Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Wohin in Wien? vor allem bei diesem Wetter...

Hallo,
ich hab vorhin in einem anderen Thread eine Deutschen "Leidensgenossin" Ausgeh-Tipps für Wien gegeben. Dabei ist mir aufgeallen: es sind nur Outdoor-Tipps (Museumsquartier, Grinzing, Donaukanal...). Also hat jemand Anregungen wie man sich bei Schlechtwetter in Wien die Zeit gut vertreiben kann?? Schließlich beginnt das Wochenende in 3 - 2 - 1 Stunden :)
LG Gitti
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #2
AW: Wohin in Wien? vor allem bei diesem Wetter...

Hallo,
ich finde das Museumsquartier auch im Regen toll, weil man ist doch fast imemr in einem der vielen Museen und wird evtl. auf dem Weg von A nach B nass, aber das kann man doch in Kauf nehmen. Also mich hat's nicht gestört ;-)
Else
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #3
AW: Wohin in Wien? vor allem bei diesem Wetter...

in jedem beliebigen beisl.
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #4
AW: Wohin in Wien? vor allem bei diesem Wetter...

Heurige
Palmenhaus
Rathausplatz
Strandbar Hermann
Donauinsel (skaten)
Wienerwald (wandern)
Kahlenberg (Klettergarten)
Alte Donau (Segeln, schwimmen)
Cafes
Bars
Parks (z.B. Picknick im Stadtpark)
Steinhofgründe
Schönbrunn
Stadtspaziergang
Donaukanal
Kino unter Sternen

LG zalando
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #5
AW: Wohin in Wien? vor allem bei diesem Wetter...

Tut leid, habe erst jetzt bemerkt dass ihr Schelchtwetterlocations sucht

Therme Wien
Museen
Palmenhaus (da kann man auch drinnen nett sitzen)

Wer am Abend toll ausgehen und einen herrlichen Blick über Wien haben möchte dem empfehle ich das Sofitel. Es gibt dort eine nette Bar.

Wie wäre es mit einem feinen Frühstück?
Sofitel
Meierei im Stadtpark
Rochus
Cafe Halle

LG zalando