Zitat von Suxxess:
Und mit erobern ist gemeint den ersten Schritt zu machen.
.
Wenn Kolumbus den gleichen Begriff von Erobern gehabt hätte, wie du, stünde er nocht heute am Strand von Spanien :)

Die Bundeswehr habe ich bereits sehr lange und intensiv kennen gelernt. Ich muß sagen, da gab es eine Menge von Typen die so dachten wie du. Meist waren das ziemlich arme einsame Menschen und etliche haben sich den Verstand versoffen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
@ Henry, sorry!
Hab zu schnell gelesen und wohl wieder Quatsch erwartet. So isses manchmal. Es tut mir leid.

G

Gast

Gast
Zitat von Mohnblume:
Ach, da müssen wir in Kassel aber lange suchen. Auch wenn es rundherum soviel Wald gibt.

Ich überlege ja schon fieberhaft, welche Schönheits-OP ich bis dahin noch auf die Reihe kriege. Habe ja ein Umstyling auf Katie Price im Auge, aber nuit hat sich noch nicht wieder gemeldet, ob das im Paket verfügbar ist. Was hast du vor - oder hast du's schon hinter dir? Sogar Howlith hat was machen lassen (vielleicht die weißen Socken aus den Sandalen operiert oder so...). Ich bin gespannt...

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von tina*:
Ich überlege ja schon fieberhaft, welche Schönheits-OP ich bis dahin noch auf die Reihe kriege. Habe ja ein Umstyling auf Katie Price im Auge, aber nuit hat sich noch nicht wieder gemeldet, ob das im Paket verfügbar ist. Was hast du vor - oder hast du's schon hinter dir? Sogar Howlith hat was machen lassen (vielleicht die weißen Socken aus den Sandalen operiert oder so...). Ich bin gespannt...

Ich lach mich weg! :))

Ich hab mir Augenbrauen tätowieren lassen, leider ist das Fett absaugen schief gegangen. Außerdem überlege ich die ganze Zeit ob frau sich Intelligenz implantieren lassen kann. Weißt du da genaueres?

Howlith

User
Zitat von tina*:
(...) wenn sich menschliche Männchen auch Geweihe wachsen lassen könnten (...)

tina*, die wurden uns Männern leider im Zuge der "Emanzipation" weggenommen. Ok, manche haben sie auch freiwillig von sich geworfen ... den wirklichen Wert von vielen Dingen erkennt man erst, wenn sie nicht mehr da sind. ;-)))

Zitat von tina*:
Und wenn ich jetzt zugebe, dass ich mich noch an Mantas mit Fuchsschwanz erinnern kann - gehe ich dann noch als junggeblieben durch?

Nö, dann bist Du alt, hast aber immerhin noch ein gutes Gedächtnis ... hmmm, also genau wie ich ...

Howlith

User
Moment, eben erst gelesen ...

Zitat von tina*:

Woher weißt Du ... also ... das stimmt doch gar nicht, überhaupt nicht, das ist nur ein Gerücht, noch dazu ein aus-der-Luft-gegriffenes, böses Gerücht von einer meiner ... oh ... *würgröchelt*

G

Gast

Gast
Zitat von Howlith:
tina*, die wurden uns Männern leider im Zuge der "Emanzipation" weggenommen. Ok, manche haben sie auch freiwillig von sich geworfen ... den wirklichen Wert von vielen Dingen erkennt man erst, wenn sie nicht mehr da sind. ;-)))

Manchmal werden sie uns aber auch wieder aufgesetzt..... oder sind das Hörner..... weiß nich so genau....

G

Gast

Gast
Zitat von Mohnblume:
Außerdem überlege ich die ganze Zeit ob frau sich Intelligenz implantieren lassen kann. Weißt du da genaueres?
Intelli.. was? Was'n das? Kann man das essen?
Frauen müssen doch nur gutaussehend sein. Und schlank. Hab ich hier im Forum gelernt *stolzbin*. Ok, reich sein ist auch kein Fehler, glaub ich (und anspruchslos).

Apropos Augenbrauen tätowieren: trägst du immer noch die Sinead-O'Connor-Frisur?

Ich glaube, wir spoilen hier grade den Thread.
Also zum Thema: ich würd auf jeden Fall Männer anschreiben, wenn ich mich anmelden würde. Und wehe, die würden sich nicht freuen :D
Und wenn ich ein Mann wär, dann.. äh dann.. würd ich mich auch bestimmt freuen, von mir angeschrieben zu werden....

Zuletzt bearbeitet:

Yogofuu

User
gibt es eine Funktion einzelne Foren user zu ignorieren? Und ich dachte hier wären größtenteils "erwachsene" Menschen unterwegs.. da bekommt man ja ernsthaftere Threads auf 4chan zustande.

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von tina*:
Intelli.. was? Was'n das? Kann man das essen?
Frauen müssen doch nur gutaussehend sein. Und schlank. Hab ich hier im Forum gelernt *stolzbin*. Ok, reich sein ist auch kein Fehler, glaub ich (und anspruchslos).

............gut angezogen, gebährfreudiges Becken, dicke Hupen (hab ich neulich gelesen jaha), sexbesessen.................reicht doch oder!?

