User
Wollen wir einen Single Stammtisch?
Kriegen wir das hin? Ich bin eigentlich nicht mehr single, aber ein wenig Spaß darf sein.
Eine Runde Sekt für alle! ?
Nein danke -Kriegen wir das hin? Ich bin eigentlich nicht mehr single, aber ein wenig Spaß darf sein.
Ich hab das mal korrigiert ?
Meinst du einen realen Stammtisch? Willst da zum Feindbild werden wie beim vorherigen realen Stammtisch?Kriegen wir das hin? Ich bin eigentlich nicht mehr single, aber ein wenig Spaß darf sein.
Deleted member 26248
Deleted member 25269
Deleted member 26744
Deleted member 25269
Sag mal, du Clown, seit wann entscheidest denn du, was unnötig ist? ?Ich hab das mal korrigiert ?
Der Rest war unnötig, wieder einmal.
Aber da ich ja auch etwas gepostet habe, auch ein definitives "Nein" von mir.
Deleted member 27897
Leider hast du so recht.Theoretisch eine schöne Idee. Aber praktisch ist hier gerade keine konstruktive Stimmung eher ein gegenseitiges in die Suppe spucken, wer mal wieder besser als andere sei und recht hat eh jede/r und muss das dringend beweisen ?.
Und dass die Matte mir real in den Kaffee kackt, möchte ich gern vermeiden ?♀️. Schade drum aber nein danke.
@fleurdelis hat recht, grad ist das Forum tot. Oder staubig, unattraktiv. Oder kaputt gehetzt. Oder so. Da lob ich mir meine kommunalen Foren, da geht deutlich mehr als hier, obwohl da auch jeder seine Sichtweise hat. Leben und leben lassen fällt hier offenbar seeeehhhhrrr schwer.
Deleted member 26596
Mi...Leider hast du so recht.
Ich klapp mein Handy mal wieder zu.
Ich bestehe auf Harlekin, Punk.Sag mal, du Clown, seit wann entscheidest denn du, was unnötig ist? ?
Deleted member 25269
Du meintest also, es ist für dich unnötig. Dann schreib das doch so. Soviel zu leisen Tönen. Und worauf du bestehst geht mir wo vorbei? Genau. ?Ich bestehe auf Harlekin, Punk.
Und ich entscheide überhaupt nicht, nur eine Feststellung, das Du die leisen Töne auf deiner Empore natürlich nicht hörst, ist klar.
Ich finds echt schade, dass Du so denkst und Dich auch an der Lagerbildung beteiligst. Du bist hier zur Zeit des "großen Vakuums" eingestiegen, von daher sind Dir logischerweise bestimmte Nicks vertrauter. Zu einer anderen Zeit hättest Du ein völlig anderes Bild gewonnen. Nur mal so.Theoretisch eine schöne Idee. Aber praktisch ist hier gerade keine konstruktive Stimmung eher ein gegenseitiges in die Suppe spucken, wer mal wieder besser als andere sei und recht hat eh jede/r und muss das dringend beweisen ?.
Und dass die Matte mir real in den Kaffee kackt, möchte ich gern vermeiden ?♀️. Schade drum aber nein danke.
@fleurdelis hat recht, grad ist das Forum tot. Oder staubig, unattraktiv. Oder kaputt gehetzt. Oder so. Da lob ich mir meine kommunalen Foren, da geht deutlich mehr als hier, obwohl da auch jeder seine Sichtweise hat. Leben und leben lassen fällt hier offenbar seeeehhhhrrr schwer.
Kriegen wir das hin? Ich bin eigentlich nicht mehr single, aber ein wenig Spaß darf sein.
Deleted member 28021
Zum wie vielten Mal hast du das heute geschrieben? 3.? 4.? 5.? Mal?Ich klapp mein Handy mal wieder zu.
Zum wie vielten Mal hast du das heute geschrieben? 3.? 4.? 5.? Mal?
Klitzekleiner Tipp: einfach machen.
Deleted member 28021
Natürlich. Selbstverständlich.sie macht es so, so wie sie es machen will.
Ist eine komische Antwort auf eine Frage nach einer Zahl und eine seltsame Reaktion auf einen einfachen Tipp - es sei denn, da wo ei T* steht, wird ein A** gelesen.
Natürlich. Selbstverständlich.
Warum glaubst du das äußern zumpssen?
Ist eine komische Antwort auf eine Frage nach einer Zahl und eine seltsame Reaktion auf einen einfachen Tipp - es sei denn, da wo ei T* steht, wird ein A** gelesen.
*Tipp
**Aufforderung
Deleted member 28021
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es urkomisch.Du könntest mal begreifen, dass Bedeutungen unterschiedlich betrieben werden.
Deleted member 26744
Achwo, nix Lagerhaltung außer zu Hause. Ich kann gut Mattes Beiträge lesen, wenn sie mehr enthalten als (Klug-)Schei...erei oder Sinnloses. Aber ich mag es freundlich, überwiegend jedenfalls, auch wenn ich selbst kein zartes Blümelein bin und auch ausgeteilt habe. Vor allem dieses hämische Vorführen, das für blöd und inkompetent erklären, das sich drehen um Lager und besser oder schlechter, das hier um sich greift und zwar quer durch alle "Lager", das ist wie bitterer Staub. Das brauch ich nicht. Das tut nicht gut. Dunkles gibts genug, ich möcht lieber Stärkendes, das kann gern kritisch und ehrlich oder simpel wie Kaffee sein, aber nicht ständig vors Schienbein treten oder stur beharren und keinen vorbei lassen. So ist grad der Tenor hier. Drum. Viele Grüße ?♀️Ich finds echt schade, dass Du so denkst und Dich auch an der Lagerbildung beteiligst. Du bist hier zur Zeit des "großen Vakuums" eingestiegen, von daher sind Dir logischerweise bestimmte Nicks vertrauter. Zu einer anderen Zeit hättest Du ein völlig anderes Bild gewonnen. Nur mal so.
