Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #122
Die wahre Liebe ist nicht etwas was man einfach so bekommt in den meisten Fällen, wenn ja ist man verdammter Glückspilz und beneidenswert. Sex bleibt Sex, wenn es kaum richtige und ganze Liebe beinhaltet wird es mich nie genug befriedigen können, egal mit oder ohne Mensch.
Warst du nicht der Experte für angeblich grandiosen Sex, ohne jemals eine Frau angefasst zu haben?
Glashaus?
Nicht ganz, bei der Ex durfte ich wenigstens im Bett Händchen halten und bischen mit ihr kuscheln, auch wenn ich sie jeden Tag hätte vernaschen können (ich war richtig scharf). Sie war jedoch asexuell veranlagt, da konnte ich kurzfristig nichts daran ändern. Sie war quasi die einzig Junge in weiter Flur in ihrem Familienkreis, dazu auch Einzelkind, kein Wunder wird man da ein wenig schrullig im Bett (unter uns gesagt). Erreicht habe ich trotzdem viel, denn nur schon ein Mann in ihrem Bett ist ein Wunder. Vielleicht war es nun der Letzte.
Die Batterien gibts dann zum Geburtstag und Weihnachten!:D
Ach was, moderne Vibratoren sind aus medizinischem Silikon, wasserdicht, haben eingebauten Akku und kann man per USB aufladen, sogar Version 3.0. Früher waren diese Spielzeuge miese Schmuddelobjekte, aber seit professionelle Firmen bei diesem wachsenden Markt mitmischen gibts immer mehr High-Tech. Kann man auch Frau in die Hand drücken falls Mann 1 Woche weg ist... Anwendungen gibts viele.

Davon abgesehen habe ich bald ein neues Date, wieder einmal vielversprechend, es geht munter weiter mit den Frauen, ich bleibe optimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22408
D

Dora

Gast
  • #123
Da würde ich Ulla Recht geben, deine Mail ist weder plump noch albern, aber einfach zu sachlich bzw. trocken. Ein Schuss Ironie kann nie schaden und ich hatte damit meistens Erfolg.
....oh Gott,besser nicht! So wie die reagiert hat , würde ihr der Schuss Ironie den Rest geben . Vllt. ist das auch eine von den Damen die bei der Anrede das *Sie* bevorzugen , man kennt sich ja schließlich nicht.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: schade ,den Vogel gibt es hier leider nicht :D
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #124
Ich hab meinen vibrator kaputt gemacht, wusste nicht wo der reinkommt :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22408

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #126
Vermutlich in den Mund, danach hat er "einen genagt" anstatt geblasen, weil er nicht wusste dass man Blasen anstatt nagen tut.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.039
  • #127
Gibt es hier eigentlich auch einen Dislike-Buton?
 
  • Like
Reactions: Schokokeks and JoeKnows

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #128
Nein, aber ein menschliches EN-Rechtschreib-Korrekturprogram lässt sich hier schon auftreiben.
 
  • Like
Reactions: Tone

Dreamerin

User
Beiträge
4.039
  • #129
Gestern sah ich ein T-Shirt, da stand drauf: Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal Klappe halten.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schokokeks

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #130
Wenn du nicht so grantig wärst müsstest du nur am Markt mit dem Gebiss lächeln und dazu selbstgemachte Kekse an die Opas verteilen, dann könntest du dich vor Perlenkettchen kaum noch retten.
 

fafner

User
Beiträge
12.888
  • #133
Früher, als es die Funktion noch gab, waren die dann trotzdem sichtbar. Aber die drei Komiker da werden m.E. nicht so viel zitiert... :rolleyes: Es würde jedenfalls die Flut an belang- oder geschmacklosem Zeug hier gewaltig eindämmen und alles für Gelegenheitsleser einfacher machen, find ich. :) Aber wird ja nix... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Raiho

User
Beiträge
28
  • #138
Und wieder eine Gute Idee von Trollen vernichtet "seufz".:(;)
 

tina*

User
Beiträge
935
  • #139
Eine Überlegung, da SIE ja noch neu ist:
Sie könnte Premium sein und weiß gar nicht, dass Basismitglieder nur einmal antworten können. Deshalb findet sie es plump, dass du sie auf eine private E-Mail locken willst ( denkt an Scamming oder was anderes schlechtes, z.B. dass du ihr obszöne Fotos schicken willst; hat Angst vor Stalking o.d.) und ist empört, weil sie denkt, jeder könne schließlich endlos auf PS hin und her schreiben, was sie absolut bevorzugt.
Guter Ansatz. Eifrigen ForumsleserInnen ist das natürlich bekannt ;), wenn man neu auf der Plattform ist, wahrscheinlich eher nicht.

