D

Deleted member 4363

Gast
tina*, tiiiiiiina*

Zitat von Mohnblume:
Ach, da müssen wir in Kassel aber lange suchen. Auch wenn es rundherum soviel Wald gibt.
welches ist das waldreichste Bundesland?
Richtig! Hessen.

Als ich den Schädel im Wald fand,
rief ich zuerst die Polizei.
Aber dann wurde ich neugierig.
Ich hob ihn auf und fragte mich,
was das für ein Mensch war und
wieso er ein Hirschgeweih trug.

... by Jack Handey (amerikanischer Comedian, Deep Thoughts)

Zurück zum Thema bitte !
Meine Meinung UND Erfahrung dazu : Ja.

P.S. : Mohnblume !!!! Ja, ja - Sommergrippe..... Wahrscheinlich hast du dir die Augenbrauen so verkokelt, dass du nicht mehr aus den Augen gucken konntest...

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Schreiberin:
Zurück zum Thema bitte !
Meine Meinung UND Erfahrung dazu : Ja.

P.S. : Mohnblume !!!! Ja, ja - Sommergrippe..... Wahrscheinlich hast du dir die Augenbrauen so verkokelt, dass du nicht mehr aus den Augen gucken konntest...

Puhhhh.................endlich bist du da! Und ich hatte wirklich Sommergrippe, menno!

D

Deleted member 4363

Gast
Außerdem habe ich jetzt schon dreimal gesagt, dass ich anschreibe! JA ICH SCHREIBE AN; WENN ICH LUST DAZU HABE! HATTE ICH ABER SCHON LANGE NICHT MEHR!
Reicht das jetzt endlich mal?

Ich finde, das Thema ist durch. Schreibt ruhig hemmungslos weiter.
Wer hat chips ?

Zitat von Mohnblume:
Erst einmal: Henry ist ein Kerl! ja ein spinnerter Kerl!
Und zweitens, du machst dich gerade genauso lächerlich wie er!

Hallo Mohnblume,
du verkennst mich völlig ich mag ja spinnert sein aber ich erzähle nix lächerliches, Das klingt zwar luistig was ich so schreibe, entspricht aber weitgehend der Wahrheit Es ist allenfalls etwas vereinfcht und zugespitzt. Nur bei der FRAU von Unbewußt ist vielleicht wohl etwas mehr Dichtung als Wahrheit dabei. Über die Dame mit den Gorillas ist der Spielfilm Gorillas im Nebel mit Sigourney Weaver in der Hauptrolle gedreht worden

Noch ein Geheimnis:
Draußen ist gerade ein Feuerwerk das ich aber nur höre weil ein Wäldchen im Weg ist.
Hinter mir liegt eni 94 jähriger kranker Mann im Bett und hat vor einer Stunde alles eingekotet. Ich selbst sitze an der Bettkante an meinem alten Subnotebook. Ich bin am Donnerstag morgen mit dem Rettungswagen direkt vom Hausarzt hierher verfrachtet worden. Gerade hat der alte Mann seine Schnabeltasse herunter geworfen und ich musste die Schwester holen,

Im Dezember war ich schon mal hier, da lag neben mir ein 79 jähriger Totengräber der den 89 jährigen neben sich mit Opa anredete

Das ist doch glaubwürdig, oder

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wir können ja mal zum Forumstreffen rübergehen. Kooooooommm Howi, Koooooommmm.

Cidre ist super. Hat man nicht oft, so was Süffiges von nem Mann.

Jetzt schreib ich mit und fast alle hören auf - muss mir das zu denken geben ??
(Howi, wenn ich dich nicht hätte..)