AW: Wo sind die attraktiven Frauen auf PS?

Ich hatte mehrere preislich normale Vorschläge gemacht, er wählte den Imbiss :)

es gibt hier auch keinen Franzosen 2 Straßen weiter, davon abgesehen mag ich diese Eingeweideküche auch nicht so sehr.
Es spielt auch keine Rolle, es ging da auch um etwas andere Dinge, wie z-B. darum, erst etwas anzukündigen, und dann keinen Hunger mehr zu haben, weil er bereits vorher gegessen hatte und er daher auch nicht auf die Idee kam, daß ich hungrig war, weil eben vereinbart war, daß wir zusammen essen und ich mich daher verständlicherweise nicht vorher sattgegessen hatte.
Er entschuldigte sich auch dafür, daß er ohne Blumen kam. Die wollte er mir eigentlich als Überraschung mitbringen. Aber Samstag abends hatten die Blumenläden bereits zu. Welche Überraschung! Das Date stand ja auch erst 3 Tage lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Bauhaus,
ich fasse zusammen: Er machte denn Vorschlag, essen zu gehen und die Blumen sollten eine Überraschung sein. Jetzt hatte er aber schon gegessen und Blumen gab es auch keine.
(Warum erwähnte er sie überhaupt - dachte er der gute Wille zählt?) Es ging dann in eine Imbissbude.
Den Typ kannst Du wirklich knicken. Aber warum triffst Du Dich überhaupt mit so einem? War das am Telefon nicht ersichtlich?

Zitat von Bauhaus:
Ich hatte mehrere preislich normale Vorschläge gemacht, er wählte den Imbiss :)

es gibt hier auch keinen Franzosen 2 Straßen weiter, davon abgesehen mag ich diese Eingeweideküche auch nicht so sehr.
Es spielt auch keine Rolle, es ging da auch um etwas andere Dinge, wie z-B. darum, erst etwas anzukündigen, und dann keinen Hunger mehr zu haben, weil er bereits vorher gegessen hatte und er daher auch nicht auf die Idee kam, daß ich hungrig war, weil eben vereinbart war, daß wir zusammen essen und ich mich daher verständlicherweise nicht vorher sattgegessen hatte.
Er entschuldigte sich auch dafür, daß er ohne Blumen kam. Die wollte er mir eigentlich als Überraschung mitbringen. Aber Samstag abends hatten die Blumenläden bereits zu. Welche Überraschung! Das Date stand ja auch erst 3 Tage lang.
Ja, das riecht wieder mal nach Plastiknelke im Knopfloch. Das ist doch spannend: andere Länder, andere Sitten. Das denke ich mir ja sehr oft hier.
Wie erklärst du es dir, daß du so oft in solche Situationen gerätst?

Oder möchtest du die Gründe dafür lieber nicht wissen?
Parallel schreibst du ja:

Zitat von Bauhaus:
Ist euch schon mal aufgefallen, daß die wenigsten Männer wirklich Gründe wissen wollen? Denn dann müßten sie sich ja mal mit sich selber auseinander setzen und feststellen, daß da Baustellen sind, mit denen sich die meisten nicht befassen wollen.
Wie siehts aus, gilt das immer nur für Männer und andere Menschen, oder auch für dich?

also...
1. ...impliziert, dass übergewichtige menschen nicht attratktiv sind? find ich abwegig, habe schon leute getroffen die mir von treffen zu treffen mehr ans herz gewachsen und mit jedem lachen, jeder handbewegung...whatever lieber und attraktiver in meinen augen wurden...

2. ...liebe "attraktiven" schlanken menschen: schonmal daran gedacht dass es GRÜNDE dafür gibt, dass sich leute bei einer online-single-börse anmelden?
jaaaa ich bin übergewichtig und jaaaaaa das ist unter anderem ein grund, warum ich mich in einer online-singlebörse angemeldet habe und jaaaaaa...ich habe schon leuten geantwortet deren "attraktivität" (selbstbeschreibung) lediglich in einer sportlichen figur bestand.....  puuh....
egal: ICH weiß, warum ich hier bin....meinen "makel" sieht man mir ja (gott sei dank!!!!) direkt an.....
na dann überlegt mal, warum IHR hier seid....

..du sprichst mir aus Seele - blöd nur, dass ich eine Frau bin (um 50, schlank, sportlich, reiselustig), und Männer, die mich anschreiben und in meinem Alter sind, sind durch die Bank
- übergewichtig, eher unsportlich, Reisemuffel

Ich hab alle Punkte im Profil stehen, interessiert aber keinen...

Das hilft dir nicht weiter - aber wollte damit nur sagen, dass frau es kein bisschen leichter hat! Liegt vielleicht an der Plattform...

Da kann ich nur zustimmen! Bin auch 50 Jahre, schlank und ich würde sagen attraktiv und ich antworte auf jedes Mail. Es ist auch nicht so, dass ich überhäuft werde von Kontaktanfragen.‹

Zitat von maledicta:
2. ...liebe "attraktiven" schlanken menschen: schonmal daran gedacht dass es GRÜNDE dafür gibt, dass sich leute bei einer online-single-börse anmelden?
jaaaa ich bin übergewichtig und jaaaaaa das ist unter anderem ein grund, warum ich mich in einer online-singlebörse angemeldet habe und jaaaaaa...ich habe schon leuten geantwortet deren "attraktivität" (selbstbeschreibung) lediglich in einer sportlichen figur bestand.....  puuh....
egal: ICH weiß, warum ich hier bin....meinen "makel" sieht man mir ja (gott sei dank!!!!) direkt an.....
na dann überlegt mal, warum IHR hier seid....
Herrlich geschrieben.
Vielen lieben Dank für diese ehrlichen und (hoffentlich bei einigen) zum Nachdenken anregenden Worte.

Also ich wurde schon von 2 (meinem subjektiven Geschmack nach) überdurchschnittlich attraktiven Frauen angeschrieben. Wobei ich denke, daß das beide fakes waren - bei einer weiß ich es noch nicht, da sie eigentlich umgehend meine Telefonnummer wollte - was ich wiederum auch ziemlich seltsam fand.
Was mich eigentlich wesentlich mehr stört als ein wenig Übergewicht ist, daß es praktisch kaum ausgefüllte Profile gibt. Ich meine, da kann das Vorschaubild noch so toll durchschimmern - wenn im Profil im Grunde nichts steht, ist mir das zu wenig, um eine Frau anzuschreiben. Und wie ich mittlerweile auch herausgefunden habe, gibt es dann auch Frauen, die überhaupt gleich falsche Angaben ins Profil schreiben - das finde ich auch keinen guten Start.
Eine weitere Sache, die mir auch schon in gratis Singlebörsen und auch in der realität aufgefallen ist: Viele Frauen kommen optisch sehr unfeminin rüber. Es mag Männer geben, die das anspricht - mich allerdings überhaupt nicht. Das hat jetzt auch gar nichts mit dem genauen Aussehen zu tun - es kann ein und dieselbe Frau feminin wirken oder eben auch nicht. Entscheidend ist vielmehr noch, ob sie das will oder nicht. 
Nun gut, ich bin nicht so verzweifelt auf der Suche, deshalb beschäftigt mich das nicht so wahnsinnig - aber rein grundsätzlich: wenn ich etwas tue (also z.B. jemand kennenlernen), dann will ich schon einen guten Grund dafür in mir spüren. Weil auf der Straße rede ich ich ja auch nicht die nächstbeste Frau an, nur weil sie eine Frau ist.