AW: Wo würden Sie einen Liebesurlaub verbringen?

Zitat von Jenny Treibel:
Mich verwundert es immer wieder, wie leicht Menschen dafür zu haben sind, mit einem neuen Menschen im Leben ein Zimmer zu teilen. Leider haben die meisten Unterkünfte unter 5 * eine kritische Badezimmeranordnung. Ich habe ein großes Problem damit, die Akustik aus dem Badezimmer im eigentlichen Zimmer mitzuerleben. Wie lösen andere dieses Problem?

Unter "Liebesurlaub" verstehe ich einen Urlaub mit dem Menschen, mit dem ich sowieso mein Leben teile. Und daher würde ich im Urlaub mit diesem Menschen auch ein Zimmer teilen wollen.
Ich weiß nicht, was andere Menschen im Badezimmer extrem Lautes tun - notfalls könnte ich immer noch die allgemeine Toilette des Hotels benützen, wenn ich ausgeprägte Blähungen hätte....
Ich singe weder unter der Dusche, noch gurgle ich abstoßend laut, daher finde ich meine Badezimmergeräusche für den Menschen, der sein Leben mit mir teilt, zumutbar.

Einen Liebesurlaub würde ich dort verbringen, wo sich beide gleichermaßen wohlfühlen, wo Raum und Zeit für Gemeinsamkeit ist - je nachdem, was beiden wichtig ist. Für die einen mag es die Einsamkeit in den Bergen sein, für die anderen die Quirligkeit einer großen Stadt. Manche mögen hohe Temperaturen, andere tiefe.

Ich würde eine Ferienwohnung in einer ruhigen Gegend mit schöner Natur bevorzugen.

Ganz eindeutig: Sylt :) Es gibt da einen romantischen Wohnwagenpark in Hörnum, mitten in den Dünen.. und bezahlbar ist das ganze auch..

Ansonsten gibt es immer wieder gute Deals auf groupon oder ab-in-den-urlaub. Da werde ich bald eine Städtereise nach Berlin oder Prag oder Wien buchen ;-)

Damit kann man jemandem auch eine tolle Überraschung machen..

Mir würde ein Urlaub in Lappland gefallen, mit einer Übernachtung in einem Eishotel.
Oder im Winter nach Island.
Das stelle ich mir wunderschön vor, aneinanderkuscheln, wenn es draußen kalt ist.
Sonne, Meer und Sand können mir gestohlen bleiben.
Wenn schon, dann vielleicht noch in der Wüste mit 2 Kamelen (vielleicht noch einen Führer dabei, damit wir uns nicht verlaufen) in den Sonnenuntergang ziehen. Im Zelt schlafen und den Sternenhimmel über uns.
Aber ich weiß schon, einen Mann, der das mit mir machen möchte, finde ich nie.

M

marlene_geloescht

Ein richtiger Liebesurlaub? Am besten zu Hause.
Man kommt sowieso kaum aus dem Bett und jedes Reiseziel wäre eine Verschwendung...

Roomservice, Zimmermädchen, eine gut gefüllte Minibar und ein Spa macht es noch angenehmer :)

Zitat von taube54:
Wenn schon, dann vielleicht noch in der Wüste mit 2 Kamelen (vielleicht noch einen Führer dabei, damit wir uns nicht verlaufen) in den Sonnenuntergang ziehen. Im Zelt schlafen und den Sternenhimmel über uns.
Hast Du eine Vorstellung davon, wie ein Kamel mit Beduinensattel zu bedienen ist? Und wie affenartig kalt es morgens in der Wüste wird???

Skorpione können gut stechen und am Ende haut dein Typ mit den Kamelen ab, weil der Beduine dich dafür getauscht hat.
P.S: Der Sound von Kamelen ist ein ziemlicher Liebestöter, schon mal gehört, welche Laute Kamele von sich geben?

wer noch nie ein Kamel in action erlebt hat braucht starke Nerven:

http://www.youtube.com/watch?v=mnAlKKedGtg

Zitat von Pit Brett:
Hast Du eine Vorstellung davon, wie ein Kamel mit Beduinensattel zu bedienen ist? Und wie affenartig kalt es morgens in der Wüste wird???
Ja, ich habe eine Vorstellung. Bin vor 4 Jahren mal mit einer kleinen privaten Gruppe Frauen und ein paar angeheuerten Beduinen für 2 Nächte durch einen Teil der Sahara gezogen. Ein ordentlicher Beduinensattel ist allemal bequemer als ein blöder Touristensattel und wenn man kapiert hat, dass das kein Pferdesattel ist und dass man sich da anders draußsetzen sollte, dann ist das kein Problem.
Gegen die Kälte und die Hitze gibt es Kleidung und man kann sich auch unter einer warmen Kameldecke aneinanderkuscheln.
Geschmäcker sind halt verschieden.

@Freitag: Glaub mir, so mancher Mann gibt in der Nacht ähnliche Geräusche von sich wie ein Kamel.

Aber ich sag's doch, ich werde kaum einen Mann finden, der meinen Urlaub einem Traumstrand vorzieht.

Zitat von taube54:
@Freitag: Glaub mir, so mancher Mann gibt in der Nacht ähnliche Geräusche von sich wie ein Kamel.
KÖSTLICH! Habe grad sehr geschmunzelt.

Der von Dir geschilderte Urlaub hört sich wahnsinnig spannend an! Ob es etwas für mich wäre, weiß ich nicht, aber es macht Spaß darüber zu lesen.

warm, sonne, ruhig

Überall - Hauptsache es ist Liebe ! :)