Mimimi -time ?
Es scheint schon wieder loszugehen ;) :D

A

aberbittemitsahne

Das...ist absolut typisch, leider. Der Mann soll also schon vor dem Anschreiben gefälligst schauen, wie er die vermeintlich absolute Traumfrau, mit der er bis dato noch kein Schriftzeichen gewechselt hat und von der er auch nur die ersten zwei Ziffern der PLZ kennt, am besten kennenlernen könnte. Frau setzt also voraus, dass sie sowieso so übermäßig begehrenswert ist, dass Mann sie erst gar nicht auch nur am Rande kennenlernen muss, um schon das erste Treffen zu planen. Oha.... willkommen in der Steinzeit, den 70ern und einer Traumwelt aus Ponys und Reiterhöfen... Dass ein Mann diese Frau evtl. gar nicht treffen möchte, weil sie vielleicht absolut unpassend, unattraktiv oder einfach nur nach dem letzten Notnagel lechzend wirkt, wird hier von Beginn an komplett ausgeblendet und genau das o.g. erwartet und wenn das nicht eintritt, dann ist der Mann sowieso ein Spacko... Krasse Selbstüberschätzung würde ich mal sagen.
Ob man nun Sternzeichen "Pony" oder "Jammerlappen" ist, es macht schon Sinn, nur die zu kontaktieren, die man so grundsätzlich erst mal kennenlernen möchte und sich demzufolge vorher darüber Gedanken zu machen, wie das rein praktisch funktionieren könnte. Sonst sind die Pferde in der
Tat die bessere Gesellschaft.

Aber was ist denn eigentlich mit Dir los, @Snipes, dass Du hier zunehmend nur noch rumätzt? Wohin soll Dich das führen? Gibt Dir das was, Dich mit wütenden Rundumschlägen an anonymen "Forumshyänen" abzuarbeiten, wenn ja, was?
Brauchst Du Hilfe und wo kannst Du sie Dir holen?

Möglich ist s - mein Aufenthalt mit Stiefbruder in London 1989 im berühmten Heaven's P. ist lange her - da liefen beide songs hoch u runter.
Motown &soul : best lovesongs ever:)

Zuletzt bearbeitet:
Ob man nun Sternzeichen "Pony" oder "Jammerlappen" ist, es macht schon Sinn, nur die zu kontaktieren, die man so grundsätzlich erst mal kennenlernen möchte und sich demzufolge vorher darüber Gedanken zu machen, wie das rein praktisch funktionieren könnte. Sonst sind die Pferde in der
Tat die bessere Gesellschaft.

Aber was ist denn eigentlich mit Dir los, @Snipes, dass Du hier zunehmend nur noch rumätzt? Wohin soll Dich das führen? Gibt Dir das was, Dich mit wütenden Rundumschlägen an anonymen "Forumshyänen" abzuarbeiten, wenn ja, was?
Brauchst Du Hilfe und wo kannst Du sie Dir holen?
Lass mir doch einfach meinen Spaß, so wie ihr euren mit mir hattet, O.k? Threads von mir, die mir wichtig waren, wurden untergraben, verfälscht und zur Selbstdarstellung mißbraucht. Selbst eine Verlagerung in andere Threads wurde in Kauf genommen, damit man nur weitermachen kann. Ich finde es mittlerweile lustig und ihr macht es schon wieder ohne es zu merken. Und nope, eure Hilfe brauche ich in dieser Art und Weise ganz sicher nicht und neuen Usern freundlicherweise mitzuteilen (was sie sowieso schon gemerkt haben, nur ihr leider nicht), dass es vielen hier nicht um Hilfe oder Verständnis sondern um Selbstdarstellung und "die eigene Meinung aufzwingen" geht, kann mir auch keiner verbieten.

Zuletzt bearbeitet:
A

aberbittemitsahne

Lass mir doch einfach meinen Spaß, so wie ihr euren mit mir hattet, O.k? Threads von mir, die mir wichtig waren, wurden untergraben, verfälscht und zur Selbstdarstellung mißbraucht. Selbst eine Verlagerung in andere Threads wurde in Kauf genommen, damit man nur weitermachen kann. Ich finde es mittlerweile lustig und ihr macht es schon wieder ohne es zu merken. Und nope, eure Hilfe brauche ich in dieser Art und Weise ganz sicher nicht und neuen Usern freundlicherweise mitzuteilen (was sie sowieso schon gemerkt haben, nur ihr leider nicht), dass es vielen hier nicht um Hilfe oder Verständnis sondern um Selbstdarstellung und "die eigene Meinung aufzwingen" geht, kann mir auch keiner verbieten.
Ich persönlich hatte noch keinen Spaß mit Dir. Und da wir sehr unterschiedliche Auffassungen von Spaß zu haben scheinen, wird sich das wohl auch nicht ändern. Ich habe Dir auch mitnichten meine Hilfe angeboten, helfen musst Du Dir schon selbst. Alles Gute dabei.

