lila_lila

User
Oh verzeiht, es schreibt sich Paternoster…

• Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 27897

Gast
  • Like
Reactions: Megara
Hallo. Für mich klingt es immer mehr so, als ob er noch eine andere Frau Daten würde.

Julianna

User
[...] allerdings meldet er sich immer noch regelmäßig bei mir. Was will er damit jetzt bezwecken?
Wenn er sich meldet tut er so als sei nichts gewesen.
Er will seine selbsterfüllende Prophezeiung in die Tat umsetzen. Er verhält sich so lange komisch/distanziert/abwertend, bis du ihm den Laufpass gibst. Dann ist sein Weltbild wieder in Ordnung. Er erhält die Bestätigung, dass er immer wieder verletzt wird und eine Beziehung für ihn keinen Sinn macht. Dann spielt er das gleiche mit der nächsten durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 27897 and lila_lila

rav

User
Wenn ich jemandem sage, es liege an mir und nicht an ihm/ihr, dann ist Aus die Maus.

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 28917

Gast
Er fing nun, nach diesem Wochenende an, mich schlecht zu behandeln. Er meckerte mich für Dinge an die total übertrieben waren und redete mich schlecht: nach dem Motto ich sei sehr dumm. Ich habe seit dem Vorfall keinen Kontakt mehr zu ihm, allerdings meldet er sich immer noch regelmäßig bei mir. Was will er damit jetzt bezwecken?
Manchmal ist es besser, einen Schlussstrich zu ziehen. - Er weiß nicht, was er will und dir kann's egal sein... - Auch wenn du mit ihm intim warst, ist das kein Grund, daran festzuhalten, wenn es dir nicht gut tut.

Wenn das so anfängt, wo liegen die Grenzen und was lässt du dir noch im Weiteren alles gefallen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 28917

Gast
Für manche Männer fühlt es sich besser an, wenn ihnen die Frau den Laufpass gibt, als sie müssten es selber deutlich aussprechen: " das wird nix mit uns."
Manchmal ist es aber auch umgekehrt. ? In jedem Fall zeigen solche plötzlichen Differenzen im Kommunikationsverhalten, dass es nicht passt... - Wer nichts macht, macht nichts falsch. (Der Spruch Ist für ein soziales Zusammenleben kein Guter.)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Thouy

User
Ganz eindeutig keinerlei Zukunft.
Ob er nun beziehungsunfähig ist oder eben einfach für Dich keine Gefühle bei ihm entstanden sind oder entstehen, die eine Zukunft möglich machen, sei mal dahingestellt.
seine Vorgeschichte klingt ein wenig danach, dass er die gescheiterte(n) Beziehung(en) noch nicht verarbeitet hat, vielleicht auch ein Stück seiner Selbstliebe dadurch verloren hat. Ohne Selbstliebe kann man/frau aber auch nicht aufrichtig lieben. Den Weg zurück in die Selbstliebe muss er aber alleine gehen (müssen alle alleine gehen), da können weder Freunde, noch Familie, noch Partner dabei helfen.

So schwer es ist, steig aus der Verbindung aus und geh Deinen eigenen, neuen Weg.