Worauf schauen Männer bei Frauen?

Liebe Männer - jetzt seid ihr gefragt! Bitte sagt mir doch ganz ehrlich und offen, worauf ihr bei den Fotos einer Dame schaut? Was muss sein, damit ihr weiter Interesse habt? Ist es das Gesicht, die Figur, die Kleidung? Muss sie sexy aussehen? Worauf kommt es an?

Bitte antwortet ehrlich und so detailliert wie möglich!! Danke!

D

Dr. Bean

Arsch, Brüste, Bankkonto

Haha Scherz, Bankkonto pff :D

Mangels Fotofreigaben der von mir angeschriebenen Damen kann ich diese Frage leider nicht beantworten:(

Liebe Männer - jetzt seid ihr gefragt! Bitte sagt mir doch ganz ehrlich und offen, worauf ihr bei den Fotos einer Dame schaut? Was muss sein, damit ihr weiter Interesse habt? Ist es das Gesicht, die Figur, die Kleidung? Muss sie sexy aussehen? Worauf kommt es an?

Bitte antwortet ehrlich und so detailliert wie möglich!! Danke!
Moin,

sie muss mir gefallen. Eine Beschreibung ist schwer möglich, die Entscheidung fällt innerhalb Sekunden nach dem Betrachten und läuft zum Teil auch unbewußt ab. Kleidung ist dabei nebensächlich. Figur geht von schlank bis kurvig. Wichtig ist: Sie muss sich selber gefallen. Wenn sie sich vor den Spiegel stellt und anschaut, muss sie sich selber sagen können "Ja ich sehe gut aus". Diese Einstellung überträgt sich dann von alleine ins Aussehen und wie sie wahrgenommen wird, dadurch wirkt sie dann auch auf Männer sexy.

• Like
Reactions: XX
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Bei mir sind meist die Augen der ausschlaggebende Punkt.

Hab aber auch bisher Grad mal ein foto gesehen, das mich derart angesprochen hatte, sodass ich jetzt eher weniger gebe auf äusserlichkeiten.
Wie meine Vorposter schon geschrieben haben, wichtig ist die ausstrahlung. Wobei es nicht wichtig ist, ob nun Profil oder ganzkörperfoto.

LG
SeTi

... worauf ihr bei den Fotos einer Dame schaut?
Hals und Unterarme ...

Was muss sein, damit ihr weiter Interesse habt?
Fantasie, Witz, Geist, Intelligenz ...

Details ...

ist zu billig ...

Kreativität, Stil, Niveau ...

D

Deleted member 22408

Ich kann es nicht pauschal sagen...blond, dunkelhaarig, klassische Schönheit...auf jeden Fall sind ausgeprägte weibliche Rundungen anziehend für mich, sportlich und sehr schlank nicht.
Sehr wichtig darüberhinaus ist für mich der Ausdruck des Gesichts, besonders der der Augen. Sollte sympathisch rüberkommen.
In der Kommunikation (Gesichtszüge auf dem Bild verraten es) freundlich, warmherzig, auf keinen Fall zickig und engstirnig. In der Kleidung das Weibliche betonend. Mag am liebsten Damen im Kleid oder Rock. Die Damen aus Osteuropa haben dafür einen sehr guten Geschmack und sind hier für mich maßstabsgebend... und Charme. Frau muss für mich halt wie Frau gekleidet sein. Ansonsten muss ich bei der Frau sofort spüren, dass sie Sex im Körper hat...nehme ich schon auf dem Foto wahr, beim Date innerhalb weniger Sekunden:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Liebe @Wienerin85 ,

worauf schaust Du denn, wenn Dir ein Mann begegnet ? Ich denke, die Unterschiede zwischen den Geschlechtern sind sooo groß nicht : Du "scannst" Deinen gegenüber zunächst mal komplett, und dann schaust Du Dir genauer an, was Dir besonders aufgefallen ist.

Allerdings : "Die Augen sind das Fenster zur Seele."

Eine gute ( ! ) Portraitaufnahme ist deshalb sicherlich vorteilhaft, Aufnahmen mit Sonnenbrillen eher nachteilig.

Wenn Du es dann noch schaffst, bei den Aufnahmen Deine Aussagen das sagen zu lassen, was Du dabei gerade denkst (z. B. "Hallo, ich bin die Wienerin und offen für nette Menschen !"), ist das IMVHO "die halbe Miete" !

BTW : Das dürfte einer der Gründe sein, warum man solche Photos vom Profi machen lassen und etwas Geld dafür in die Hand nehmen sollte, denn alleine (Selfie ?!?) bekommen das nur die Wenigsten hin !

Zeige auch Bilder die Dich nicht in einer affektierten Fotopose zeigen. Oder läufst Du durch die Gegegend mit dem Gesicht das Du machst wenn DU "Cheese" sagst?

Mal abgesehen davon ist es wichtiger dass Du mit Dir selber zufrieden bist, weil das das einzige ist was zählt. Wenn es nicht so ist kann Dir kein Mann der Welt helfen.