Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mila007

User

Wo sind hier die Männer, die wirklich noch eine Partnerin suchen?

Hallo an alle,

ich habe folgende Frage an euch:
Ich bin jetzt seid drei Monaten in zwei online Partnerbörsen dabei und habe extra versucht möglichst "seriöse" zu wählen.
So, jetzt habe ich allerdings nach drei Monaten den Eindruck - sorry -, obwohl ich mich in zwei PARTNERbörsen angemeldet habe, habe ich bisher nur Männer kennengelernt, die Abenteuer etc. suchen/wollen und irgendwie scheint es hier kaum Männer zu geben, die wirklich eine Partnerschaft suchen.
Das ist übrigens in beiden Partnerbörsen meine Erfahrung, gilt also für beide.
Ist das jetzt nur meine persönliche Erfahrung oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich meine ich lese mir allen Ernstes die Profile durch, schaue mir alle Matching-Werte an und versuche darüber möglichst "seriöse" Profile bzw. Personen rauszusuchen.
Aber egal, ob ich angeschrieben werde oder selbst kontaktiere, ich habe den Eindruck, die wollen doch eh alle nur das Eine.
Selbst die seriösen Profile, die ich mir rausgesucht hatte und die gemäß ihres Profils - angeblich - etwas Festes suchen, wollten relativ schnell Sex und waren kilometerweit davon entfernt eine Beziehung zu suchen. Als Beispiel wollte einer - mit echt seriösem Profil - eine "Sex-Freundschaft" haben, das oder sowas in der Art wurde mir schon häufiger angeboten.
Und nein, ich präsentiere mich auf meinem Profil nicht irgendwie "freizügig" o.Ä., so dass man den Eindruck haben könnte, dass ich sowas hier suche und es steht in meinem Profil extra ausdrücklich ganz oben drin, dass ich Abenteuer und Co. NICHT suche.
Übrigens habe ich auch nicht den Eindruck, dass das an mir persönlich liegt, dass die nur Sex aber nichts Weiteres wollen, da könnte auch jede andere Frau an meiner Stelle sein, diese Männer wollen/suchen einfach keine Beziehung, die suchen halt nur das Eine.
Was sind dazu eure Erfahrungen?
Und wo bitte sind denn die Männer, die was Festes suchen und sich eine Partnerin wünschen?
Und eine Frage an die Männer: Gibt es solche Männer überhaupt noch?
Eine Freundin von mir - und ja, die ist attraktiv - hat ganz oben in ihr Profil reingeschrieben, dass sie solche "dreisten Anfragen" absolut nicht will, sowieso sofort löscht und ausdrücklich eine Partnerschaft sucht.
Das Ergebinis ist, dass sie seitdem gar keine Anfragen mehr bekommt, na toll, das spricht ja wirklich sehr für die Männer hier und deren Absichten...
Übrigens möchte ich hiermit nicht den Männern zu nahe treten, sicherlich gibt es das auf der "Frauenseite" auch, aber ich suche ja nunmal auf der "Männerseite".
Ich interessiere mich wirklich sehr für eure Erfahrungen.

Danke.

VG, Mila

Vallon

User
Darf man fragen wie alt Du bist bzw. in welchem Altersbereich Du suchst?

Geben tut es diese Männer auf jeden Fall ;)

BiB

User
Hallo Mila,

natürlich gibt es die Männer, die eine Beziehung suchen. Und entgegen meinem Vorschreiber hat dies aus meiner Sicht nichts mit dem Alter zu tun.....

Insofern nicht abschrecken lassen. Ich bin auch seit ein paar Monaten hier auf der Suche und habe Licht wie Schatten erlebt. Viele Frauen, die sich weder für eine Nachricht interessieren oder nur kurz auf die Bilder schauen und dann wortlos mich zurück lassen. Es gehört eine gute Portion Frustrationstoleranz dazu, einen Partner zu finden....am Ende war es das sicher wert. Daher Kopf hoch.....

