Beiträge
6
Likes
2
  • #2
Hallo Marylin,

grundsätzlich ist dein Profil ja recht vollständig, aber wenn du wissen möchtest was besonders ins Auge springt:
Zunächst mal fällt mir auf, daß du scheinbar auf allen Fotos eine Sonnenbrille trägst, auch auf denen ohne die Pilotenbrille, sieht es nach einer schlanken Sonnenbrille aus. Da würde ich noch zumindest ein Bild, besser mehr, ohne Sonnebrille ergänzen.
Danach fällt mir das eher nichtssagende Zitat auf. Vielleicht wäre der Platz besser genutzt, um dich mit ein paar Worten zu beschreiben.
Zuletzt sticht die große Diskrepanz in der Ausführlichkeit hervor, mit der du die Frage nach Urlauben, im Vergleich zu allen anderen Fragen.beantwortest. Auf mich wirkt das so, als gäbe es, außer deinen Urlaubserlebnissen, nicht viel Interessantes in deinem Leben. Weniger wäre hier mehr - oder wird durch ein Mehr in allen anderen Antworten kompensiert.

Viel Erfolg und lieben Gruß.
 
Beiträge
39
Likes
20
  • #3
Hallo Marilyn,
als erstes fällt, wie Sanctuary schon geschrieben hat, auf, dass Du auf allen Bildern mit Sonnenbrille zu sehen bist. Ein Profilbild ohne Sonnenbrille wäre auf jeden Fall besser.
Die beantworteten Fragen wirken eher lieblos hingeschrieben, da solltest Du etwas ausführlicher sein und ein wenig mehr von Dir erzählen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Finden!
 
Beiträge
317
Likes
170
  • #4
Du hörst mit 37 Schlager und Oldies, fährst ein dreckiges Auto und lässt die Autoschlüssel überall rumliegen. Beim Thema Urlaub prahlst Du mit Fernzielen. Bis auf Toscana. Und Du denkst Dir:
"Ich kann gar nichts sehen alles dunkel,
Doch Sonnenbrille im Club is- leider geil."
Kennst Du wahrscheinlich nicht, denn Du hörst ja nur Schlager und Oldies. Von daher - da gibt es noch einiges zu tun.
 
Beiträge
517
Likes
578
  • #6
Liebe Männer, ihr könnt euch eure Tipps und Ratschläge in diesem Thread sparen.

Vor fast einer Woche hatten sich bereits zwei User bemüht, der gleichen Fragestellerin Tipps zur Verbesserung des Profiles zu geben:

https://www.parship.at/forum/thema/bitte-um-feedback-bzw-verbesserungsvorschlaege.8981/


Dass nun fast eine Woche später noch immer die gleichen Ratschläge kommen (müssen), zeigt, dass besagte Fragestellerin - trotz des Umstandes, dass sie gleich zwei Threads zu ihrem Profil eröffnet hat - offensichtlich überhaupt nicht an irgendwelchen Ratschlägen interessiert ist.

Offenbar wollte da nur jemand mal sein Profil auf diese Art und Weise etwas pushen.