Beiträge
101
Likes
62
  • #1

Würd ihn gerne wiedersehen

Hallo,

ich hab über eine App einen Mann kennengelernt - was ja nix ungewöhnliches ist :)
Wir haben uns gut verstanden und es ging schon ein bisschen sexuelles Geplänkel hin und her.
Er fragte mich irgendwann ob wir uns treffen wollen und ich hab ja gesagt.
Zu einer Freundin meinte ich noch, dass wenn überhaupt er nur für Sex für mich in Frage käme.

Er und ich haben uns verabredet und als ich ihn sah war mir binnen Sekunden klar, dass wir die Nacht zusammen verbringen werden.
Er hat mich einfach umgehauen

Ich muss dazu sagen, dass wir mehrere Kilometer voneinander weg wohnen und da wir uns gut verstanden beim Schreiben, haben wir beschlossen uns auf nen Film, gute Gespräche und ein Bier bei ihm zu treffen.
Hatte da auch keine Bedenken. Ich war nämlich diejenige die zu ihm meinte "Schon klar ;) "
Er meinte, alles kann passieren, aber es muss nix passieren.

Bis wir wirklich nebeneinander auf der Couch lagen und bis wir uns dann noch geküsst haben, da verging schon ne Zeit. Da war nix mit zack und hopp.

Komplett aus der Bahn wurd ich allerdings geworfen, als wir im Bett lagen. Soviel Gefühl hab ich noch nie bei einem ONS gehabt, soviel Zärtlichkeit. Da gab es Berührungen die ich von vorhergenden ONS nicht kannte (Küsse auf die Stirn, zärtlich eine Strähne aus dem Gesicht streichen usw.).
Ich weiß, dass wir Frauen da schnell zu tendieren, dass wir uns "verlieben", doch das ist es nicht.
Ich würde ihn gerne wiedersehen und hab keine Ahnung ob er das auch will.

Heute morgen hab ich ihm mal geschrieben, dass ich den Abend sehr schön fand und mich für den Kaffee am Morgen (den er extra gekocht hat) bedankt.
Er fand den Abend auch sehr schön.

Doch wie geht es jetzt weiter?
Ich hab null Ahnung - mal wieder :rolleyes:
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #2
Kurz zusammengefassst wisst ihr beide voneinander dass euch der Abend gefallen habt.
Das wisst ihr weil ihr darüber kommuniziert habt.
Jetzt möchtest du wissen ob es ihm so gut gefallen hat dass er dich wiedersehen möchte und du möchtest ihm mitteilen dass du ihn gern wiedersehen möchtest.

Mach es dir nicht so schwer. Kommuniziere was du wirklich sagen willst.

Sag es ihm auf die gleiche Weise wie du ihm gesagt hast dass dir der Abend gefallen hat.
"Ich möchte dich wirklich gerne wiedersehen."
Du kannst sogar noch weiter gehen und sagen "Ich möchte gern wissen ob du mich auch wiedersehen möchtest."
 
D

Deleted member 22408

  • #3
Er wird kein Interesse an einer Beziehung haben.
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #4
Du hast ihm geschrieben, dass Du den Abend sehr schön fandest. Also ein Anstupsen, auf dass er aktiv werde. Und er hat Dir lediglich gleichartig geantwortet. Aber darüber hinaus nix weiter. Hmm. Dass er so zärtlich war, würde ich nicht überbewerten. Lässt Dich vermutlich schneller verlieben.

Ich denke, ein Mann, der wirklich interessiert ist, bleibt dran. Nun könntest Du etwas abwarten, ob er sich wieder meldet mit einem Vorschlag zum erneuten Treffen. War er nur auf die eine Nacht scharf, wirds das gewesen sein. Oder aber Du gehst voran und fragst ihn diesbezüglich. Das würd ich dann aber ziemlich bald machen, damit der "Fluss" nicht abreißt.
 
Beiträge
101
Likes
62
  • #5
Ich weiß, mehr wie "Nein" kann er nicht sagen.
Doch fall ich direkt heut mit der Tür ins Haus, 1 Tag danach, oder warte ich noch?

