User
Zitat von Truppenursel:Selber schuld, wenn du wirklich 44 angibst. Mach dich 39, und du wirst sehen, wieviel tolle Männer dann auf einmal zur Auswahl stehen, die es einen Kehrricht stören wird, wenn sie dein echtes Alter erfahren.
Männer stehen gar nicht auf sogannnte emanzipierte Frauen, die einen auf Kampfhennen machen.
Super, Truppenursel, mal ganz weit den Daumen hoch gestreckt! Denn du musst es ja wirklich wissen, als "Erfahrener Benutzer" laut deinem "Rang" hier.
Sorry, aber bei solchen Ratschlägen kann ich gar nicht genug fressen, wie ich kotzen möchte!
Wahrscheinlich ist das genau der Typ Frau, die in ihrem Profil auf "Ehrlichkeit und Vertrauen" besonders viel "Wert" legt und dann schon bei der Altersangabe lügt. Wo fängt das an und wo hört das dann auf?
Außerdem gibt es ja die Möglichkeit auch bei wahrer Altersangabe "junggeblieben" auszuwählen und das besagt ja eigentlich schon alles.
Für mich wäre eine falsche Altersangabe schon die 1. Lüge und damit eine absolute Vollbremsung in Richtung Vertrauen.
Da bleibe ich lieber meinem Motto treu: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - doch wehe dem, der Wahrheit spricht."
Puuuh, das musste jetzt mal raus!