Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

c.henning

User
Zitat von Dr. Bean:
Ja, wenn ich so perfekte Menschen wie dir begegne, bleibt mir nicht viel übrig als mich in Widersprüchen zu verheddern, dein makelloses Dasein anzubeten und mir heute Abend mal wieder die Pulsadern anzuritzen...

also das letzte lass ma lieber ;-) das sind einfach die Frauen, die für uns Normaltypen unerreichbar sind und bleiben werden *schnief* *augenverdreh*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
Wir wissen ja alle wie die Geschichte ausgeht. Mentalista und ich haben eine Sache gemeinsam, wir sind hier beide total fehl am Platz. Ich, weil ich ein Frauenheld bin, der jede Woche ne andere hat und darüber sein mangelndes Selbstwertgefühl ausgleicht und Mentalista ist hier falsch, weil vor ihr eh alle Männer davon laufen.

Also, am Ende muss ich sie heiraten. Da führt kein Weg dran vorbei...

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von c.henning:
also das letzte lass ma lieber ;-) das sind einfach die Frauen, die für uns Normaltypen unerreichbar sind und bleiben werden *schnief*

Wenn ihr schon bei Mentalista die Segel streicht, sehe ich schwarz für euch und euer Seelenheil :))

Ps.: Hast du noch einen Witz auf Lager?

Mentalista

User
Zitat von Dr. Bean:
Ja, wenn ich so perfekte Menschen wie dir begegne, bleibt mir nicht viel übrig als mich in Widersprüchen zu verheddern, dein makelloses Dasein anzubeten und mir heute Abend mal wieder die Pulsadern anzuritzen...

Wie schon geschrieben, mir fehlen die Worte bei solch unsachlichen Gedanken, die in keinem Zusammenhang stehen. Danke für dein Kompliment mich als perfekt zu bezeichnen. Ich selber sehe mich nicht so, es gibt gar keine perfekten Menschen. Das du das aber glaubst, bestätigt mir wiederholt das, was ich in den obigen Zeilen bereists geschrieben habe ,-),

D

Dr. Bean

Gast
Zitat von Mentalista:
Wie schon geschrieben, mir fehlen die Worte bei solch unsachlichen Gedanken, die in keinem Zusammenhang stehen. Danke für dein Kompliment mich als perfekt zu bezeichnen. Ich selber sehe mich nicht so, es gibt gar keine perfekten Menschen. Das du das aber glaubst, bestätigt mir wiederholt das, was ich in den obigen Zeilen bereists geschrieben habe ,-),

Würds dir was ausmachen, wenn wir beide in schwarz heirateten ? Ich sehe in der Traurigkeit viel Schönes und auch gerade in dem Moment dann wüsst ich nicht, ob ich traurig bin oder mich freue. :(

Zitat von Dr. Bean:
Würds dir was ausmachen, wenn wir beide in schwarz heirateten ? Ich sehe in der Traurigkeit viel Schönes und auch gerade in dem Moment dann wüsst ich nicht, ob ich traurig bin oder mich freue. :(

Bean, wir entführen dich vorher, das können wir auf gar keinen Fall zulassen. Never! Sonst tragen wir alle schwarz ab heute.

D

Dr. Bean

Gast
Nee ich haub ab nach Homoland, Frauen sind schlecht für meinen Blutdruck :(

4Jade

User
Zitat von Mentalista:
Du liest ja selber in obigen männllichen Antworten, dass die Dinge offen anzusprechen, von Männern souverän nicht gehändelt wird ,-). Also wird dir wieder bestätigt, was du schon vorher leider erleben musstest.

Hättest du gerne einen Partner oder erlebst du wirklich jeden Mann, den du triffst so ? Woran erkennst du das so viele Männer unreif sind und wo triffst du diese speziellen Typ Mann ? ;-)

c.henning

User
Zitat von Mohnblume:
Wenn ihr schon bei Mentalista die Segel streicht, sehe ich schwarz für euch und euer Seelenheil :))

Ps.: Hast du noch einen Witz auf Lager?

