D
Dr. Bean
Gast
Zitat von fafner:Ich verrat Dir was: alte Männer bevorzugen deshalb junge Frauen, weil die (jungen Frauen) dauernd Kopfschmerzen haben und sie (die alten Männer) dann nicht so oft "müssen"...![]()
xD
Dr. Bean
Zitat von fafner:Ich verrat Dir was: alte Männer bevorzugen deshalb junge Frauen, weil die (jungen Frauen) dauernd Kopfschmerzen haben und sie (die alten Männer) dann nicht so oft "müssen"...![]()
Nicht in Baden!Zitat von fafner:Ach was Pinot Grigio... Sauvignon Blanc ist die richtige Sorte ...![]()
Zitat von fafner:Ganz toll. Dann trinkst Du halt mit Menta Bachblütentee und liest Ratgeber.![]()
Zitat von Sabina:wieso wurde sie von dem verlobten verlassen? mangel an gefühlen, kalte füße oder eine andere?
mich interesisert das nur so, man hört ja öfter mal solche Geschichten, aber erfährt nur selten die Gründe. Du mußt es ja auch nicht ausgiebig schildern.Zitat von Mentalista:Du Gute, warum fragst du das? Was spielen die Gründe, die ich hier nicht preisgeben werde, für die Eingangsfrage eine Rolle?
Zitat von Sabina:mich interesisert das nur so, man hört ja öfter mal solche Geschichten, aber erfährt nur selten die Gründe. Du mußt es ja auch nicht ausgiebig schildern.
Zitat von Sabina:schade daß der Nutzen von Therapie von vielen nicht gesehen wird. sie denken , das ist was für Verrückte und sie doch nicht und alles ist prima, und bei der nächsten wirds dann klappen,weil sie brauchen nur die richtige Frau und alles wird dann wunderbar. viele ahben auch Angst davor, daß ihnen in einer Threapie defizite aufgezeigt werden. lieber immer weiter verdrängen, allenfalls Pillen schlucken und sich dann wundern, wieso ihr Leben nicht besser wird. Aber wenn man das einem sagt, sowas wollen sie ja auch nicht hören, das ist viel zu unbequem.
wieviele von denen gibt es denn, zwischen 45 und 55, die auf dem "Markt" sind? Ganz, ganz wenige. Die wenigen, die mir in den letzten Jahren begegnet sind, waren ganz schnell weg vom Markt.Zitat von Mentalista:Ein wirklich emotional reifer Mensch stellt sich seinen Problemen und ist bereit an sich zu arbeiten, ist als nicht bequem, feige, ängstlich, infantil.
Dr. Bean
Zitat von Dr. Bean:Also du findest keine emotional reifen Menschen, die auch mal an sich selbst arbeiten und zu dir völlig unflexibler Frau passen. Unter Anderem auch, weil sie mit deinen mangelnden Diplomatiefähigkeiten nicht klar kommen.
Das klingt bitter...
Dr. Bean
Zitat von Sabina:Möchtest du mich persönlich angreifen? Oder Mentalista? Aber warum? Du kennst mich oder sie doch gar nicht.
Dr. Bean
Zitat von Sabina:wieviele von denen gibt es denn, zwischen 45 und 55, die auf dem "Markt" sind? Ganz, ganz wenige. Die wenigen, die mir in den letzten Jahren begegnet sind, waren ganz schnell weg vom Markt.
Die anderen möchten keine Frau wie mich, die auch schon mal offen Dinge anspricht, die unbequem sind.
natürlich kenne ich die Männer, auf die ich mich hier beziehe. Ich habe wirklich genug auf Parship und woanders kennengelernt und denke schon, daß ich das beurteilen kann, ob jemand von diesen Kontakten emotionale Reife hat, feige oder infantil ist.Zitat von Dr. Bean:Ihr kennt die meisten Männer auch nicht und trotzdem beschwert ihr euch über sie. Ich fands nur fair.
Dr. Bean
Zitat von Sabina:natürlich kenne ich die Männer, auf die ich mich hier beziehe. Ich habe wirklich genug auf Parship und woanders kennengelernt und denke schon, daß ich das beurteilen kann, ob jemand von diesen Kontakten emotionale Reife hat, feige oder infantil ist.
Ich habe zum Glück selten Männer erlebt, mit denen ich Treffen hatte, die so albern oder agressiv reagierten wie hier in schriftlicher Form.Zitat von Mentalista:Dann ergeht es dir wie mir und vielen anderen Frauen, deren Berichte, Erfahrungen ich so in der Vergangenheit hier lesen konnte.
Du liest ja selber in obigen männllichen Antworten, dass die Dinge offen anzusprechen, von Männern souverän nicht gehändelt wird ,-). Also wird dir wieder bestätigt, was du schon vorher leider erleben musstest.
Dr. Bean
Zitat von Sabina:natürlich kenne ich die Männer, auf die ich mich hier beziehe. Ich habe wirklich genug auf Parship und woanders kennengelernt und denke schon, daß ich das beurteilen kann, ob jemand von diesen Kontakten emotionale Reife hat, feige oder infantil ist.
Zitat von Sabina:weil ich mit ihnen kommuniziert habe, sie kennengelernt habe? weißt du wie das geht, Kontakt mit Menschen? Gespräche? Austausch? Genauso könntest du mich auch fragen, woher ich wissen will ob jemand humor hat oder nicht, den ich bereits kenne. Ich verstehe irgendwie deine Fragestelleungen nicht. Oder bist du möglicherweise autistisch oder hast du eine andere Wahrnehmunsgstörung und fragst mich deshalb solche Dinge?
Deine zweite Frage nehme ich nicht ernst, denn ich bin keine Retterin. Ich kann Menschenleben retten, aber nicht deren Psyche, denn das ist nicht mein Beruf.
Zitat von Truppenursel:fragt sich nur, wie lange noch... Ladies, wir haben nicht das ewige Leben und die ewige Gesundheit gepachtet!
Dr. Bean
Zitat von Mentalista:Welche Beispiele brauchst du noch, um zu merken, welcher Geist dahinter steckt? Welch wirklich erwachsener Mann will gerettet werden, will Mitgefühl, weil er meint, dass sein Geschlecht gerettet werden soll?
Respektieren wir solche Männer, lassen sie sein wie sind und wenden uns denen zu, die unsere "Sprache" und Denken einfach besser verstehen, weil sie ähnlich ticken.
Das hat funktioniert? Ist das nicht eigentlich so, dass das den Männern wuppe ist was im Profil steht solange die Frau attraktiv ist und er eh nur Sex will?Eine Freundin von mir - und ja, die ist attraktiv - hat ganz oben in ihr Profil reingeschrieben, dass sie solche "dreisten Anfragen" absolut nicht will, sowieso sofort löscht und ausdrücklich eine Partnerschaft sucht.
Das Ergebinis ist, dass sie seitdem gar keine Anfragen mehr bekommt, na toll, das spricht ja wirklich sehr für die Männer hier und deren Absichten...
Dr. Bean
Zitat von Suxxess:Das hat funktioniert? Ist das nicht eigentlich so, dass das den Männern wuppe ist was im Profil steht solange die Frau attraktiv ist und er eh nur Sex will?
Es ist einfach so, dass die Ehrlichen, die etwas langfristiges suchen unter den Sexsüchtigen untergehen und meistens als "langweilig" aussortiert werden. In einem anderen Forum hieß es "Nerds" halt... . Kurzum wenn du etwas langfristiges willst, suche dir etwas nerdiges.
Also ja es gibt sie noch die ehrlichen Männer, aber mach dir nichts daraus ich frage mich auch schon länger ob es noch vernünftige Frauen gibt, die wissen was ein Antwortknopf ist.![]()
Zitat von Dr. Bean:Naja, du bist die wesentlich ältere. Normalerweise bringt ihr uns jungen Leuten was bei. Aber ihr beherrscht das Leben ja selbst nicht.
Dr. Bean
Zitat von Mentalista:Ich weiss nicht in welcher Welt du lebst, aber "normalerweise" bringe ich jüngeren Männern nichts bei, das wollen die auch gar nicht, bzw. haben es oft gar nicht nötig.
Allein deine Aussage, dass du dein Leben nicht beherrscht und automatisch ich als ältere Frau meins und "IHR" es auch somit nicht beherrscht ist sowas von irrational, mir fehlen jetzt die Worte ,-).
Zitat von Mentalista:, mir fehlen jetzt die Worte ,-).