Hm. In den Kellerkerker, nach Sylt, ab zu Tinder, ein Ticket für so eine im Kreis fahrende Ubahn. Oder noch besser, in einen PadanosterDer Mond verweigert die Aufnahme?♂️
Un nu? ?
Hm. In den Kellerkerker, nach Sylt, ab zu Tinder, ein Ticket für so eine im Kreis fahrende Ubahn. Oder noch besser, in einen PadanosterDer Mond verweigert die Aufnahme?♂️
Un nu? ?
Deleted member 27897
Besser sie fährt nach Sylt. ⛱️Hm. In den Kellerkerker, nach Sylt, ab zu Tinder, ein Ticket für so eine im Kreis fahrende Ubahn. Oder noch besser, in einen Padanoster![]()
In den Hintern treten!Der Mond verweigert die Aufnahme?♂️
Un nu? ?
Das wäre ein übles SpielchenIst ein bisschen spezieller, geht um das, was einen als Frau ganz persönlich ausmacht (meint das Spiel zwischen den Geschlechtern).
Deleted member 27897
Das wäre ein übles Spielchen
Und überhaupt,sind wir nicht aus der Spielchen Phase längst raus?
Wir sind verschieden. Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.Ist ein bisschen spezieller, geht um das, was einen als Frau ganz persönlich ausmacht (meint das Spiel zwischen den Geschlechtern).
Deleted member 28021
Wer sind "wir"?Wir sind verschieden. Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.
Deleted member 27897
In diesem Fall meinte ich @Megara und mich.
Er will seine selbsterfüllende Prophezeiung in die Tat umsetzen. Er verhält sich so lange komisch/distanziert/abwertend, bis du ihm den Laufpass gibst. Dann ist sein Weltbild wieder in Ordnung. Er erhält die Bestätigung, dass er immer wieder verletzt wird und eine Beziehung für ihn keinen Sinn macht. Dann spielt er das gleiche mit der nächsten durch.[...] allerdings meldet er sich immer noch regelmäßig bei mir. Was will er damit jetzt bezwecken?
Wenn er sich meldet tut er so als sei nichts gewesen.
Doch mich! ?Hallo. Ich würde einfach mal auf Distanz gehen und dann sehen, ob er reagiert. Ich finde sein Verhalten seltsam, aber irgendwie scheint es kaum mehr normale Männer zu geben.
Deleted member 27897
Für manche Männer fühlt es sich besser an, wenn ihnen die Frau den Laufpass gibt, als sie müssten es selber deutlich aussprechen: " das wird nix mit uns."Er verhält sich so lange komisch/distanziert/abwertend, bis du ihm den Laufpass gibst.
Deleted member 28917
Manchmal ist es besser, einen Schlussstrich zu ziehen. - Er weiß nicht, was er will und dir kann's egal sein... - Auch wenn du mit ihm intim warst, ist das kein Grund, daran festzuhalten, wenn es dir nicht gut tut.Er fing nun, nach diesem Wochenende an, mich schlecht zu behandeln. Er meckerte mich für Dinge an die total übertrieben waren und redete mich schlecht: nach dem Motto ich sei sehr dumm. Ich habe seit dem Vorfall keinen Kontakt mehr zu ihm, allerdings meldet er sich immer noch regelmäßig bei mir. Was will er damit jetzt bezwecken?
Deleted member 28917
Manchmal ist es aber auch umgekehrt. ? In jedem Fall zeigen solche plötzlichen Differenzen im Kommunikationsverhalten, dass es nicht passt... - Wer nichts macht, macht nichts falsch. (Der Spruch Ist für ein soziales Zusammenleben kein Guter.)Für manche Männer fühlt es sich besser an, wenn ihnen die Frau den Laufpass gibt, als sie müssten es selber deutlich aussprechen: " das wird nix mit uns."
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Woran liegt es.... Am Alter? | Profilberatung | 0 | |
K | Woran liegt es? | Profilberatung | 11 | |
D | 4 Dates und ich weiß nicht woran ich bin | Single-Leben | 21 | |
S | Brauche eure Meinung !!! Woran bin ich bei Ihr ??? | Single-Leben | 8 | |
W | Woran bin ich bei Ihr? Hat Sie Interesse? Geht da mehr? | Single-Leben | 7 |