D
Deleted member 4363
Gast
Zitat von Henry VIII:Hallo Mohnblume,
du verkennst mich völlig ich mag ja spinnert sein aber ich erzähle nix lächerliches, Das klingt zwar luistig was ich so schreibe, entspricht aber weitgehend der Wahrheit Es ist allenfalls etwas vereinfcht und zugespitzt. Nur bei der FRAU von Unbewußt ist vielleicht wohl etwas mehr Dichtung als Wahrheit dabei. Über die Dame mit den Gorillas ist der Spielfilm Gorillas im Nebel mit Sigourney Weaver in der Hauptrolle gedreht worden
Noch ein Geheimnis: Draußen ist gerade ein Feuerwerk das ich aber nur hüre weil ein Wäldchen im Weg ist.
Hinter mir liegt ei 94 jähriger kranker Mann im Bett und hat vor einer Stunde alles eingekotet. Ich selbst sitze an der Bettkante an meinem alten Subnotebook. Ich bin am Donnerstag morgen mit dem Rettungswagen direkt vom Hausarzt hierher verfrachtet worden. Gerade hat der alte Mann seine Schnabeltasse herunter geworfen und ich musste die Schwester holen,
Im Dezember war ich schon mal hier, da lag neben mir ein 79 jähriger Totengräber der den 89 jährigen neben sich mit Opa anredete
Das ist doch glaubwürdig, oder
Hej,hej!
Ich habe mich schon an anderer Stelle entschuldigt, aber mache es gerne noch einmal. Ehrlich!
Ich habe deinen Text nur überflogen und habe ihn falsch eingeordnet. Shit happens!
Du hast in der letzten Zeit manchmal Texte geschrieben, die ich nicht einordnen konnte und so bin ich auf den "Spinner" gekommen. War aber eher freundlich gemeint.
Das viele Dinge, die du geschrieben hast, wahr sind, weiss ich. Manchmal fällt es mir schwer Unsinn von Ernst zu unterscheiden.
So wie deine letzten Zeilen..........................mir ist nicht klar, was dran ist. Ja, das klingt komisch. Vielleicht ärgert es dich sogar. Dann tut es mir nochmal leid.
Mit ein bisschen Vertrauensvorschuss wünsche dir bessere Tage und gute Besserung! Aus ganzem Herzen!