VG BiB

Ich fürchte, Du überschätzt die Seriösität - und die Möglichkeiten ! - von Parnerbörsen : Wie sollen die sowas denn rausfiltern ? Das steht und fällt mit der Ehrlichkeit ihrer Nutzer, und damit ist es auf diesem "Jahrmarkt der Eitelkeiten" ohnehin nicht weit her, oder ?

Ich will mal so sagen : Wie würdest Du im RL auf solche Ansinnen reagieren ?

Vermutlich würdest Du solche Typen - wenn Du ihnen keine "schallerst" - keines Blickes würdigen und sie einfach kommentarlos stehen lassen.

Warum machst Du das hier nicht genauso ?

Zitat von Mila007:
Hallo an alle,

ich habe folgende Frage an euch:
Ich bin jetzt seid drei Monaten in zwei online Partnerbörsen dabei und habe extra versucht möglichst "seriöse" zu wählen.
So, jetzt habe ich allerdings nach drei Monaten den Eindruck - sorry -, obwohl ich mich in zwei PARTNERbörsen angemeldet habe, habe ich bisher nur Männer kennengelernt, die Abenteuer etc. suchen/wollen und irgendwie scheint es hier kaum Männer zu geben, die wirklich eine Partnerschaft suchen.
Das ist übrigens in beiden Partnerbörsen meine Erfahrung, gilt also für beide.
Ist das jetzt nur meine persönliche Erfahrung oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich meine ich lese mir allen Ernstes die Profile durch, schaue mir alle Matching-Werte an und versuche darüber möglichst "seriöse" Profile bzw. Personen rauszusuchen.
Aber egal, ob ich angeschrieben werde oder selbst kontaktiere, ich habe den Eindruck, die wollen doch eh alle nur das Eine.
Selbst die seriösen Profile, die ich mir rausgesucht hatte und die gemäß ihres Profils - angeblich - etwas Festes suchen, wollten relativ schnell Sex und waren kilometerweit davon entfernt eine Beziehung zu suchen. Als Beispiel wollte einer - mit echt seriösem Profil - eine "Sex-Freundschaft" haben, das oder sowas in der Art wurde mir schon häufiger angeboten.
Und nein, ich präsentiere mich auf meinem Profil nicht irgendwie "freizügig" o.Ä., so dass man den Eindruck haben könnte, dass ich sowas hier suche und es steht in meinem Profil extra ausdrücklich ganz oben drin, dass ich Abenteuer und Co. NICHT suche.
Übrigens habe ich auch nicht den Eindruck, dass das an mir persönlich liegt, dass die nur Sex aber nichts Weiteres wollen, da könnte auch jede andere Frau an meiner Stelle sein, diese Männer wollen/suchen einfach keine Beziehung, die suchen halt nur das Eine.
Und wo bitte sind denn die Männer, die was Festes suchen und sich eine Partnerin wünschen?
Eine Freundin von mir - und ja, die ist attraktiv - hat ganz oben in ihr Profil reingeschrieben, dass sie solche "dreisten Anfragen" absolut nicht will, sowieso sofort löscht und ausdrücklich eine Partnerschaft sucht.
Das Ergebinis ist, dass sie seitdem gar keine Anfragen mehr bekommt, na toll, das spricht ja wirklich sehr für die Männer hier und deren Absichten...
Übrigens möchte ich hiermit nicht den Männern zu nahe treten, sicherlich gibt es das auf der "Frauenseite" auch, aber ich suche ja nunmal auf der "Männerseite".

Danke.

VG, Mila
Weil das Internet die ideale Möglichkeit dafür darstellt! Deshalb wird es auch gemacht! Ich mache persönlich unterschiedliche Erfahrungen - zu einer Sex-Freundschaft wie du schreibst, gehören ja immer zwei Personen.

