehen würde und wenn mir mal wieder nach dir wäre, würd ich dich halt wieder anschreiben. Das ist ja die Kunst dabei, einen ONS denken lassen, dass sie was besonderes ist.;) Jeden Tag das selbe essen wird langweilig. :D

Er muss ja nicht zu dieser Sorte gehören, aber da ich viele Freunde habe kann ich dir sagen, dass der Großteil meiner Kumpels eben so drauf ist. (Bei ONS)

Wenn sie dann eine Beziehung wollten, habe sie Abstand von Frauen gehalten die ONS machen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Da hat er ja Glück das du das denkst, ich würds machen wenn ich auf ONS stehen würde und wenn mir mal wieder nach dir wäre, würd ich dich halt wieder anschreiben. Das ist ja die Kunst dabei, einen ONS denken lassen, dass sie was besonderes ist.;) Jeden Tag das selbe essen wird langweilig. :D

Er muss ja nicht zu dieser Sorte gehören, aber da ich viele Freunde habe kann ich dir sagen, dass der Großteil meiner Kumpels eben so drauf ist. (Bei ONS)

Wenn sie dann eine Beziehung wollten, habe sie Abstand von Frauen gehalten die ONS machen.
Ehrlich gesagt lassen mich solche Ansichten weit mehr an einem tatsächlichen Erfolg der Emanzipation zweifeln als die gespielten Provokationen von @Datinglusche ...

Nur weil wir nen Abend/Nacht verbracht haben sind wir uns doch zu nix verpflichtet o_O

Oder bin ich auf einmal mit jemand zusammen oder bin eine Verpflichtung eingegangen weil ich nen Film gekuckt und dann Sex hatte
Naja... das kommt auf den Kontext an... Klar, wenn man man vorher ausgemacht hat, dass es nur um Sex geht, bin ich da voll bei Dir...

Okay "verpflichtet" ist das falsche WprtAber allgemein im Datingkontext, ich glaube schon, dass mit gewissem Fortschreiten eines Kontaktes eine gewissse soziale Verpflichtung mitschwingt.

Wir hatten das an anderer Stelle gerade, dass jemand nach einem ersten Date kommentarlos den Kontakt beendet hat. Da sehe ich z.B. schon eine "Verpflichtung", zumindest mal eine Erklärung zu liefern...

Und naja, je weiter man geht, je öfter man sich trifft desto eher sehe ich es da, dass da eine "Verpflichtung" mitschwingt, sich nicht einfach wieder aus dem Staub zu machen...

Deine Antworten finde ich sehr geradlinig ... gefällt mir! Auch Dein Frauengeschmack ... :)

In welchem Jahrhundert und welchem Kulturkreis leben wir noch mal?
Männer dürfen, gelten vielleicht auch noch als tolle Hechte - und Frauen sind die Flittchen, von denen man lieber die Finger lässt o_O?

In welchem Jahrhundert und welchem Kulturkreis leben wir noch mal?
Männer dürfen, gelten vielleicht auch noch als tolle Hechte - und Frauen sind die Flittchen, von denen man lieber die Finger lässt o_O?
Ich weiß nicht, ob das Forum so repräsentativ ist, manche stelle ich mir mit Fliesencouchtischen und gehäkelten Deckchen vor, die letztlich doch immer um 12 Mittag essen und abends Silberbesteck der Uroma pflegen. Aber ich glaube auch, dass z.B. @TruppenurseI öfter mit ihrer Analyse der Männerseele Recht hat. Biologisch/ evolutionär macht es Sinn und ich glaube zB nicht, dass sich die Menschen maßgeblich verändert haben. Sie lügen nur mehr. (Meine persönliche statistisch und auch sonst unrelevante Meinung, nur für mich relevant ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das Forum so repräsentativ ist, manche stelle ich mir mit Fliesencouchtischen und gehäkelten Deckchen vor, die letztlich doch immer um 12 Mittag essen und abends Silberbesteck der Uroma pflegen. Aber ich glaube auch, dass z.B. @TruppenurseI öfter mit ihrer Analyse der Herrenseele Recht hat. Biologisch/ evolutionär macht es Sinn und ich glaube zB nicht, dass sich die Menschen maßgeblich verändert haben. Sie lügen nur mehr. (Meine persönliche statistisch und auch sonst unrelevante Meinung, nur für mich relevant ;)
Und findest du das gut (dass sich der Mensch nicht verändert hat)?