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Yogofuu:
gibt es eine Funktion einzelne Foren user zu ignorieren? Und ich dachte hier wären größtenteils "erwachsene" Menschen unterwegs.. da bekommt man ja ernsthaftere Threads auf 4chan zustande.

Ja gibt es! Du musst oben rechts auf deinen Nick klicken und dann......................du bist ja schlau, da wirst du den weiteren Weg ja finden:)
Ich habe leider nur ein gesundes Halbwissen.

G

Gast

Gast
Zitat von Mohnblume:
............gut angezogen, gebährfreudiges Becken, dicke Hupen (hab ich neulich gelesen jaha), sexbesessen.................reicht doch oder!?

... geht doch. Und damit bitte die Männer anschreiben. Als erste. Damit wir euch verfallen. Willenlos. Wehrlos... sabbernd wäre in diesem Zusammenhang wahrscheinlich wieder ungepflegt.

Zuletzt bearbeitet:

Howlith

User
Zitat von Mohnblume:
(...) leider ist das Fett absaugen schief gegangen.

Was mir dazu alles einfällt wird auch nach dem dritten Jägermeister für immer ein Geheimnis bleiben. Und das ist definitiv auch gut so ...

Zitat von Mohnblume:
Außerdem überlege ich die ganze Zeit ob frau sich Intelligenz implantieren lassen kann. Weißt du da genaueres?

tina* nicht, aber ich. Aus gut wirklich unterrichteten Quellen weiß ich, dass sich Heerscharen von (äußerst männlichen!) Wissenschaftlern mit diesem Problem beschäftigt haben. Und es auch immer noch tun ...

Aber wie heißt es doch so schön ... Wunder dauern eben etwas länger ... das mit dem Silikon war definitiv einfacher ... und die Resonanz bei den Frauen war ... gelinde gesagt ... und auch aus Männersicht ... *zensiert*, *zensiert*, *zweimalzensiert* ... hey, was soll das denn jetzt ...

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Howlith:
Moment, eben erst gelesen ...

Woher weißt Du ... also ... das stimmt doch gar nicht, überhaupt nicht, das ist nur ein Gerücht, noch dazu ein aus-der-Luft-gegriffenes, böses Gerücht von einer meiner ... oh ... *würgröchelt*

Wie machst du das eigentlich, sprichst du Frauen an?
Moment ich meinte schreibt du .................

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von unwissend:
... geht doch. Und damit bitte die Männer anschreiben. Als erste. Damit wir euch verfallen. Willenlos. Wehrlos... sabbernd wäre in diesem Zusammenhang wahrscheinlich wieder ungepflegt.

Ich schreib nicht mehr an, schon lange nicht mehr. Und ich lass auch nicht mehr anschreiben.
Früher ja, da habe ich angeschrieben und bin angeschrieben worden. War ne coole Zeit. Aber nun habe ich einfach keine Lust mehr.....................

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Howlith:
Du musst das schon ganz ganz genau aufschreiben, es kursieren Gerüchte, dass sich einzelne Foristen schon selbst "ignoriert" haben ... was für die Betreffenden sehr verwirrend sein kann.

Oh, da würden mir eine Menge einfallen. Also ich lass das so. Vielleicht liest das ja morgen die ein oder andere! Hm....

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Howlith:
Was mir dazu alles einfällt wird auch nach dem dritten Jägermeister für immer ein Geheimnis bleiben. Und das ist definitiv auch gut so ...

tina* nicht, aber ich. Aus gut wirklich unterrichteten Quellen weiß ich, dass sich Heerscharen von (äußerst männlichen!) Wissenschaftlern mit diesem Problem beschäftigt haben. Und es auch immer noch tun ...

Aber wie heißt es doch so schön ... Wunder dauern eben etwas länger ... das mit dem Silikon war definitiv einfacher ... und die Resonanz bei den Frauen war ... gelinde gesagt ... und auch aus Männersicht ... *zensiert*, *zensiert*, *zweimalzensiert* ... hey, was soll das denn jetzt ...

Ach.....warum kein Silikon, wenigstens was !!

G

Gast

Gast
Zitat von Mohnblume:
Ich schreib nicht mehr an, schon lange nicht mehr. Und ich lass auch nicht mehr anschreiben.
Ja, das Anschreiben lassen ist mit dem Sterben der Tante-Emma-Läden ganz aus der Mode gekommen. Heute wird gleich geleast...
(soviel auch mal von mir zum Thema "die Welt ist so schlecht")

Außerdem schreibt ihr hier viel zu schnell für mich...

G

Gast

Gast
Zitat von Mohnblume:
Früher ja, da habe ich angeschrieben und bin angeschrieben worden. War ne coole Zeit. Aber nun habe ich einfach keine Lust mehr.....................

Sorry!

Versuchte den Bogen zu spannen zum Thema.... glaub ich.... da gab's ja schon 'nen Rüffel.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von tina*:
Ja, das Anschreiben lassen ist mit dem Sterben der Tante-Emma-Läden ganz aus der Mode gekommen. Heute wird gleich geleast...
(soviel auch mal von mir zum Thema "die Welt ist so schlecht")

Außerdem schreibt ihr hier viel zu schnell für mich...

Also mein letzter war richtig gut, auch geleast, völlig wartungsfrei, schnell und sauber! Was willste mehr?

Ps.: ich komme auch nicht mehr hinterher............da ist eindeutig Howi schuld! Echt!!