Also ich habe mehrheitlich (es waren nicht so viele, wie es sich jetzt anhört) Dates gehabt, bei denen es den Männern nicht um Sex ging, sondern darum eine Partnerin zu finden.

D

Dr. Bean

Gast
Bei meinen Bekannten so um die 30 ist es wirklich schwierig. Da plant keiner ne Beziehung. Da müsste die Frau schon der Knaller sein, dass sie sich so richtig verlieben. Viele kommen grad aus Beziehungen und haben auf was Neues auch gar keine Lust. Oder sind voll mit Karriere beschäftigt. Sehr viele sind auch in bereits länger anhaltenden Beziehungen und suchen Affären links und rechts.
Macht nicht wirklich Spaß da zusehen zu müssen, deswegen ignorier ich es meistens.

Zitat von Dr. Bean:
Bei meinen Bekannten so um die 30 ist es wirklich schwierig. Da plant keiner ne Beziehung. Da müsste die Frau schon der Knaller sein, dass sie sich so richtig verlieben. Viele kommen grad aus Beziehungen und haben auf was Neues auch gar keine Lust. Oder sind voll mit Karriere beschäftigt. Sehr viele sind auch in bereits länger anhaltenden Beziehungen und suchen Affären links und rechts.
Macht nicht wirklich Spaß da zusehen zu müssen, deswegen ignorier ich es meistens.
Suchst du denn nach einer Beziehung / Partnerschaft? ... ich komme langsam, ganz langsam zu der Haltung, dass ich erstmal aktiv solo bleiben möchte ... mag gar ned mehr richtig ...

D

Dr. Bean

Gast
Also ich hatte noch nie ne Sex-Freundschaft. Wenn die Frauen irgendetwas weniger als Partnerschaft von mir gewollt hätten, wär ich aber schwer beleidigt gewesen. :)

Aber zu deiner Frage: ich suche nicht aktiv nein, ich glaube sowas kann man nicht suchen, ich mag da lieber Überraschungen.

G

Gast

Gast
Zitat von Mila007:
habe extra versucht möglichst "seriöse" zu wählen.
möglichst "seriöse" Profile bzw. Personen rauszusuchen.
Selbst die seriösen Profile, die ich mir rausgesucht hatte und die gemäß ihres Profils - angeblich - etwas Festes suchen, wollten relativ schnell Sex und waren kilometerweit davon entfernt eine Beziehung zu suchen.
mit echt seriösem Profil
Sex zu wollen und sich eine Beziehung zu wünschen, muß sich nicht ausschließen.

Drei Signalsätze, die buchstäblich immer genau so fallen. Das find ich interessant.
Wieso "noch"?

Vermutlich schreckt es auch Männer ab, die keine solchen "dreisten" Anfragen im Sinn gehabt hätten.

c.henning

User
..hier noch einer

4Jade

User
Zitat von Mila007:
Als Beispiel wollte einer - mit echt seriösem Profil - eine "Sex-Freundschaft" haben, das oder sowas in der Art wurde mir schon häufiger angeboten.

Danke.

VG, Mila

Verwunderlich finde ich es nicht, dass viele Männer nur Sex suchen. Es gibt auch viele Männer, die Beziehung mit Sex suchen. Sich in SB anzumelden ist einfach, kostet kein Vermögen und ist nicht mal anstrengend. Fragen kann man ja mal ;-) Mir sind die Männer, die es direkt sagen sympathischer als die Männer, die es verschweigen, davon gibt es auch genug. Warum diese Männer keine andere SB auswählen finde ich auch komisch, gibt doch C-Date, seitensprung.de und wie die Portale alle heißen. Vielleicht Zufall, schauen den falschen TV-Sender und kennen die anderen Seiten nicht :)
Unklar ist mir, was du genau damit meinst, dass einige Männer schnell - was ist schnell ? - Sex wollten und auf gar keinen Fall eine Beziehung ? Haben die Männer auch direkt gesagt, dass sie keine Beziehung wollen oder hast du das angenommen, weil die Männer "zu schnell" Sex wollten ?

