M

Multixx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
jo...Familienpack...kugel 2 sagt was ganz andres voraus...

im Ernst. Es war ein abgesprochenes Sexdate. Warum sollte er auf einmal...

aber ok. Versuchen kan man es...solange es nach dem 2 .und 3. mal Sex nicht wieder heisst "die bösen Männer"
Und wieder sage ich, dass ich 3 Paare kenne wo es genau so anfing.
Ich hab aber auch nirgends geschrieben, dass ich eine Beziehung mit ihm will.
Ich habe nur geschrieben, dass ich ihn gern wiedersehen möchte!

Immerhin gehst du von dir aus. Auf welcher Basis gibt man denn sonst Empfehlungen? Ich würde ja auch erstmal abwarten, bis ich wieder einen klareren Kopf hätte und die Eindrücke sich haben setzen können. Die Zeit läuft ja nicht davon.
Ich weiß nicht, warum hier die Mehrheit rät, sich sofort zu melden. Haben die das selbst so nach einem ONS gemacht oder fanden sie es toll, wenn sich der andere danach sofort gemeldet und nach einem Wiedersehen gefragt hat?
Mir fehlt da tatsächlich etwas Erfahrung, aber ich weiß, wie es ist, wenn man tagelang herum grübelt und am Ende alles Mögliche in die Erinnerung hineininterpretiert - positiv oder negativ. Sie kann es ja locker angehen lassen und schauen, was wirklich geht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab einfach gefragt ob wir nicht zusammen den Film kucken wollen und er meinte, dass ihm der Film gar nichts sagt. Aber das könnten wir mal ins Auge fassen

Ich hoff jetzt, dass ich da wirklich nicht zuviel reininterpretiere
Er scheint vor Leidenschaft zu brennen, wenn er im Konjunktiv spricht.
merke Dir: Unternehmungen im Konjunktiv, was "man" ja "mal" machen könnte, kannst du abhaken. Er hat kein grosses Interesse an dir.

F

Friederike84

aber ich weiß, wie es ist, wenn man tagelang herum grübelt
...nur, dass es diese Zeitspanne hier gar nicht gab. Wenn ich es richtig verstanden habe, war es gestern einen Tag lang her.
Ist jetzt zu spät, dennoch:
Warum nicht abwarten und schauen was von ihm kommt? Völlig unabhängig davon in welchem Haifischbecken man einander begegnet und was schon gelaufen ist.
Was den Konjunktiv betrifft bin ich da ähnlich optimistisch wie @TruppenurseI... :(

Schliesse mich Truppenursel und Friedrike an. Der Mann hatte bereits während eures einvernehmlichen Sexdates die Gelegenheit festzustellen, dass du es ziemlich toll mit ihm fandst. Wozu die Nachrennerei jetzt? Ihn gleich am nächsten Tag zu kontaktieren ist nämlich nichts anderes …

S

Sweety69

Warten wir doch einfach mal ab, was rauskommt. :)

Ich hab ja schon fast keine Lust mehr was zu schreiben.
Was hätte er denn schreiben sollen?
Was erwarten manche Frauen denn?
Hätte er mir gleich seine Liebe gestehen sollen o_O

Es geht nur um ein Wiedersehen - fertig!
Da ist es doch völlig egal ob er mehrere "Eisen" im Feuer hat. Kann ich ja auch haben.
Er ist mir doch zu nichts verpflichtet, ich ja genauso wenig.

Es geht einfach nur um einen weiteren schönen Abend.
Ob der wirklich stattfindet werden wir bzw werde ich ja sehen

er wollte wohl nur Sex.
Wenn es beim ersten Treffen zum Sex kommt will der Mann wohl keine Beziehung (mit dieser Frau).
Der Mann will eine Frau für eine Beziehung wo es nicht gleich zum äusserstem kommt.
Ihr hattet ein (stilles) Abkommen.
Du kannst es versuchen. Ich sehe die Chancen schlecht.
Ich würde keine Beziehung eingehen wenn die Frau gleich an 1. Date mit mir Sex hat...sorry...so sind Männer eben...
das glaub ich nicht, dass alle männer so denken...

Ich hab ja schon fast keine Lust mehr was zu schreiben.
Was hätte er denn schreiben sollen?
Was erwarten manche Frauen denn?
Hätte er mir gleich seine Liebe gestehen sollen o_O

Es geht nur um ein Wiedersehen - fertig!
Da ist es doch völlig egal ob er mehrere "Eisen" im Feuer hat. Kann ich ja auch haben.
Er ist mir doch zu nichts verpflichtet, ich ja genauso wenig.

Es geht einfach nur um einen weiteren schönen Abend.
Ob der wirklich stattfindet werden wir bzw werde ich ja sehen
Naja, da ihr über den Film schon gesprochen habt, hätte ich z Bsp erwartet, dass er sich daran erinnert. "Der sagt mir nichts" hört sich nicht so an als würde er sich an das erinnern, was ihr da besprochen habt... Das wiederum würde ich jetzt nicht als Interesse werten.

Naja, da ihr über den Film schon gesprochen habt, hätte ich z Bsp erwartet, dass er sich daran erinnert. "Der sagt mir nichts" hört sich nicht so an als würde er sich an das erinnern, was ihr da besprochen habt... Das wiederum würde ich jetzt nicht als Interesse werten.
Ich wusste den Namen des Films an dem Abend nicht.
Deshalb hat ihm der Filmtitel nix gesagt