Ich füge meine Email-Adresse auch nur hinzu, wenn das Profil "neu" ist. Habe damit auch schon mal Erfolg gehabt. Bei älteren Profilen setze ich darauf, dass die Frau als Basis-Mitglied so schlau ist, mir in ihrer Antwort eine Kontaktmöglichkeit mitzusenden.
Wenn du grundsätzlich bereit bist, mit Basismitgliedern zu kommunizieren, würde ich darauf nicht setzen.

Aus der "plumpen und albernen" Reaktion hier schließe ich, dass diese Frau nicht wirklich neu im Online-Dating ist.
Von sich auf andere schließen bringt da auch nichts. Es gibt doch viele, die aufgrund der massiven Werbung etwas anderes und mehr Niwo :rolleyes: erwarten.

Die ganzen Ratschläge hier nützen dir gar nix, wenn es für dich nicht authentisch ist. Was nützt es dir letztendlich wenn du ein ganz witziges, oder peppiges, oder sonstwas Anschreiben raushaust, wenn das nicht DU bist.
Ja, das stimmt wohl. Wobei "pfiffig" hier wohl sehr unterschiedlich interpretiert wird;).

Ich fand das Profil interessant. Das Instrument war der einzige wirkliche individuelle Punkt darin (neben dem Beruf, danach hätte ich dann als nächstes gefragt). Wenn sie so etwas erwähnt, dann kann sie doch auch etwas dazu erzählen. Sie hätte mir da IRGENDWAS zu schreiben können - ich hätte das spannend gefunden.
Was fandest du denn daran interessant, wenn nichts Individuelles drin stand? Die "Rahmenparameter"?

Die Angeschriebene ist 5 Jahre jünger als ich, 12 cm kleiner und < 50 km entfernt. Sie ist "neu" bei Parship, hat Tanzen als Sport und Interesse angegeben und ein exotisches Musikinstrument (das ich erst mal googeln musste).
Da ist ja für ein individuelles Anschreiben wenig Ansatz. Von daher passte dein Anschreiben ja :).

"Hey du bist eine Frau, passt in mein Raster und wirst mir daher hier vorgeschlagen, also antworte gefälligst" wäre wohl auch nicht so der Renner.

Von denen, die an der Kontaktanfrage des TE was auszusetzen haben, würde mich mal interessieren, was sie selber in dem Fall gerne lesen möchten !
Ach, das ist sicher auch von der Tagesform abhängig.

Mein passend leicht langweilig uninspirierter Vorschlag (ohne Kenntnis des Profils):
Hallo fremde Tänzerin aus Hintertupfingen,
kennst du den Laden "Zur elenden Erdnuss" in Obertupfingen? Da tanze ich manchmal Niwolimbo und steppe als Bär verkleidet (näheres auf meinem Profil). Du hast ja Tanzen als Sport und Interesse angegeben, da frage ich mich (und dich :D), in welcher Richtung du unterwegs bist - ist ja von Turniertanz über Lindy Hop bis Modern Jazz Dance ein weites Spektrum.

Freue mich auf deine Antwort,
Eduard aus Vorderstreifingen

PS: Falls du noch kein Premiummitglied bist und mit den Parshipregeln nicht so vertraut bist - du könntest mir dann nur einmal antworten und weitere mails nicht lesen - schicke ich dir für alle Fälle meine email-adresse eduard_der_traumtaenzer@xxxx mit. Ansonsten natürlich lieber über PS.


HTH :)
 
  • Like
Reactions: BS1962 and IPv6

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #140
Basismitglieder können bei der Antwort keine Kontaktdaten zusenden, weil das von PS blockiert wird, ich glaube das sollte jedem klar sein. Aber vermutlich dürfen Premium auch bei erster Nachricht sowas zusenden, immerhin bezahlen sie ja dafür und wenn sie dann auf 95% Basicaccounts stossen ist es so ziemlich unfein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.