Eli

User
Mila oo7...

Hallo,ich bin 58 und erlebte und erlebe es in einigen Partnerbörsen genau wie DU.

Entweder werde ich zum chatten für geilen sex aufgefordert...oder sie wollen gleich Nackfotos senden oder manche gleich in die Wohnung kommen...und es werden gleich Sexpraktiken vorgeschlagen.
Ich bin nicht prüde...bin anfangs erschüttert oder na ja verwundert gewesen...jetzt lösche ich das gleich und blockiere ...und das Allter der Männer von 25 bis 70...

alles Gute

Zitat von Eli:
Mila oo7...

Hallo,ich bin 58 und erlebte und erlebe es in einigen Partnerbörsen genau wie DU.

Entweder werde ich zum chatten für geilen sex aufgefordert...oder sie wollen gleich Nackfotos senden oder manche gleich in die Wohnung kommen...und es werden gleich Sexpraktiken vorgeschlagen.
Ich bin nicht prüde...bin anfangs erschüttert oder na ja verwundert gewesen...jetzt lösche ich das gleich und blockiere ...und das Allter der Männer von 25 bis 70...

alles Gute
Ist dir das, was du da schilderst in dieser Partnerbörse passiert?

D

Dr. Bean

Gast
Mit 58 noch Sex, watn Leistungsdruck :)

D

Dr. Bean

Gast
Zinnsoldaten, Fahrradfahrern meinen Gehstock in die Speichen stecken, oben ohne am Rathausplatz sitzen und Bier trinken, das übliche :D

Eli

User
flower sun : nein ,hier in diesem Forum war das nicht.

Und ich habe keinen Leistungdruck mit 58 aber ich lebe noch und bin eine sinnliche Frau ,dich Gott sei Dank auch noch so was wie Lust verspürt ...aber es ist für mich schöner in einer Partnerschaft...dieses quer durch das Gemüsebeet ist nicht meines....es sollte schon ein bißchen mehr sein.

dr.Bean ...wenn ich oben ohne am Rathausplatz sitzen würde...würden wohl alle davonrennen...ggg

Zitat von Eli:
flower sun : nein ,hier in diesem Forum war das nicht.

Und ich habe keinen Leistungdruck mit 58 aber ich lebe noch und bin eine sinnliche Frau ,dich Gott sei Dank auch noch so was wie Lust verspürt ...aber es ist für mich schöner in einer Partnerschaft...dieses quer durch das Gemüsebeet ist nicht meines....es sollte schon ein bißchen mehr sein.

dr.Bean ...wenn ich oben ohne am Rathausplatz sitzen würde...würden wohl alle davonrennen...ggg

Aha, ok, hier ist dir das nicht passiert, das beruhigt mich ein wenig, weil ich solche Aktionen hier auch noch nicht erlebt habe .. hätte mich etwas gewundert, muss ich sagen. Im übrigen finde ich eine Frau mit 58 unglaublich reizvoll (ich bin ne Frau und hetero) - aber wenn man sich pflegt und seinen persönlichen Stil gefunden hat und diesen auch lebt und ausstrahlt, ist das ein ganz super Alter. Mal abgesehen davon, dass Liebe und Zuneigung nicht altersabhängig ist, deshalb verstehe ich hier die wohl auch humoristischen Einwände nicht ganz. Es ist auch interessant, dass offenbar doch einige Männer genau auf so eine Frau stehen - ich bin noch nicht 58, aber nahe dran und habe mit meiner Freundin, die 58 ist (und verheiratet) tolle Erlebnisse muss ich sagen ... also Erlebnisse, wie uns, wenn wir um die Häuser ziehen, begegnet wird - und sportlich: Ist sie mein ganz großes Vorbild: Weiblich, surfend, walkend, wandernd, Kanu fahrend, also nicht andrgyn und nur Muskelmasse, sondern eben die Kombination, und das kommt sehr gut an kann ich euch sagen!

