D

Deleted member 4363

  • #181
Lone...................nicht du auch noch! Menno
 
Beiträge
1.307
Likes
35
  • #182
Zitat von Alex71:
Meine Frage an Euch: Wollen Männer wirklich von Frauen angeschrieben werden? Nach einem Jahr bei PS habe ich die Erfahrung gemacht: Wenn ich Männer anschrieb, hat sich daraus NIE ein Date oder auch nur ein netter Mail-Kontakt entwickelt. Diese ergaben sich NUR, wenn die Männer mich anschrieben oder wenn ich ein Lächeln mit der Freischaltung meiner Bilder verschickte. Dann machten die Männer den "offiziell ersten Schritt" und schrieben mich an... Dieses Muster war während meiner 12 Monate hier sehr auffällig. Brauchen Männer das Gefühl, daß sie es sind, die den ersten Schritt machen?
Ich denke, es ist völlig gleich, wer wen anschreibt. Entweder es passt beim Schreiben und es resultiert daraus ein Date oder nicht. Wenn man schon über das Geschriebene nachdenken muss, ist es m. E. n. eh schon zu spät.
 
Beiträge
1.307
Likes
35
  • #183
Zitat von DaniKrien:
Liegt

1. an der mangelnden Auswahl in meiner Gegend (Fernbeziehung = NEIN!!)
2. ich an Gernschreiber gerate.
3. ich als Frau mit zwei Kindern eh nicht mehr zur beliebtesten Zielgruppe in diesem Warenhaus gehöre.


Die Männer, die mich angeschrieben haben (bis auf eine Ausnahme) haben mir nur massenkompatible Mails geschickt, die nur im ersten Moment ein Gefühl aufkommen liesen, ich wäre gemeint. Auf das Profil bezog sich nur einer.

Da entwickelte sich auch nichts mehr.

So einen richtig toll tollen Mann habe ich noch nicht erlesen können. Vielleicht geschieht noch ein Wunder. Doch zum Glück bin ich allein sehr gut lebensfähig.

Ich glaub ich bleib allein.
dito
"Wunder geschehen immer wieder ... ". Ich wünsche dir jedenfalls eins. ;)
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #184
Henry, gute Besserung auch von mir ! Zum Zeitpunkt meiner "Komm doch auch zum Forumstreffen"-Aufforderung war ich wohl leicht verpeilt und habe nicht gerafft, dass du momentan keine Berge besteigen kannst - Entschuldigung !

Kann mir mal einer erklären, warum Truppenursel "Erfahrene Benutzerin" ist und sonst keiner ??!! Was machen wir falsch ??!! Steckt nur in ihren Beiträgen die wahre Lebenserfahrung ????
 
Beiträge
120
Likes
5
  • #185
Zitat von Schreiberin:
Kann mir mal einer erklären, warum Truppenursel "Erfahrene Benutzerin" ist und sonst keiner ??!! Was machen wir falsch ??!! Steckt nur in ihren Beiträgen die wahre Lebenserfahrung ????
Ich kann da auch nur vermuten. Vielleicht ist sie Privatpatientin oder sie hat ein Jodeldiplom.
Sie könnte auch bewaffneter Militärattache bei Parship sein, oder sie entsorgt Kartei- und andere Leichen, oder sie nimmt in offiziellem Auftrag die Kerle vor denen sich alle andern ekeln (Irgend jemand sprach in diesem Zusammenhang mal von Reste ****** Igitt).
Vielleicht haben andere auch noch Ideen, wie sie zu dem Titel kam? Los Leute, schickt eure Ideen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #186
Zitat von Henry VIII:
Ich kann da auch nur vermuten. Vielleicht ist sie Privatpatientin oder sie hat einJodeldiplom.
Sie könnte auch bewaffneter Militärattache bei Parship sein, oder sie entsorgt Kartei- und andere Leichen, oder sie nimmt in offiziellem Auftrag die Kerle vor denen sich alle andern ekeln (Irgend jemand sprach in diesem Zusammenhang mal von Reste ****** Igitt).
Vielleicht haben andere auch noch Ideen, wie sie zu dem Titel kam? Los Leute, schickt eure Ideen.
Aufruf zur Gruppenrotte gegen einzelne? Find ich nicht schön. Weder in der U-Bahn noch im Netz.
 
D

Deleted member 4363

  • #187
Beiträge
418
Likes
173
  • #192
Zitat von Schreiberin:
Kann mir mal einer erklären, warum Truppenursel "Erfahrene Benutzerin" ist und sonst keiner ??!! Was machen wir falsch ??!! Steckt nur in ihren Beiträgen die wahre Lebenserfahrung ????
Anders gefragt: was machen wir richtig ?

Hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht beschäftigen die ja in der IT einen (oder mehrere oder nur noch) Praktikanten, der sich ab und an zur Bewusstseins-Erneuerung einen durchzieht ... war früher bestimmt mal ein Zivi ... und der dachte sich ... komm, ich programier mal einen bug, merkt ja eh keiner. Ha, da hat der sich aber so was getäuscht.

Seltsam ist das aber schon ... auch die Sache mir Uhrzeit. Die vielen Gäste. Die ausgelöschten Foristen.

HarryA
"trust no one"