D

Deleted member 22756

Wo sind sie Alle hin? Wie konnte das passieren?

Ich mach das mal hier bei "Single-Leben", weil bei "Tipps zu Parship" und "Love Facts" wird man wohl moderiert.
Ja, wo sind sie alle hin? Die spannenden Forumsteilnehmer mit ihren spannenden Diskussionen?
Ich bin hier ja aufgeschlagen als Parship-Frischling und habe mich "eingelesen". Und natürlich habe ich sehr interessante Beiträge und hitzige Auseinandersetzungen gelesen.
..Ausschnittweise... aber ich meine, mich an manche sehr hilfreiche Schriftwechsel zu erinnern; an wirklich inspirierende Beiträge. Ich will mich jetzt nicht auf alle Beitragende festlegen, aber ich habe das Gefühl, dass alle wirklich interessanten Teilnehmer dieses Forums - bis auf Wenige dieses mittlerweile verlassen haben. Viele wohl "vor meiner Zeit".
Ich weiß nicht genau, was ich mit diesem Thread bezwecke. Ist wohl ganz einfach so ein: wo sind sie denn alle??

D

Deleted member 22756

… Um es zu konkretisieren: Warum ist hier so viel völlig belangloses Geplapper?

D

Deleted member 22756

Muss ich nicht.
Habe ich trotzdem manchmal, finde ich.
Abgesehen davon kann ich eine schlechte Plattform aufgrund doofer Teilnehmer kritisieren, ohne besser zu sein.

D

Deleted member 22756

.. trotz fehlender Kommmatasssss
Und Plattform ist nicht schlecht, sondern Teilnehmer.

Jetzt stimmts.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich kann mich @LC85 nur anschließen. Hier wimmelt es an anspruchsvollen Gesprächsthemen. Es geht um Themen wie schwarze Löcher, Quantentheorie, Genetik den Urknall und andere Blähungen, insbedondere auch Themen die Naheliegend fürs Dating sind . Psychologie, Demoskopie, Psychiatrie, Soziologie und ähnliches, oft Ernst und auch mal heiter. Man muš einfach mitmachen und vor allem selbst mal ein Thema in die Welt setzen. Es gibt hier immer noch viele alte Hasen. Manche haben aus den unterschiedlichsten Gründen den Nickname gemeldet. Ich selbst war bis vor zwei Jahren als HenryVII unterwegs. Es kommen auch viele Neuforisten mit Niveau. Was ein interessantes Thema ist, das sieht jeder anders. Bring erst mal was in die Diskussion, bevor du einfach losmeckerst.

Ich mag allgemein Menschen die Ecken und Kanten haben, mittlerweile wurde in dieser Hinsicht tatsächlich zu stark "aufgeräumt" sodass viele von denen verschwunden sind. Einige Leute welche sich gewagt ausdrücken werden auch dauermoderiert, das macht dann nicht mehr wirklich Spass. Ich habe mich zeitweise auch als Zielscheibe wahrgenommen da ich deutlich polarisiere. Mittlerweile habe ich jedoch das Gefühl dass da nichts mehr kritisches entstehen sollte, Erfahrung ist hilfreich.

Oh, ja. Ich vermisse es, an die Wand argumentiert zu werden:D
Was mag wohl mit ihr geschehen sein. Alle Behauptungen über ihre Reinkarnation haben sich als falsch hersus gestellt.
Da habe ich andere Vorstellungen von "An die Wand argumentieren". Wenn es nur infolgedessen möglich ist indem man alles und jeden entwertet, aus allem ein Nichts kreiert, dann ist es entgegen jedem Potential und wird auf Dauer nur eine Wüste hinterlassen. Ich möchte lieber so argumentieren sodass neue Wege der Kraft entstehen können. Oft ist dieser Weg so beschwerlich dass es zuerst Kraft braucht um noch mehr Kraft zu erhalten. Nichts ist Gratis im Leben, jeder der meint "er könne etwas bekommen ohne etwas zu geben" der liegt eindeutig falsch. Was man geben sollte ist allerdings nichts materialistisches noch ideologisches, es ist nicht anderes als sich selbst.

Wenn's so schlimm hier ist: vielleicht bietet RTL dir mehr aufregende Themen?
So etwas ist nur ein Symptom, nicht die Ursache. Solange man das als adäquaten Beitrag sieht, sachlich ist das nicht, und auch noch so viele Likes dafür erhält, gibt es ein Problem. Spaßig ist auch anders, aber du weißt das ja selbst einzuordnen. Spaß macht das auch nur einer mehr oder minder großen/kleinen Teilmenge der User. Ich kann mich an so etwas nicht erheitern. Klares Dislike.

So etwas ist nur ein Symptom, nicht die Ursache. Solange man das als adäquaten Beitrag sieht, sachlich ist das nicht, und auch noch so viele Likes dafür erhält, gibt es ein Problem. Spaßig ist auch anders, aber du weißt das ja selbst einzuordnen. Spaß macht das auch nur einer mehr oder minder großen/kleinen Teilmenge der User. Ich kann mich an so etwas nicht erheitern. Klares Dislike.
Ich hoffe du hast einen gemütlichen Keller, in den du dich zum Lachen zurück ziehen kannst.;)

D

Deleted member 21128

Ich weiß nicht genau, was ich mit diesem Thread bezwecke.
Wäre aber vielleicht ne gute Idee, sich das vorher zu fragen.
Ist wohl ganz einfach so ein: wo sind sie denn alle??
Darauf wirst du hier keine Antworten finden.
Warum ist hier so viel völlig belangloses Geplapper?
Das ist wohl Ansichtssache.
Und Plattform ist nicht schlecht, sondern Teilnehmer.
So eine pauschale Kritik finde ich völlig unterirdisch. Wozu soll das gut sein, außer sich persönlich aufzumanteln und wichtigzumachen?
Stimmt, von dir gab es (für mich) viele gute Beiträge. Mach doch wieder mit. Wenn jeder, der etwas verbessern möchte, etwas besser macht, dann kommt da bestimmt was gutes dabei raus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: