A

*Andrea*

  • #16
Er wird kein Interesse an einer Beziehung haben.
er wollte wohl nur Sex.
Wenn es beim ersten Treffen zum Sex kommt will der Mann wohl keine Beziehung (mit dieser Frau).
Der Mann will eine Frau für eine Beziehung wo es nicht gleich zum äusserstem kommt.
Was die einen nicht immer alles wissen! Nur weil sie selbst Angst haben und sie eine Frau, die gern Sex hat, das Fürchten lehrt...
Ich hab da schon anderes erlebt. Mutigere Männer.

@Datinglusche, hast du dich schon mal mit @Truppenursel bekannt gemacht?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
101
Likes
62
  • #17
er wollte wohl nur Sex.
Wenn es beim ersten Treffen zum Sex kommt will der Mann wohl keine Beziehung (mit dieser Frau).
Der Mann will eine Frau für eine Beziehung wo es nicht gleich zum äusserstem kommt.
Ihr hattet ein (stilles) Abkommen.
Du kannst es versuchen. Ich sehe die Chancen schlecht.
Ich würde keine Beziehung eingehen wenn die Frau gleich an 1. Date mit mir Sex hat...sorry...so sind Männer eben...
Ich kenne auf Anhieb 3 Paare bei denen es anders war.
Denke nicht, dass man das "pauschalisieren" kann
 
Beiträge
101
Likes
62
  • #18
Ich würde dich gerne wiedersehen. Was hältst du davon, wenn wir uns den neuen Liam Neeson Film "The Commuter" zusammen ankucken?

Was haltet ihr davon?
 
Beiträge
1.577
Likes
2.541
  • #19
Habt ihr denn über den Film gesprochen und dass ihr ihn beide unbedingt sehen wollt?
Ansonsten würde ich das mit dem Film lassen, weil du a) nicht weisst, ob er seinen Geschmack trifft und b) es in meinen Augen so auffällig unauffällig klingen soll, dass deine Absicht mehr als offensichtlich ist.

Ich persönlich würde wohl einfach schreiben: Ich würde dich gerne wiedersehen. Hast du nächsten Freitagabend oder Sonntag Zeit? (Halt die Tage/Zeiten, die dir gehen.)

Alles andere erscheint mir unnötig kompliziert...
 
Beiträge
101
Likes
62
  • #20
Habt ihr denn über den Film gesprochen und dass ihr ihn beide unbedingt sehen wollt?
Ansonsten würde ich das mit dem Film lassen, weil du a) nicht weisst, ob er seinen Geschmack trifft und b) es in meinen Augen so auffällig unauffällig klingen soll, dass deine Absicht mehr als offensichtlich ist.

Ich persönlich würde wohl einfach schreiben: Ich würde dich gerne wiedersehen. Hast du nächsten Freitagabend oder Sonntag Zeit? (Halt die Tage/Zeiten, die dir gehen.)

Alles andere erscheint mir unnötig kompliziert...
Ja, wir hatten es über den Film und das wir beide den Schauspieler mögen.
Er kannte den Film auch noch nicht und ich hab ihn auch noch nicht gesehen.

Gleich mit nem Datum um die Ecke kommen? Soll ich nicht erstmal warten ob er mich auch wiedersehen will
 
Beiträge
1.577
Likes
2.541
  • #21
Ja, wir hatten es über den Film und das wir beide den Schauspieler mögen.
Er kannte den Film auch noch nicht und ich hab ihn auch noch nicht gesehen.

Gleich mit nem Datum um die Ecke kommen? Soll ich nicht erstmal warten ob er mich auch wiedersehen will
Ah okay, dann ist es was anderes, sorry. Dann ist das doch ein guter Einstieg...
Ich finds praktisch gleich ein Datum vorzuschlagen und wenn er dich wiedersehen möchte, denke ich, dass er das auch praktisch finden wird. Aber das ist meine Ansicht, du kennst ihn ja besser. Wenn du das Gefühl hast, er würde sich damit überfahren fühlen, dann eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.577
Likes
2.541
  • #22
Oder versuche es mal mit Folgendem:
Du bist ein toller Mann - nur für eine Nacht eigentlich viel zu schade. Wollen wir uns wiedersehen?
;)
 
Beiträge
101
Likes
62
  • #23
Oder versuche es mal mit Folgendem:
Du bist ein toller Mann - nur für eine Nacht eigentlich viel zu schade. Wollen wir uns wiedersehen?
;)
Hmm, da könnt er denken, dass ich wirklich nur mit ihm ins Bett will - oder?
Ich würd ihn einfach so gern wiedersehen. Weil wir uns direkt verstanden haben und es auch keine Berührungsängste gab.
Wir standen bereits nach 5 Minuten nebeneinander in der Küche und er zeigte mit Videos und Bilder aufm Handy. Es war nicht wie gerade das erste mal getroffen
 
Beiträge
1.577
Likes
2.541
  • #24
Es war nicht ganz ernstgemeint. ;)
Wobei, ich würde sowas als Mann witzig finden, aber ich kenne ja seinen Humor nicht.

Vielleicht hilft dir ja folgender Gedanke: Wenn er dich nicht ganz so sympathisch fand und dich nicht wiedersehen möchte, kannst du was Supertolles schreiben und er wird trotzdem ablehnen...
Wenn du ihm sympathisch bist und er dich genauso gerne wiedersehen möchte, kannst du auch etwas Nicht-ganz-so-Schlaues schreiben und er wird zusagen. :)
 
Beiträge
101
Likes
62
  • #25
@Ariadne_CH
Er würd mir nen tränenlachenden Smiley schicken :D
Und ich geb zu, das is ein Spruch den ich sogar schicken würde
 
Beiträge
101
Likes
62
  • #26
Würd dann heut Abend schreiben:
Du bist ein toller Mann - eigentlich für eine Nacht zu Schade.
Was hältst du davon, wenn wir den Liam Neeson Film "The Commuter" zusammen kucken?
 
S

Sweety69

  • #28
Wohl nicht nur damit ... ;) In meinen Augen bist Du ihm ganz und garnicht gewachen. Er weiß, wie er dich zu nehmen hat ... o_O
Sie interpretiert viel zu viel hinein.

Wir standen bereits nach 5 Minuten nebeneinander in der Küche und er zeigte mit Videos und Bilder aufm Handy. Es war nicht wie gerade das erste mal getroffen
Aber wenn du darauf setzt, dann drück ich dir die Daumen, dass du richtig interpretiert hast.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: