Wirdbesser

User
Jeder wie er mag, ne?

Wolverine

User
Ich mach das mal hier bei "Single-Leben", weil bei "Tipps zu Parship" und "Love Facts" wird man wohl moderiert.
Ja, wo sind sie alle hin? Die spannenden Forumsteilnehmer mit ihren spannenden Diskussionen?
Ich bin hier ja aufgeschlagen als Parship-Frischling und habe mich "eingelesen". Und natürlich habe ich sehr interessante Beiträge und hitzige Auseinandersetzungen gelesen.
..Ausschnittweise... aber ich meine, mich an manche sehr hilfreiche Schriftwechsel zu erinnern; an wirklich inspirierende Beiträge. Ich will mich jetzt nicht auf alle Beitragende festlegen, aber ich habe das Gefühl, dass alle wirklich interessanten Teilnehmer dieses Forums - bis auf Wenige dieses mittlerweile verlassen haben. Viele wohl "vor meiner Zeit".
Ich weiß nicht genau, was ich mit diesem Thread bezwecke. Ist wohl ganz einfach so ein: wo sind sie denn alle??
Es ist wieder Vollbeschäftigung in DE. Selbst die Komischen fanden wieder einen Job und verwenden nun dort ihre geistlichen Ressourcen...
Oder einfach gesagt: Der Laden stinkt, seid du hier bist. :D

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Es ist wieder Vollbeschäftigung in DE. Selbst die Komischen fanden wieder einen Job und verwenden nun dort ihre geistlichen Ressourcen...
Oder einfach gesagt: Der Laden stinkt, seid du hier bist. :D

..Nicht dass es nicht auch ohne dich irgendwann anfängt zu müffeln hier drin.. @Luzi99 Dieses absolut professionell moderierte Forum ist bestimmt DER langfristige Weggefährte schlechthin.
Parship sollte auch hier Eintritt verlangen wie im original Zirkus.. Spätestens, wenn das neue Urheberrechtsgesetz in Kraft tritt.
@Momo oder machst du das hier in Fronarbeit?
Ihr könntet sowas wie ein pay to post Forum machen.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
D

Deleted member 22756

Gast
Zitat
@IMHO

Ich habe gestern eine Magnettafel gesehen, darauf waren abgebildet:
Ein Bär (mit einem süßen Puschelschwänzchen, welches hinten aus dem Schlafanzug "rausguckt")
Ein Häschen (ebenfalls im Schlafanzug), welches den Bären mit großen Augen anschaut.
Beide stehen vor der geöffneten Tür eines mit allerlei leckeren Dingen gefüllten Kühlschranks.
Und der Hase fragt den Bären:
"Und du bist sicher, dass Kalorien nachts schlafen?" :)

So. Ich bin dann mal weg.

Passt scho,. Ich wünsche Dir wirklich, dass Du Deinen Weg findest.
Ansonsten: Du mich auch.

Liebe @Synergie: Respekt!
@WolkeVier: Danke für`s Gespräch.
Allen andern ebenfalls Danke für die Zeit und das Gespräch. War und ist wertvoll. Das Gespräch.

Ich will mich nicht komplett verabschieden. Ist aber echt reizvoll, so ein Abgang. :)

HrMahlzahn

User
Liebe @Luzi99 falls sich die 99 in deinem Nick auf dein Geburtsjahr bezieht, hast du noch intellektuelles Potential. Du solltest dich aber langsam mal sputen.:D

HrMahlzahn

User
So wie @Luzi99 (kommt wohl von Luzifer) sich gibt, wird sie in ihrem Leben noch viele Abgänge machen. Sicher etliche mit Salto rückwärts.

fafner

User
Danke der Nachfrage. Mehr als das. Weshalb ich ja auch kein schlechtes Wort über Parship verliere.. Ich bin sehr dankbar, auch wenn es möglicherweise einfach Zufall war.
Darüber stolpere ich immer wieder. Manche sind ja der Überzeugung, daß sie nur Pech haben. Mit der Partnersuche oder gleich ganz mit ihrem Leben. Dann müßte ich aber ein überzeugter Glückspilz sein. Was weiter bedeuten würde, daß ich keinen eigenen Anteil daran hätte. Das wiederum mag ich überhaupt nicht glauben.
Der Widerspruch ist für mich bis heute unauflösbar. Ist auch ein Grund, warum ich (noch / ein wenig) hier bin. Hoffnung, daß mir mal wer die Lösung präsentiert, sozusagen... :oops:
Die Person hinter Heike war dann Butte, dann babe und spielt jetzt jemand anderen hier.
Dann spielte er aber eine völlig neue Rolle. Derzeit sehe ich nix heikebuttebabemäßiges hier.

Wirdbesser

User
Raider heißt jetzt twix. Sonst ändert sich nix.

• Like
Reactions: Deer One and HrMahlzahn
A

*Andrea*

Gast
Dann spielte er aber eine völlig neue Rolle. Derzeit sehe ich nix heikebuttebabemäßiges hier.
Ja, eben. Es ist nun ganz deutlich eine (ganz andere) Rolle. Aber an der Art und Weise des Schreibens, der Bewusstheit trotz der Geschwindigkeit, des Verständnisses des Forums, des Engagements an Zeit und Ausdauer, an der Spielfreude, an der Gefasstheit, auch wenn andere angreifen, am Witz, an den Mustern, wann wieviel geschrieben wird etc. sieht man meines Erachtens deutlich heikebuttebabemässiges hervorleuchten. :)

HrMahlzahn

User
Ja, eben. Es ist nun ganz deutlich eine (ganz andere) Rolle. Aber an der Art und Weise des Schreibens, der Bewusstheit trotz der Geschwindigkeit, des Verständnisses des Forums, des Engagements an Zeit und Ausdauer, an der Spielfreude, an der Gefasstheit, auch wenn andere angreifen, am Witz, an den Mustern, wann wieviel geschrieben wird etc. sieht man meines Erachtens deutlich heikebuttebabemässiges hervorleuchten. :)
Also @butte war @Antilover sehr ähnlich, während @Heike in ihrer Sanftheit @Bibiana sehr ähnlich war. Sie hatten auch beide diesen Bezug in ihrer Traumzeit zu einem schweizer Bergtroll, in dessen Kristallhöhle im Uluru sie ziehen wollten, bevor sie merkten, dass der Uluru eigentlich das Matterhorn war, das wiederum aus Schokolade und Mandeln bestand, und im Sommer Ströme von Schmelzkakao ins Tal fließen ließ, wo fleißige Senner und Sennerinnen sie zu wohlschmeckender Toblerone formten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hieronyma

fafner

User
D

Deleted member 20013

Gast
ob man an seinem gefühlten Glück oder Unglück auch einen Wirkungsanteil hat
Natürlich. Nur wirst du nie erfahren welchen, weil du Alternativszenarien nicht in einem Paralleluniversum durchspielen kannst. Selbst Nichtstun ist ein Wegbereiter.

Sicherlich. Fraglich ist nur, wie nahe diese Quantifizierung an die Realität ran kommt und wieviel Aufwand du dafür investieren willst.