Tu mir da gerade bissl schwer mit.
 
S

Sweety69

  • #6
Ich würde warten und zwar aus mehreren Gründen. Nach ein paar Tagen hat sich deine Aufwühlung wieder etwas gesetzt und du kannst mit etwas Abstand auf die Nacht zurückblicken und dann feststellen, ob du sie immer noch toll findest und wiederholen möchtest, oder ob sich da was verändert hat.
Zum anderen gibst du ihm die Möglichkeit, das gleiche zu tun. Vielleicht meldet er sich nochmal und wenn nicht, dann tust du es.
Ich finde paar Tage warten besser.

Zu mir meinte mal ein Mann nach einem ONS, dass er nicht nach einer Beziehung suchen würde, aber auch nichts dagegen hätte, wenn sich eine entwickelt. Ich bin innerlich auf Distanz gegangen, als ich das Wort "Beziehung" nur gehört habe, unabhängig vom Kontext. Am nächsten Tag fragte er mich dann, ob wir uns wieder sehen und ich bin geflohen. Ich hab ihn gemieden wie einen Sack Flöhe.
Wenn man jemanden kaum kennt und man manche Dinge zu früh anspricht, entsteht immer ein Bild, das den anderen sehr vereinnahmt. Aber wenn sich was entwickeln soll, braucht das Zeit. Also, verdammt, lass dir Zeit! :)
 
M

Multixx

  • #7
er wollte wohl nur Sex.
Wenn es beim ersten Treffen zum Sex kommt will der Mann wohl keine Beziehung (mit dieser Frau).
Der Mann will eine Frau für eine Beziehung wo es nicht gleich zum äusserstem kommt.
Ihr hattet ein (stilles) Abkommen.
Du kannst es versuchen. Ich sehe die Chancen schlecht.
Ich würde keine Beziehung eingehen wenn die Frau gleich an 1. Date mit mir Sex hat...sorry...so sind Männer eben...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
101
Likes
62
  • #8
Schreib ich einfach:
- Ich würd dich gerne wiedersehen
- Was hältst du vom nächsten Filmabend bei mir?
- Der neue Liam Neeson-Film heißt "...". Könnten wir ja zusammenkucken, wenn du magst


Ohhh, kann man sich so dranstellen :oops:
 
M

Multixx

  • #10
Schreib ich einfach:
- Ich würd dich gerne wiedersehen
- Was hältst du vom nächsten Filmabend bei mir?
- Der neue Liam Neeson-Film heißt "...". Könnten wir ja zusammenkucken, wenn du magst


Ohhh, kann man sich so dranstellen :oops:
es is egal was du davon schreibst. seine antwort (ja/nein) steht ja schon fest. du willst sie nur wissen.
hau das ding raus dann weisst du es
viel glück
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #12
Du musst natürlich wissen, ob Du ggf. eine reine "Sexbeziehung" willst. Dass er sich nicht von allein meldet, geht m. E. in die Richtung. Wenn das für Dich okay ist, dann würd ich die Variante 2 mit dem Filmabend nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
278
Likes
327
  • #13
Ich persönlich halte nichts von "Spielchen". Ich würde ihm einfach direkt sagen, dass ich ihn sehr gern wiedersehen möchte, vielleicht mit einem kleinen Wink auf den Film, der unbedingt noch gemeinsam geschaut werden muss...

Meine Erfahrung ist, dass Männer meist gar nicht so kompliziert denken wie wir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
101
Likes
62
  • #14
Du musst natürlich wissen, ob Du ggf. eine reine "Sexbeziehung" willst. Dass er sich nicht von allein meldet, geht m. E. in die Richtung. Wenn das für Dich okay ist, dann würd ich die Variante 2 mit dem Filmabend nehmen....
Was meinst du mit, dass er sich nicht von allein meldet.
Gestern Abend hat er sich gemeldet und gefragt ob ich gut nach Hause gekommen bin