D

Deleted member 21128

  • #91
Die Wirkung entsprechend der Altersklasse ist entscheidend.
Ich kann auch auf den bearbeiteten Bildern keine rechte Wirkung verspüren, mir ist das zu künstlich. Ich verstehe nichts von Fotografie, aber besteht die Kunst nicht mitunter darin, dass die Personen auf natürliche Art und Weise gut aussehen?
Eine Freundin von uns macht (als Hobby) echt tolle Bilder. Sie hat bestimmt auch technische Kenntnisse, aber vor allem hat sie einen guten Blick für Ausstrahlung, und irgendwie schafft sie es, diese einzufangen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
17
Likes
12
  • #92
Ach Menno.... ich glaube du wirst noch laaange Single sein!! :) Es ist nur ein Foto. eine Momentaufnahme.. wenn ich bei den Männerfotos so genau schauen würde, werde ich nie wen finden. Hast du die perfekten Fotos von dir drin? (Perfekt in deinem Sinne?)
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #93
@chava, Ein frohes Osterfest erst einmal, natürlich auch für alle anderen hier.

Wir scheinen die gleiche Figur und auch die gleiche Probleme zu haben.
Bei mir hilft nur konsequent fdH und regelmäßig Sport. Hatte ich vor 3 Jahren auch geschafft, allerdings mit Hilfe einer Zahnspange :eek::D:D:D.
Leider bin ich letzten Winter in eine Art Frustessen geglitten und dementsprechend fühle ich mich jetzt, wie... Wurst in Pelle :(. Eigentlich bin ich gar nicht so eine Naschkatze, aber da ich sehr viele Süßigkeiten für meinen Mann kaufe - in diesem Stadium der Erkrankung ist ‘süß’ die bevorzugte Geschmacksrichtung -, vergreife ich mich mittlerweile an diesen Vorräten :eek::(
Meine Lieblingsbeschäftigung ist auch kontraproduktiv, weil zwar durchaus mit Körpereinsatz, aber auch Zeit intensiv, da reicht es nicht mehr für Sport.
Ich wüsste ja noch eine andere Methode, um die Pfunde purzeln zu lassen, aber dazu fehlt der entsprechende Partner...:oops::p:D
 
Beiträge
2.959
Likes
1.883
  • #96
Ich wüsste ja noch eine andere Methode, um die Pfunde purzeln zu lassen, aber dazu fehlt der entsprechende Partner ...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Aber jedenfalls: Ich hab mal gelesen, dass Vormachen ein Vielfaches (im Verhältnis zu echt) an Kalorien verbrennt. Dann wäre der richtige Partner praktisch der falsche ...
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XX

  • #97
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
9.327
Likes
5.993
  • #98
Guten Morgen... Oh mann.. Ich hab mal wieder von meiner Jean geträumt...

.... das ist doch ein Vorher/Nachher-Foto ... links geht ja gar nicht: altbackene Kleidung, kunterbunt, farblich katastrophale Zusammenstellung, keine Frisur ... schrecklich ... und rechts ein Beweis was man aus sich machen kann, wenn man will ...
Schauder...
Diese "Frisur" rechts geht gar nicht. Da find ich das bild links echt viel besser... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis*

  • #99
Schauder...
Diese "Frisur" rechts geht gar nicht. Da find ich das bild links echt viel besser... o_O
... die Wahrnehmung finde ich echt interessant, weil auf dem linken Bild sind die Haare stumpf, kein Schnitt, die Spitzen sehen kaputt aus, der Ansatz zu weit nachgewachsen .... da scheint die Betrachtung zwischen Mann und Frau meilenweit auseinander zu sein .... :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #100
... die Wahrnehmung finde ich echt interessant, weil auf dem linken Bild sind die Haare stumpf, kein Schnitt, die Spitzen sehen kaputt aus, der Ansatz zu weit nachgewachsen .... da scheint die Betrachtung zwischen Mann und Frau meilenweit auseinander zu sein .... :)
Ich glaube nicht, das @Wolverine da so sehr drauf geachtet hat, ob der Ansatz zu weit nachgewachsen ist. Ich finde das linke Foto auch besser. Auf dem rechten Foto ist die Dame so aufgepimpt und wirkt extrem unnatürlich (davon abgesehen ist die Frisur rechts echt zum schreien). Wenn schon "aufgehübscht", dann doch bitte so, dass von der Persönlichkeit noch was zu sehen ist. :rolleyes:
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #102
@Pit Brett, ich habe es genauso gemeint, wie @XX es aufgegriffen hat.
Ich hab’s nicht so mit Fakes :p, dann lieber weniger Kalorienverbrauch, dauert halt etwas länger :D
 
F

fleurdelis*

  • #103
Auf dem rechten Foto ist die Dame so aufgepimpt und wirkt extrem unnatürlich
... extrem unnatürlich? .. Wo denn? ..... Mir gings nur um einen Vergleich, das hat mit meinem Geschmack für eine Frisur und meinen Vorlieben nix zu tun ... Hab ich auch nirgends erwähnt.

Wenn schon "aufgehübscht", dann doch bitte so, dass von der Persönlichkeit noch was zu sehen ist. :rolleyes:
Jaaaa ... die Persönlichkeit .... :) .... dann magst du vielleicht interpretieren? ....
 
Beiträge
17
Likes
12
  • #104
@ fleurdelis bist du Friseur?? :D Wäre ja noch schöner, wenn ein Mann mir auf die Haarspitzen schaut. Oh Mann, oh Mann! :) Ihr müsst alle ne geile Frisur haben.. grad was die Frisur angeht, ist es bei den Männerfotos oft echt hart. Frau muss ja oft schon froh sein, wenn überhaupt noch Haare am Kopf sind.. also wirklich. Wie wäre das wenn eine Frau nach den Haaren geht, dann bleiben fast alle Single, weil so gut wie jeder Mann altersbedingt irgendwann Haare lässt.. Also bitte mal vor der eigenen Türe kehren :)
 
F

fleurdelis*

  • #105
@ fleurdelis bist du Friseur?? :D Wäre ja noch schöner, wenn ein Mann mir auf die Haarspitzen schaut. Oh Mann, oh Mann! :) Ihr müsst alle ne geile Frisur haben.. grad was die Frisur angeht, ist es bei den Männerfotos oft echt hart. Frau muss ja oft schon froh sein, wenn überhaupt noch Haare am Kopf sind.. also wirklich. Wie wäre das wenn eine Frau nach den Haaren geht, dann bleiben fast alle Single, weil so gut wie jeder Mann altersbedingt irgendwann Haare lässt.. Also bitte mal vor der eigenen Türe kehren :)
... du meine Güte .. ich hab wohl in ein Wespennest gestochen ... :eek: