Solche Fragen kenne ich auch zu genüge. Meiner Ansicht nach bedeuten sie allesamt nichts Gutes. Seriöse Männer, die eine Frau wirklich kennen lernen wollen, stellen in der Regel solche Fragen nicht. Man kann schon darauf antworten, viel würde ich aber hier nicht erwarten und mich nicht lange damit aufhalten, denn das sind meistens Männer, die einem nur die Zeit verschwenden. Es empfiehlt sich, knapp und ausweichend zu antworten, denn eine Frau sollte nicht gleich die Karten auf den Tisch legen und solche persönliche Dinge gehen einen Fremden nichts an.
"Was suchst du hier?" - so gut wie immer ein sehr schlechtes Zeichen. Männer fragen das, um zu checken, ob die Frau für eine schnelle Nummer zu haben ist, verpacken ihre Frage aber so, dass die Frau das nicht gleich merkt. Ich habe noch nie gute Erfahrungen mit Männern gemacht, die diese Frage gestellt haben. Die meisten haben es nicht mal zu einer ersten Verabredung geschafft. Geeignete Antworten wären: "Nette Leute", "Neue Leute", "Ich werde es wissen, wenn ich es gefunden hab", manchmal habe ich auch "Pokemon" zurückgeschrieben.
Weitere Empfehlungen, wie man auf blöde Fragen antwortet:
"Was für einen Mann suchst du?" - "Ich habe keinen bestimmten Typ"
"Warum ist eine so hübsche Frau wie du Single?" - "Ich habe noch nie richtig darüber nachgedacht"
"Warum bist du auf der Seite?" - "Eine Freundin hat’s empfohlen"
"Wie lange bist du Single/auf der Seite?" - "Eine Weile"
"Wie sind deine Erfahrungen auf der Seite?" - "Ganz gut"
"Hast du dich schon mit Männern von der Seite getroffen?" - "Das ist streng geheim"
"Was suchst du hier?" - so gut wie immer ein sehr schlechtes Zeichen. Männer fragen das, um zu checken, ob die Frau für eine schnelle Nummer zu haben ist, verpacken ihre Frage aber so, dass die Frau das nicht gleich merkt. Ich habe noch nie gute Erfahrungen mit Männern gemacht, die diese Frage gestellt haben. Die meisten haben es nicht mal zu einer ersten Verabredung geschafft. Geeignete Antworten wären: "Nette Leute", "Neue Leute", "Ich werde es wissen, wenn ich es gefunden hab", manchmal habe ich auch "Pokemon" zurückgeschrieben.
Weitere Empfehlungen, wie man auf blöde Fragen antwortet:
"Was für einen Mann suchst du?" - "Ich habe keinen bestimmten Typ"
"Warum ist eine so hübsche Frau wie du Single?" - "Ich habe noch nie richtig darüber nachgedacht"
"Warum bist du auf der Seite?" - "Eine Freundin hat’s empfohlen"
"Wie lange bist du Single/auf der Seite?" - "Eine Weile"
"Wie sind deine Erfahrungen auf der Seite?" - "Ganz gut"
"Hast du dich schon mit Männern von der Seite getroffen?" - "Das ist streng geheim"