Gutes Bild. Da müssen wir alle dem Tenor häufiger mal fröhlich und thematisch gehaltvoll dazwischenzwitschern, um die Gesamtstimmlage zu verändern ;-)So ist grad der Tenor hier. Drum. Viele Grüße ?♀️
Deleted member 27897
Gute Zusammenfassung.Achwo, nix Lagerhaltung außer zu Hause. Ich kann gut Mattes Beiträge lesen, wenn sie mehr enthalten als (Klug-)Schei...erei oder Sinnloses. Aber ich mag es freundlich, überwiegend jedenfalls, auch wenn ich selbst kein zartes Blümelein bin und auch ausgeteilt habe. Vor allem dieses hämische Vorführen, das für blöd und inkompetent erklären, das sich drehen um Lager und besser oder schlechter, das hier um sich greift und zwar quer durch alle "Lager", das ist wie bitterer Staub. Das brauch ich nicht. Das tut nicht gut. Dunkles gibts genug, ich möcht lieber Stärkendes, das kann gern kritisch und ehrlich oder simpel wie Kaffee sein, aber nicht ständig vors Schienbein treten oder stur beharren und keinen vorbei lassen. So ist grad der Tenor hier. Drum. Viele Grüße ?♀️
Die Reaktion ist schon eindeutig, Auch wenn manche von der besseren, alten Zeit schreiben, dann hat das nur im Sinne von "besser" in so weit Bedeutung, als dass Forentreffen möglich waren. Die Forenkultur war in dem doch schon längeren Zeitraum den ich miterlebt habe noch nie das was man als vorzeigewürdig bezeichnen könnte.Kriegen wir das hin? Ich bin eigentlich nicht mehr single, aber ein wenig Spaß darf sein.
Ich frage mich bei solchen Äußerungen, wie z.B. "... die üblichen Zecken sind nicht gefragt!" ob das nicht als offensichtlich sinnlos und als weiteres Zündeln erkannt werden kann? So etwas weglassen eröffnet immerhin die Möglichkeit auf einen Ausweg.Ich habe jetzt mal eine echte Frage, die üblichen Zecken sind nicht gefragt!
Hm, du willst dich rückversichern, wenn es nicht klappt? Wer sollte deiner Meinung nach deine "Versicherung" bezahlen?Es geht sehr schnell, weil es zu passen scheint. Es kam das Angebot, gemeinsam zu leben. Da ich die kleinere Wohnung habe, wäre auswärts logischer. Ist natürlich ein Risiko. Ich will meine Wohnung für das nächste Jahr nicht vermieten, sicher ist sicher.
Wie macht man das fair mit den Kosten? Ich spare ein wenig Öl, Strom und Wasser, der Rest bleibt gleich. Was sollte ich in der neuen Wohnung beitragen?
Wenn es fix wird, kommt natürlich die Mieteinnahme meiner Wohnung in die Gemeinschaftskasse, das ist klar.
Autos zahle ich natürlich selbst, Haushalt geht 50:50, kein Problem. Kinder sind längst aus dem Haus.
Beide bezahltes Wohneigentum.
Was soll ich in die Wohnkasse legen?
Deleted member 27897
Wenn dein Gerechtigkeitssinn angesprochen wurde (bzw. einer deiner Triggerpunkte), dann "Boah nee!" sagen und Handy zuklappen - sofort. So nimmst dich aus der Spirale rausOft löst es einfach nur Unverständnis und Ärger aus, wie können Menschen nur so miteinander umgehen? Dann ist mein Gerechtigkeitssinn angesprochen und ich bin mitten in der Sache. Ein Komentar ergibt den nächsten.
Mir liegt also gegenseitiges Verständnis und höflicher Umgang miteinander am Herzen ( dass ich auch anders kann,ist den Triggerpunkten in Form von mir vorgesetzten rotzigen Kommentaren geschuldet).
Deleted member 28021
Die Frage darfst du dir selbst (gern auch nur für dich) beantworten.Wie peinlich finde ich die österreichischen Präsidentschaftskandidaten, die alternativen Möglichkeiten zum Amtierenden?
VdB wird es schon wieder werden. Ich hoffe, schon im 1. Wahlgang.Wie peinlich finde ich die österreichischen Präsidentschaftskandidaten, die alternativen Möglichkeiten zum Amtierenden? ???????
VdB wird es schon wieder werden. Ich hoffe, schon im 1. Wahlgang.
Hoffentlich hält diesmal der Kleber für die Kuverts. ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Was wollen Männer wirklich ? | Single-Leben | 58 | |
D | Welches Forum wollen wir? | Love Facts | 541 | |
![]() |
"Wollen wir Kontakt aufnehmen?" - Was mach ich falsch? | Dating-Tipps | 139 | |
G | Wenn Männer WIRKLICH wissen was sie wollen | Love Facts | 26 | |
K | Wollen wir doch mal was vernünftiges machen | Profilberatung | 1 |