D

Deleted member 21128

  • #31
Beiträge
101
Likes
62
  • #33
@Sweety69
Ich interpretiere gar nichts!

@Menno
Klar, er reißt jede Woche eine auf und er weiß genau wie er mich zu nehmen hat.
Schade das es hier kein Smily gibt der sich an den Kopf klatscht.
Verteilst du keinen "Honig" wenn du jemand für dich gewinnen willst?
Und nur noch so nebenbei - er hat in keiner Weise probiert mir überdurchschnittlich zu imponieren.

@WolkeVier
Danke dir
 
S

Sweety69

  • #34
Der Unterschied zu mir ist, dass ich es ihr gesagt hätte ... vorher!
Immerhin gehst du von dir aus. Auf welcher Basis gibt man denn sonst Empfehlungen? Ich würde ja auch erstmal abwarten, bis ich wieder einen klareren Kopf hätte und die Eindrücke sich haben setzen können. Die Zeit läuft ja nicht davon.
Ich weiß nicht, warum hier die Mehrheit rät, sich sofort zu melden. Haben die das selbst so nach einem ONS gemacht oder fanden sie es toll, wenn sich der andere danach sofort gemeldet und nach einem Wiedersehen gefragt hat?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
748
Likes
1.285
  • #37
https://www.parship.de/forum/posts/327547/

ich hab über eine App einen Mann kennengelernt - was ja nix ungewöhnliches ist :)
Wir haben uns gut verstanden und es ging schon ein bisschen sexuelles Geplänkel hin und her. (…)
haben wir beschlossen uns auf nen Film, gute Gespräche und ein Bier bei ihm zu treffen.(…)
Ich war nämlich diejenige die zu ihm meinte "Schon klar
Hmm. So ein bisschen ist das ja auch davon abhängig, über welche Plattform Ihr euch kennengelernt habt. Also eher poppen.de oder herzilein.com ;) ...

Für mich klingt es so, als wäre der Ablauf des Abends doch mehr oder weniger so angelegt gewesen. Was grundsätzlich auch völlig ok ist. Generell und wohl auch für dich:

https://www.parship.de/forum/posts/304333/
Ich finde auch nicht schlimm, wenn man jemand mit nach Hause nimmt nur für Sex. Ich mach das nicht, ich geh lieber mit nach Hause :D
Beißt sich natürlich etwas mit deiner Aussage
https://www.parship.de/forum/posts/305868/
und da kam er damit um die Ecke was ich suche und ich meinte, dass ich noch die Hoffnung habe den Mann für's Leben zu finden.
Da ist es vielleicht nicht unbedingt die zielgerichtete Vorgehensweise. Wobei die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind :rolleyes:.

https://www.parship.de/forum/posts/327647/
Hmm, da könnt er denken, dass ich wirklich nur mit ihm ins Bett will - oder?
Ich vermute, er würde es überleben ;).
Der "Mann für’s Leben" Film war doch hier gar nicht angeschaltet.

Wenn du Sex willst und ihm unbedingt schreiben willst, tu’s. Ansonsten würde ich eher zu Sweetys Ansicht tendieren.
 
Beiträge
101
Likes
62
  • #40
Hmm. So ein bisschen ist das ja auch davon abhängig, über welche Plattform Ihr euch kennengelernt habt. Also eher poppen.de oder herzilein.com ;) ...

Für mich klingt es so, als wäre der Ablauf des Abends doch mehr oder weniger so angelegt gewesen. Was grundsätzlich auch völlig ok ist. Generell und wohl auch für dich:



Beißt sich natürlich etwas mit deiner Aussage

Da ist es vielleicht nicht unbedingt die zielgerichtete Vorgehensweise. Wobei die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind :rolleyes:.


Ich vermute, er würde es überleben ;).
Der "Mann für’s Leben" Film war doch hier gar nicht angeschaltet.

Wenn du Sex willst und ihm unbedingt schreiben willst, tu’s. Ansonsten würde ich eher zu Sweetys Ansicht tendieren.
Ich bemerke jetzt mal, dass es in den Posts die du anführst um unterschiedliche Männer geht.
 
Beiträge
101
Likes
62
  • #43
Hab einfach gefragt ob wir nicht zusammen den Film kucken wollen und er meinte, dass ihm der Film gar nichts sagt. Aber das könnten wir mal ins Auge fassen


Ich hoff jetzt, dass ich da wirklich nicht zuviel reininterpretiere