D

Deleted member 24688

.... und neuen Usern freundlicherweise mitzuteilen (was sie sowieso schon gemerkt haben, nur ihr leider nicht), dass es vielen hier nicht um Hilfe oder Verständnis sondern um Selbstdarstellung und "die eigene Meinung aufzwingen" geht ....
... @Snipes .... doch ... denke deswegen sind auch einige verschwunden ... sie wie ich auch. Das ist ganz schön unsozial hier teilweise (vor allem in dem schönen "Moralspielethread" vor Tür ... ) .... Ich habe deinen Thread gelesen und mir standen die Haare zu Berge... :eek: ... Hab dich seit deinem Beginn hier mitgelesen und auch mal mit dir geschrieben ... ich kann jetzt nichts erkennen, was eine solche Negativität wie sie dir hier entgegen gebracht wird, gerechtfertigt wäre ... Deswegen unterbreche ich mal kurz meine Forumspause ... ich wünsche dir für deine Beziehung weiterhin viel Erfolg, Mut ... und Glück ... und ich hoffe ihr könnt beide euren verständlichen Verlustängsten (Sorry für das Wort, ist nicht negativ gemeint) Raum geben, damit sie nicht so übermächtig eingreifen ... tauche dann mal wieder ab, hab grad nicht wirklich Bedarf hier .... bis irgendwann ... :)

Mist, jetzt muss sogar mein Porsche in der Garage bleiben :D:eek:

Obwohl.... ich mach es wie @fleurdelis und bin hier auch erstmal weg (mit meiner Süßen Porsche fahren, dekadent und chauvinistisch überteuerte Speisen und Getränke zu uns nehmen und wenn mich mal wieder meine ganze aufgedrückte Klischeehaftigkeit übermannt, fasse ich meiner Sekretärin bestimmt mal an den Po :p).

Viel Spaß noch beim verbitterten vertrocknen.

Nen Porsche hat er auch noch :rolleyes:
machs gut, ich empfand dich einige Zeit als den normalsten Mann hier... :D

Zuletzt bearbeitet:
Frau setzt also voraus, dass sie sowieso so übermäßig begehrenswert ist, dass Mann sie erst gar nicht auch nur am Rande kennenlernen muss, um schon das erste Treffen zu planen. Oha.... willkommen in der Steinzeit, den 70ern und einer Traumwelt aus Ponys und Reiterhöfen...
Nun reichts mir aber auch, mit Deiner Rundumschlägerei in alle Richtungen.... Ohne Sinn und Vestand.... Nur noch bösartiges Austeilen ohne Differenzierung..... Du hast inzwischen leider jegliches Maß verloren und reihst Dich ein in die Masse der Pöbeltypen, die hier leider immer mehr werden..... Schade.:(

Guten Tag,

"früher", also vor 30-50 Jahren war es bestimmt üblich, wenn Frauen Männern über Landesgrenzen hinweg folgten. Es ist ja in Ordnung, wenn eine Frau emanzipiert ist und einen Beruf hat. Ich kann sogar noch dafür Verständnis haben, wenn eine Frau an ihrem Wohnort bleiben möchte, aber es gibt auch zahlreiche Absagen von Frauen, die sich nicht einmal zum Kennenlernen auf jemanden einlassen möchten, der in einem anderen Bundesland wohnt. Für gefühlt 50% der Frauen ist dies ein Grund einen Kontakt sofort zu löschen. Was geht da in den Frauen vor sich? Zum Urlaub sind sie bereit um die halbe Welt zu reisen, aber für die Partnersuche nicht einmal bereit jemanden aus einem anderen Bundesland kennenzulernen?

Falls du keine wohnortfixierte Frau bist und außerdem
- mindestens 175 cm groß
- Nichtraucher
- 24-28 Jahre
- attraktiv
- bereit sich über Nachrichten und Videotelefonie kennenzulernen und
- echtes Interesse an einer Beziehung hast... (was du dadurch beweist, dass du nicht monatelang hin- und hertextest, sondern an einem Treffen interessiert bist)
kannst du dich gerne melden ;)
Servus Tops, wenn du kein Wohnort fixierter Mann bist, freue ich mich dich nach Wien einzuladen. Würde dich sehr gerne kennenlernen. Vorausgesetzt du hast "etwas von David Bowie ...Miles Davis .. Jim Morrison oder Lenny kravitz . ..
dann darfst du dich bei mir gerne melden.
Videochat finde ich Classe.
Gruß look

Zuletzt bearbeitet: