Ich wäre gerne schon dabei gewesen, als noch User wie Hafensänger, babe oder meinetwegen auch Heike hier aktiv waren.
Das ist bemerkenswert. Da hast Du Frust, weil Du zur falschen Zeit am Ort warst und bejubelst die "Qualität" von Foristen, mit denen Du selber aber nie im "Gespräch" gestanden hast.
Viele Beiträge von Dir
@Luzi99 finde ich gut - der überhebliche Ton "eigentlich-hier-alles-unter-meinem-Niveau" schwingt aber oft mit.
@Victor ist ähnlich gestrickt - rummäkeln, abwerten, alten Zeiten nachtrauern, Konstruktives lese ich kaum.
Wenn die so sehr Vermissten wirklich nur halb so brillant waren wie Ihr schreibt, sie hätten Euch in Nullkommanix das Fell über die Ohren gezogen. Oder als für zu leicht befunden und schlicht ignoriert.
Destruktiv zu sein, einfach mal so persönlich zu werden und haltlos rumzupöbeln alleine macht keine Qualität. Das können andere zudem deutlich kreativer, anspruchsvoller und unterhaltsamer.
Für jeden hat das Forum eine eigene Funktion. Wenn es nicht mehr passt - tut man was dran ... oder geht.