Meine Nachricht wurde erst jetzt freigeschaltet und befindet sich auf Seite 2. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die Optik so entscheidend ist, dass man sich das was im Profil steht oder die Matching Punkte im Grunde sparen kann. Heißt nicht, dass ich nicht auch schaue, aber ich denke mir doch immer wieder, der Mann sieht akzeptabel aus und es ist nur ein Foto, also gebe ich ihm eine Chance. Und das Leben hat mich gelehrt, dass Schönheit oft erst mit den Gefühlen kommt. Ein Mann der mir beim ersten Treffen noch nicht so gut gefällt, den ich aber dann als schön bezeichne, wenn ich mich verliebe. Ich glaube, dass es hier kaum einen Mann gibt der das so offen sieht und es eher ganz das Gegenteil ist. @Menno du musst ja ein Prinz auf einem goldenen Ross sein, bei den detaillierten Ansprüchen die du an die Optik der Frauen stellst. Hast du schon mal überlegt, ein wenig offener auf Frauen zuzugehen? Das soll jetzt kein Angriff sein, sondern einfach nur ein Input. Danke jedem hier der sich einbringt, es ist ein interessantes Thema. Ich wünsche mir von Männern hier generell aber mehr Offenherzigkeit und eine realistischere Selbsteinschätzung. Wenn zwei Menschen, die sich kennenlernen, alle beide zu sehr auf Details fixiert sind, wird man nie einen Partner finden, da bin ich mir ganz sicher! Für Parship ist das aber ein gutes Geschäft :)

. @Menno du musst ja ein Prinz auf einem goldenen Ross sein, bei den detaillierten Ansprüchen die du an die Optik der Frauen stellst.
Wenn es Deine Meinung von mir ist. Damit habe ich überhaupt kein Problem ... ;)

Hast du schon mal überlegt, ein wenig offener auf Frauen zuzugehen?
Nöö, da ich ein sehr offener Mensch bin ... ;)

[...] Ich habe bisher nur ein Gesichtsfoto und werde es jetzt mal mit "dezent sexy" versuchen. Ich wollte es eigentlich vermeiden, dass man auf den Fotos die Oberweite sieht, weil ich nicht möchte, dass das die Entscheidung beeinflusst. Aber ich denke ich werde damit weniger Abfuhren einkassieren. Ich glaube Männer schauen auf sexuelle Reize, sogar wenn es um ernste Absichten geht. Was auch immer die sein mögen. Aber es geht drum ob die Frau Sexappeal hat oder? Ist die bittere Wahrheit oder? Mein emanzipiertes Herz weint.
Denk da bitte noch einmal drüber nach.

Ich habe bisher nur ein Gesichtsfoto und werde es jetzt mal mit "dezent sexy" versuchen. Ich wollte es eigentlich vermeiden, dass man auf den Fotos die Oberweite sieht, weil ich nicht möchte, dass das die Entscheidung beeinflusst. Aber ich denke ich werde damit weniger Abfuhren einkassieren. Ich glaube Männer schauen auf sexuelle Reize, sogar wenn es um ernste Absichten geht. Was auch immer die sein mögen. Aber es geht drum ob die Frau Sexappeal hat oder? Ist die bittere Wahrheit oder? Mein emanzipiertes Herz weint.
Geht es Dir um Bestätigungen oder einen Partner zu finden? Wenn ich auf Dein Profil kommen würde, wäre ich bei freizügigen Fotos gleich weg. Ist in meinen Augen billig und nicht mein Anspruch! ;)

Natürlich geht es mir nicht um Bestätigung, sondern darum, nicht wegen einem Foto gleich abserviert zu werden. Ich meinte sexy und nicht billig. Aber ich glaube viele suchen ja direkt so lange, bis sie irgendwas finden, was ihnen nicht passt. Der Anspruch auf Perfektion ist schon verbreitet hier auf PS, was ich sehr schade finde.

Natürlich geht es mir nicht um Bestätigung, sondern darum, nicht wegen einem Foto gleich abserviert zu werden. Ich meinte sexy und nicht billig. Aber ich glaube viele suchen ja direkt so lange, bis sie irgendwas finden, was ihnen nicht passt. Der Anspruch auf Perfektion ist schon verbreitet hier auf PS, was ich sehr schade finde.
Ich kann ja nur für mich sprechen: Sexy oder irgendetwas erotisches ist in meinen Augen fehl am Platz. Kreative Fotos mit Fantasie sind für mich interessant ...
Du musst mit Deinen Fotos den Mann ansprechen, wo Du Dir wünscht. Gleiches gilt für Deinen Profiltext. Den Einen ... Alles andere musst Du Links liegen lassen. Die Fotos sind der Türöffner! Das verschwommene Profilfoto muss in der Miniaturansicht herausstechen. Nur so bekommst Du Besucher ...
Hier ist übrigens keiner perfekt. Eine Antwort bekommst Du immer. Ob sie zum Bezug zu Deiner Frage ist, sei dahingestellt ...:)

A

aberbittemitsahne

@Wienerin85: Wenn Du nur ein Gesichtsfoto hast und kein anderes, also keins im Profil, finde ich das zu wenig, obwohl mich die Oberweitenkritik nicht betrifft. Wenn Du bereits genügend Fotos drin hast, also auch Ganzkörperbilder, ist es schwieriger. Dein emanzipiertes Herz - ich hab ja auch eins - sollte Dir ganz gut den Weg weisen. Frau kann zum Objekt degradiert sein ohne auch nur einen Zentimeter Haut zu zeigen - umgekehrt sie selbst ohne einen einzelnen Faden am Leib. Allerdings geht es um Menschen, die Dich nicht kennen, da ist übermäßige Nacktheit - selbst, wenn sie nicht billig ist - in gewissem Sinne eine Zumutung.

Was überleitet zu Dir, @HH_77: Ich finde, Du könntest Deine Bildauswahl dezenter gestalten. Liegt nicht der erotische Reiz immer im Verborgenen? Wer alles von mir sehen will, bevor er es angemessen wahrnehmen kann, enttäuscht genauso wie diejenigen diejenigen, die eilfertig zu viel zeigen. Die dahinter stehende Aussage (Fitnessbegeisterung mit entsprechendem Ergebnis) transportiert bereits der Text - und wer nicht lesen kann, sieht alles Nötige auch auf textileren Fotos. Du hast gefragt, Süßer...;)

Ein Bild wo das Ergebnis von intensiven Sport offenbart wird, soll nicht provozieren oder angeberisch wirken, sondern einen wichtigen Punkt in meinem Leben wiederspiegeln. (ist ja nur n bissel das Hemd auf:D)

Aufgrund der Resonazen konnte ich immer genau feststellen, ob die Frau für mich in Frage kommt oder nicht. ;)

"Finds das nicht prollo?" -
Denkt oberflächlig, weg!
"Da muss aber Disziplin vorhanden sein" - Interessante Frau!

:D

Zuletzt bearbeitet: