Beiträge
4.669
Likes
357
  • #16
AW: Wo würden Sie einen Liebesurlaub verbringen?

Wer Probleme mit körperlicher Präsenz eines anderen hat, der kann doch einfach zwei Einzelzimmer buchen. Wo ist das Problem? Nirgendwo steht geschrieben, daß man mit jemandem, mit dem man nicht so vertraut ist, ein Doppelbett buchen muß.
Wer dennoch aus preislichen oder anderen Gründen ein Doppelzimmer bevorzugt, kann, während der andere das Badezimmer benutzt, einen Spaziergang machen. Wenn der Partner das seltsam findet, dann ihm offen mitteilen, daß man in dem Punkt halt etwas seltsam ist.
Wenn man sich diese Offenheit nicht zutraut, sollte man vielleicht überlegen, ob es überhaupt schon richtig ist, einen gemeinsamen Urlaub zu machen.
 
J

Jenny Treibel

  • #17
AW: Wo würden Sie einen Liebesurlaub verbringen?

ich bin bislang noch keinem Mann begegnet, der mit zwei EZ einverstanden wäre.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #18
AW: Wo würden Sie einen Liebesurlaub verbringen?

Du mußt ihn nicht um Erlaubnis fragen, Jenny. Vorausgesetzt natürlich, du zahlst dein Zimmer selbst.
Aber wir kennen offenbar ohnehin sehr verschiedene Arten von Männern. Du allein wirst wissen, weshalb dir nur solche Männer begegnen, wie du sie uns präsentierst.
 
J

Jenny Treibel

  • #19
AW: Wo würden Sie einen Liebesurlaub verbringen?

Zitat von Heike:
Du mußt ihn nicht um Erlaubnis fragen, Jenny. Vorausgesetzt natürlich, du zahlst dein Zimmer selbst.
Aber wir kennen offenbar ohnehin sehr verschiedene Arten von Männern. Du allein wirst wissen, weshalb dir nur solche Männer begegnen, wie du sie uns präsentierst.
Mir ist das vollkommen klar, daß ich nicht um Erlaubnis fragen muß. Jedoch gehe ich davon aus, daß man vor einer Reservierung eine Absprache trifft und seinen Standpunkt deutlich macht. Den Sinn deiner Bemerkung mit der Rechnung erkenne ich nicht. Das sollte wohl selbstverständlich sein, daß jeder seinen Anteil selbst bezahlt.
Das Thema driftet mal wieder ab, so wie jedesmal, wenn du dich einklinkst. Es steht hier nicht zur Debatte, welche Männer ich treffe und welche du triffst, sondern wie oder wo man einen Liebesurlaub verbringt und das sollte frei bleiben von Bissigkeiten mir gegenüber.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #20
AW: Wo würden Sie einen Liebesurlaub verbringen?

Du hältst dein Post
Zitat von Jenny Treibel:
Mich verwundert es immer wieder, wie leicht Menschen dafür zu haben sind, mit einem neuen Menschen im Leben ein Zimmer zu teilen. Leider haben die meisten Unterkünfte unter 5 * eine kritische Badezimmeranordnung. Ich habe ein großes Problem damit, die Akustik aus dem Badezimmer im eigentlichen Zimmer mitzuerleben. Wie lösen andere dieses Problem?
tatsächlich für einen Beitrag zur Frage nach Urlaubszielen?
Seltsame Wahrnehmung. Womöglich sind es deine Beiträge, die vom Thema abdriften, aufgrund deiner seltsamen Neigung, überall das bekannte und schon hinlänglich gerügte Untergürtellinienthema anzubringen.
Sehr gerne Schluß mit diesem Exkurs. Sehr gerne!
 
Beiträge
2.958
Likes
1.883
  • #21
Frau Bürstenbinder!

Zitat von Jenny Treibel:
Das sollte wohl selbstverständlich sein, daß jeder seinen Anteil selbst bezahlt. Das Thema driftet mal wieder ab, so wie jedesmal, wenn du dich einklinkst.
Das ist nur begrenzt lustig (aber unterhaltsam), wie Ihr Euch immerfort in die Wolle kriegt. Heike hat keinen Zugang zu Deiner Einstellung und kann deshalb Deine Probleme nicht nachvollziehen, und umgekehrt kommst Du nicht damit zurecht, dass Heike stark abstrahiert -- und sozusagen einen Brühwürfel vorlegt, bei dem der Leser dann heißes Wasser mitbringen muss, wenn der die Suppe genießen will.
Wenn Ihr eine geminsame Ebene finden könntet, dann bin ich sicher, dass viele die Dialoge mit Gewinn verfolgen werden.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #22
AW: Wo würden Sie einen Liebesurlaub verbringen?

Pit, ich hab ihr sogar auf ihre Exkursfrage eine wohlwollende sachliche Antwort gegeben. Ich kenne Badezimmerprobleme schon auch. Die Frage ist, ob man fragt, weil man an einer Lösung interessiert ist, oder aus anderen Gründen. Nach der Erfahrung mit den früheren Threads zu diesem Thema bin ich und sind viele andere, inklusive der Moderatoren, zu dem Ergebnis gekommen, daß es nicht um Ratschläge und Lösungen ging.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #23
AW: Wo würden Sie einen Liebesurlaub verbringen?

Schönes Bild mit dem Brühwürfel übrigens!
 
J

Jenny Treibel

  • #24
AW: Wo würden Sie einen Liebesurlaub verbringen?

Zitat von Heike:
Pit, ich hab ihr sogar auf ihre Exkursfrage eine wohlwollende sachliche Antwort gegeben. Ich kenne Badezimmerprobleme schon auch. Die Frage ist, ob man fragt, weil man an einer Lösung interessiert ist, oder aus anderen Gründen. Nach der Erfahrung mit den früheren Threads zu diesem Thema bin ich und sind viele andere, inklusive der Moderatoren, zu dem Ergebnis gekommen, daß es nicht um Ratschläge und Lösungen ging.
Ich möchte zukünftig keine Antworten mehr von Heike erhalten. Deshalb nicht, weil "Heike" einfach keine Ruhe geben kann und ständig auf mir herumstichelt und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit meint, mich brandmarken zu müssen und keine Ruhe geben kann. Diese unangenehme Art erinnert mich sehr an in der Vergangenheit gelöschte Forenmitglieder, die hier genauso überheblich waren und negativ aufgrund ihrer Sticheleien auffielen.
 

Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #25
AW: Wo würden Sie einen Liebesurlaub verbringen?

Liebe Forenmitglieder,

bitte unterlassen Sie Ihre persönlichen Streitereien und versuchen Sie beim Thema zu bleiben. Ansonsten müssten wir auch diesen Thread wieder schließen und es wäre schade kurz hintereinander wegen so etwas Ärgerlichem zwei bis dahin sehr interessante Diskussionen abbrechen zu müssen.

Mit friedlichen Ostergrüßen,

Jan vom PARSHIP-Forum.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #26
AW: Wo würden Sie einen Liebesurlaub verbringen?

Danke!
 
J

Jenny Treibel

  • #27
AW: Wo würden Sie einen Liebesurlaub verbringen?

Zitat von Jan:
Liebe Forenmitglieder,

bitte unterlassen Sie Ihre persönlichen Streitereien und versuchen Sie beim Thema zu bleiben. .
Danke, Jan, für die Unterstützung.
Ich freue mich auf nachfolgende konstruktive Beiträge zum Thema Liebesurlaub.
 
Beiträge
324
Likes
3
  • #28
AW: Wo würden Sie einen Liebesurlaub verbringen?

Auf der Iberischen Halbinsel.
Dort wurde - so sagt man - die RINGPARABEL erfunden.
 
Beiträge
2.958
Likes
1.883
  • #29
AW: Wo würden Sie einen Liebesurlaub verbringen?

Zitat von Sarah:
Auf der Iberischen Halbinsel.
Dort wurde - so sagt man - die RINGPARABEL erfunden.
deshalb ? Und wenn Du dann hinkämst und müßtest hören, dass Lessing das von Boccaccio hat, und Boccaccio vermutlich alte Texte aufgegriffen hat, evtl.die Gesta Romaorum – würdest Du trotzdem Spanien genießen oder lieber wieder in den Norden fahren?
 

Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #30
AW: mpf

Zitat von Pit Brett:
Hallo Jan.

ja, ist es. Aber auch beim zweiten Versuch -- es kommt mir also so vor, als ob das mit Eurer Sofware zusammenhinge. Ich versuche es ein drittes Mal:
http://www.banyantree.com/images/uploads/vabbinfaru/BT_Vabbinfaru_Villas_DeluxeBeachfrontVilla_Bedroom.jpg
und bin gespannt auf das Ergebnis.

BTW: Kommen irgendwann die in Foren gängigen Formatierungen? Wie oder auch ? Gruss Pit[/QUOTE] Lieber Pi...en! Beste Grüße, Jan vom PARSHIP-Forum.