D
Deleted member 4363
Gast
Lone...................nicht du auch noch! Menno
Deleted member 4363
Zitat von Alex71:Meine Frage an Euch: Wollen Männer wirklich von Frauen angeschrieben werden? Nach einem Jahr bei PS habe ich die Erfahrung gemacht: Wenn ich Männer anschrieb, hat sich daraus NIE ein Date oder auch nur ein netter Mail-Kontakt entwickelt. Diese ergaben sich NUR, wenn die Männer mich anschrieben oder wenn ich ein Lächeln mit der Freischaltung meiner Bilder verschickte. Dann machten die Männer den "offiziell ersten Schritt" und schrieben mich an... Dieses Muster war während meiner 12 Monate hier sehr auffällig. Brauchen Männer das Gefühl, daß sie es sind, die den ersten Schritt machen?
Zitat von DaniKrien:Liegt
1. an der mangelnden Auswahl in meiner Gegend (Fernbeziehung = NEIN!!)
2. ich an Gernschreiber gerate.
3. ich als Frau mit zwei Kindern eh nicht mehr zur beliebtesten Zielgruppe in diesem Warenhaus gehöre.
Die Männer, die mich angeschrieben haben (bis auf eine Ausnahme) haben mir nur massenkompatible Mails geschickt, die nur im ersten Moment ein Gefühl aufkommen liesen, ich wäre gemeint. Auf das Profil bezog sich nur einer.
Da entwickelte sich auch nichts mehr.
So einen richtig toll tollen Mann habe ich noch nicht erlesen können. Vielleicht geschieht noch ein Wunder. Doch zum Glück bin ich allein sehr gut lebensfähig.
Ich glaub ich bleib allein.
Zitat von Schreiberin:Kann mir mal einer erklären, warum Truppenursel "Erfahrene Benutzerin" ist und sonst keiner ??!! Was machen wir falsch ??!! Steckt nur in ihren Beiträgen die wahre Lebenserfahrung ????
Gast
Zitat von Henry VIII:Ich kann da auch nur vermuten. Vielleicht ist sie Privatpatientin oder sie hat einJodeldiplom.
Sie könnte auch bewaffneter Militärattache bei Parship sein, oder sie entsorgt Kartei- und andere Leichen, oder sie nimmt in offiziellem Auftrag die Kerle vor denen sich alle andern ekeln (Irgend jemand sprach in diesem Zusammenhang mal von Reste ****** Igitt).
Vielleicht haben andere auch noch Ideen, wie sie zu dem Titel kam? Los Leute, schickt eure Ideen.
Deleted member 4363
Zitat von Schreiberin:Kann mir mal einer erklären, warum Truppenursel "Erfahrene Benutzerin" ist und sonst keiner ??!! Was machen wir falsch ??!! Steckt nur in ihren Beiträgen die wahre Lebenserfahrung ????
Capisce, Kindchen.....Gesamtschülerin gewesen?Zitat von Mohnblume:Das heißt nicht schnackeln, das heißt schnakseln, kapisch? Klugscheißermodus AUS
Zitat von unwissend:Aufruf zur Gruppenrotte gegen einzelne? Find ich nicht schön. Weder in der U-Bahn noch im Netz.
Deleted member 4363
Zitat von Truppenursel:Capisce, Kindchen.....Gesamtschülerin gewesen?
Deleted member 4363
Zitat von Henry VIII:Keiner will der Ursel was Böses. Sie nimmt das sicher sportlich
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Was wollen Männer wirklich ? | Single-Leben | 58 | |
M | Was Männer wollen... | Love Facts | 55 | |
![]() |
Was wollen diese Männer von mir? | Single-Leben | 141 | |
![]() |
Wollen Männer jagen? | Dating-Tipps | 221 | |
F | Wissen Männer was sie wollen? | Single-Leben | 87 |