Wochen telefoniert und plötzlich geblockt
Ich habe jemanden im Internet kennengelernt, knapp 1 Woche lang telefonierten wir jeden Abend ca. 5 Stunden und schickten Sprachnachrichten. Es passte sehr gut von der Kommunikation und es passte alles. Wir wollten uns nächstes Wochenende treffen und die ganze Woche über, hatten wir auch jeden Abend wieder telefoniert und Sprachnachrichten geschickt und konnten das Wochenende garnicht abwarten. 2 Tage vorm Treffen, hatte der mich aufeinmal geblockt, obwohl wir uns den Abend zu vor, wie immer verschiedet hatten und gesagt haben das wir uns schon sehr auf Samstag freuen und es garnicht mehr abwarten können. Sollte er nochmal nachgedacht haben, dass es aus irgendwelchen Gründen doch nicht passt, hätte er das doch zumindet schreiben können, das dauert eine Minute, aber ich verstehe nicht, dass er mich nach den 2 Wochen wo man jeden Abend stundenmiteinander kommuniziert und Zeit verbracht hat und den Menschen schon sehr mochte, aufeinmal blockt und noch nicht mal alles Gute wünscht? Ich hätte da ein schlechtes Gewissen, jemanden mit dem man soviel sympatische Gespräche hatte, einfach ohne ein Wort zu blocken und den zu verletzen. Was könnte der Grund sein, warum der nochnichtmal mehr ein Wort geschrieben hat und mich einfach blockierte? Oder hatte der von Anfang an nur vor mich zu veräppeln, aber dann investiert man doch nicht jeden Tag 5 Stunden in den Menschen? Und was hätte er davon gehabt, tut es im gut, andere Menschen zu verletzen? Ich möchte das einfach nur verstehen, was in so einem Menschen vor sich geht...