Soll dir jetzt wer hier beantworten?Was haben meine Eltern bei meiner Erziehung nur falsch gemacht?!?
Soll dir jetzt wer hier beantworten?Was haben meine Eltern bei meiner Erziehung nur falsch gemacht?!?
Die Masche ist, große Versprechungen für die Zukunft zu machen, Erwartungen zu erzeugen, um davon abzulenken wie er sich in der Gegenwart verhält. Aktuell ist er nicht zu Selbstverständlichkeiten bereit, aber in der Zukunft wird alles rosig? Nee, vergiss es.Er hat sie seiner Familie vorgestellt usw.
Was genau ist seine Masche?
Die Masche ist, große Versprechungen für die Zukunft zu machen, Erwartungen zu erzeugen, um davon abzulenken wie er sich in der Gegenwart verhält. Aktuell ist er nicht zu Selbstverständlichkeiten bereit, aber in der Zukunft wird alles rosig? Nee, vergiss es.
In Zukunft? Hä?Dennoch wird es in Zukunft Rentner geben,
.... oder wie die reale Situation eigentlich ist. Nämlich eine ganz andere als die, die vorgegaukelt wird. Mancher vergaukelt man sich dabei selbst und glaubt letztendlich auch noch dran....Die Masche ist, große Versprechungen für die Zukunft zu machen, Erwartungen zu erzeugen, um davon abzulenken wie er sich in der Gegenwart verhält.
In Zukunft? Hä?
Es gibt heute schon zahlreiche Rentner, vornehmlich Rentnerinnen, die sich noch nicht mal das Leben leisten können, geschweige denn sich Gedanken um ein Pflegeheim überhaupt erlauben dürften, ohne nicht gleich einen Herzkasper zu riskieren.
Für Rentner ist es aber in Ordnung, oder hast du die nur vergessen zu erwähnen???Das sich Rentnerinnen, sich nicht mal das Leben leisten können, finde ich in der Formulierung nicht gut getroffen.
Für Rentner ist es aber in Ordnung, oder hast du die nur vergessen zu erwähnen???
Für Rentner ist es aber in Ordnung, oder hast du die nur vergessen zu erwähnen???
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass du schon weisst, was genau ich meine, aber sicherheitshalber schreibe ich es doch mal nieder.Was meinst du denn genau damit, "sich das Leben nicht leisten können"?
Das ist kein Leben, sondern nur Überleben.
Ich werde ihn mal um je einen "vorher" und einen "nachher" Besuch bitten!
By the way für alle, die sich um mich sorgen: seit Februar gibt s ausschließlich schriftlichen Kontakt.
Ja, Snipes. das war auch seine Reaktion...ich warte jetzt gerade mal wieder ab.Wahrscheinlich wäre nur nachher die bessere Variante![]()
wie soll jemand das anders verstehen?Wie ist das zu verstehen? Ihr habt die ganze Zeit nur geschrieben?
Na weil nur Schreiben bescheuert ist und auch nur unnötige Erwartungen werkt und Distanz schafft.wie soll jemand das anders verstehen?
Na weil nur Schreiben bescheuert ist und auch nur unnötige Erwartungen werkt und Distanz schafft.
Na weil nur Schreiben bescheuert ist und auch nur unnötige Erwartungen werkt und Distanz schafft.
Ich war ein Weilchen weg, deshalb erst jetzt: WTF sind reduzierte Lebensmittel?... nur reduzierte Lebensmittel ...
Deleted member 24543
Genau so, wie es zu Beginn schon geschrieben wurde:Wie ist das zu verstehen?By the way für alle, die sich um mich sorgen: seit Februar gibt s ausschließlich schriftlichen Kontakt.
Ich verhalte mich ihm gegenüber zurzeit seehr zurückhaltend. Sprich: keine Treffen, nur Höflichkeitsfloskeln als sms-Antwot, weder eigeninitiativ Nachrichten oder Anrufe. Er sollte etwas ändern, um mich nicht zu verlieren. Etwa so habe ich ihm das bereits mitgeteilt.
Wie lang ist das her?
etwa Ende Februar
Nein, natürlich nicht "die ganze Zeit nur". Auch das ist auf der ersten Seite nachlesbar:Ihr habt die ganze Zeit nur geschrieben?
Er war auch einige Mal bei mir zu Besuch und es gab inzwischen sogar zwei (sehr angenehme) Übernachtungen. Ich war bei seiner letzten Geburtstagsfeier dabei und habe dort seine erwachsenen Kinder und Geschwister kennengelernt. Alles toll soweit!
"preislich" reduzierte Ware; Aktionsware, weil Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht wurde.Ich war ein Weilchen weg, deshalb erst jetzt: WTF sind reduzierte Lebensmittel?
Genau so, wie es zu Beginn schon geschrieben wurde:
Nein, natürlich nicht "die ganze Zeit nur". Auch das ist auf der ersten Seite nachlesbar:
Also irgendwie erinnert mich der Name und der Stil an eine Foristin, die vor kurzem gegangen ist....
Man kann es "frotzeln" nennen, man kann es aber auch "sticheln" oder "provozieren" nennen. So oder so bietet es mannigfaltigen Anlaß für Mißverständniss und daraus resultierende Streitereien.Also irgendwie erinnert mich der Name und der Stil an eine Foristin, die vor kurzem gegangen ist....
Man kann es "frotzeln" nennen, man kann es aber auch "sticheln" oder "provozieren" nennen. So oder so bietet es mannigfaltigen Anlaß für Mißverständniss und daraus resultierende Streitereien.
Muß das denn sein ... ?![]()
...sie wurde doppelt zitiert@silvi69, was meinst du zu dieser Antwort?
"Sterben" gegangen...Also irgendwie erinnert mich der Name und der Stil an eine Foristin, die vor kurzem gegangen ist....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
X | Ausschlusskriterium - mit 31 Wohnung im Haus der Eltern? | Expertenrat | 15 | |
A | Gemeinsame Wohnung mit Ex-Partner*in | Expertenrat | 32 | |
T | 8 Jahre Beziehung / eigene Wohnung zusammen / Sie hat sich neu Verliebt | Expertenrat | 3 | |
J | 1. Date in der eigenen Wohnung | Single-Leben | 164 | |
![]() |
Wieviel "Ex" darf noch in der Wohnung sein? | Beziehung | 32 |