"schon" ist gut... ;-)

Ein sehr dicker Mann setzt sich im Zug neben einen schlanken und drückt ihn gegen das Fenster. Da sagt dieser: „Übergewichtige sollten den doppelten Fahrpreis zahlen müssen!“ Der Dicke antwortet: „Idioten auch!“ Der Schlanke schreit daraufhin in Richtung Schaffner: „Vier Fahrkarten für den Herrn neben mir, bitte!“

c.henning

User
Versprecher vom Pastor im Traugottesdienst: "Ringt euch nieder und tauschet die Knie!"

G

Gast

Gast
Naja, was dürfte man von Menschen erwarten, die aus dem Umstand, daß sie von drei Männer des Sternzeichens Waage auf der Welt wissen, schließen, es gebe wenig Männer dieses Sternzeichens?
In etwa dcoh dies: daß sie daraus, daß niemand mit ihnen eine Partnerschaft möchte, schließen, es gebe keine reifen und beziehungsfähigen Männer.

Das Forum hat den schönen Zug, doch recht verschiedene "Rationalitäten" zu präsentieren.
Man mag es als Limitiertheit, Tragik, drollige Absonderlichkeit oder einfach nur "anders" beurteilen. Vielleicht ist es einfach nur ein "Muh". So gesehen, hätte man vermutlich mit den wenigsten Mißverständnissen zu rechnen.

Zitat von c.henning:
"schon" ist gut... ;-)

Ein sehr dicker Mann setzt sich im Zug neben einen schlanken und drückt ihn gegen das Fenster. Da sagt dieser: „Übergewichtige sollten den doppelten Fahrpreis zahlen müssen!“ Der Dicke antwortet: „Idioten auch!“ Der Schlanke schreit daraufhin in Richtung Schaffner: „Vier Fahrkarten für den Herrn neben mir, bitte!“
Jetzt muss ich aber herzhaft lachen! Wo ich doch bei dem Lesen der Bilanzen selbst auch traurig werde! Aber der Witz reißt es wieder raus! Mehr davon!

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von c.henning:
"schon" ist gut... ;-)

DANKE..............................:)), kann ich gerade gut gebrauchen.

c.henning

User
Mädels, habt ihr so wenig zu lachen... ;-)

Zwei katholische Geistliche unterhalten sich: "Glaubst du, wir erleben es noch, dass das Zölibat abgeschafft wird?" "Wir nicht, aber unsere Kinder."

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von c.henning:
Mädels, habt ihr so wenig zu lachen... ;-)

Zwei katholische Geistliche unterhalten sich: "Glaubst du, wir erleben es noch, dass das Zölibat abgeschafft wird?" "Wir nicht, aber unsere Kinder."

......................im Moment leider ja, aber es wird besser:)
:))), der ist auch gut!

c.henning

User
Ein Mann betritt eine Buchhandlung: "Wo finde ich das Buch 'Die geistige Überlegenheit des Mannes'?" "Fantasy im ersten Stock bitte."

...muss was tun..

Maleficent

User
Zitat von Dr. Bean:
Also ich hatte noch nie ne Sex-Freundschaft. Wenn die Frauen irgendetwas weniger als Partnerschaft von mir gewollt hätten, wär ich aber schwer beleidigt gewesen. :)

Aber zu deiner Frage: ich suche nicht aktiv nein, ich glaube sowas kann man nicht suchen, ich mag da lieber Überraschungen.

Warum stellt es für einen Mann eine "Beleidigung" dar, was an uns Frauen immer wieder (und da scheine ich hier wirklich nicht alleine zu sein!) als "selbstverständliche Anfrage" kommt?!?

Klar will ich auch Aktivität in Sachen Sex, doch ich zäume beim Reiten ja auch nicht das Pferd von hinten auf!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.