Zitat von flower_sun:
Im übrigen finde ich eine Frau mit 58 unglaublich reizvoll (ich bin ne Frau und hetero) - aber wenn man sich pflegt und seinen persönlichen Stil gefunden hat und diesen auch lebt und ausstrahlt, ist das ein ganz super Alter.
Es ist auch interessant, dass offenbar doch einige Männer genau auf so eine Frau stehen - ich bin noch nicht 58, aber nahe dran und habe mit meiner Freundin, die 58 ist (und verheiratet) tolle Erlebnisse muss ich sagen ... also Erlebnisse, wie uns, wenn wir um die Häuser ziehen, begegnet wird - und sportlich: Ist sie mein ganz großes Vorbild: Weiblich, surfend, walkend, wandernd, Kanu fahrend, also nicht andrgyn und nur Muskelmasse, sondern eben die Kombination, und das kommt sehr gut an kann ich euch sagen!
fragt sich nur, wie lange noch... Ladies, wir haben nicht das ewige Leben und die ewige Gesundheit gepachtet!

fafner

User
Zitat von Mila007:
... und es steht in meinem Profil extra ausdrücklich ganz oben drin, dass ich Abenteuer und Co. NICHT suche.
Nimm das raus. Das weckst den "Sportsgeist" der Männer, die Du nicht willst.

Und wo bitte sind denn die Männer, die was Festes suchen und sich eine Partnerin wünschen? Und eine Frage an die Männer: Gibt es solche Männer überhaupt noch?
Ja klar. Aber die sind einfach sehr schnell weg vom Markt... :)

Zitat von Dr. Bean:
Ich verrat Dir was: alte Männer bevorzugen deshalb junge Frauen, weil die (jungen Frauen) dauernd Kopfschmerzen haben und sie (die alten Männer) dann nicht so oft "müssen"... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von fafner:
Ganz toll. Dann trinkst Du halt mit Menta Bachblütentee und liest Ratgeber. :p
Auch die Beschäftigung mit den statements hier, die Ernsthaftigkeit, mit der hier Foristen das Thema angehen, die systematische Suche - ist ja richtig Arbeit - ich habe es mir leichter vorgestellt - ich mag mal meine Ruhe haben, statt Bachblütentee ziehe ich nen ordentlichen badischen Grauburgunder allerdings vor :)

Eli

User
Also ja ...bin nicht mehr die Jüngste und schlank bin ich auch nicht.Mache trotzdem Sport und bin nicht unbeweglich und pflege mich und kleide mich glaube ich ganz gut...Und ja es gab einige ONS die ich geniessen konnte..einige weniger...es waren Männer in meinem Alter dabei und auch sehr junge...dass die Jungen keine Beziehung mit mir eingehen wollen...das weiss ich selber wohl...und eben nur so oberflächliche Nähe oder Zärtlichkeit,wenn man das überhaupt in dem Fall so bezeichnen kann mag ich nicht mehr.
Und ich glaube auch Herzensgefühl,seelische Nähe hat nichts mit dem Alter zu tun.Sollte ich mal wen kennenlernen und mich vielleicht noch verlieben und ich dann nicht mehr weiss...was es da sonst noch gab...solls auch so sein....ggg,Aber aufgeben tue ich nicht,und leben tue ich alleine auch ziemlich gut...wenngleich mir das Körperliche ,vor allem das Küssen fehlt.
Und ich glaube ,einige Männer lassen sich erst in meinem Alter scheiden und wollen halt dann einiges nachholen...also Sex mit verschiedenen Frauen ,ohne eine Beziehung einzugehen.

Jeder ist halt anders und hat andere Wünsche und Vorstellungen...a b e r ich kenne mittlerweile einige Menschen,die sich hier in PS kennen und leben gelernt haben...Nix ist unmöglich..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.