Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Wo sehe ich SEINE Suchkriterien?

Hallo in die Runde, ich bin zwar schon seit 3 Monaten auf Parship angemeldet, aber etwas habe ich bis dato nicht entdeckt:

wo finde ich den Bereich, in welchem ich SEINE Suchkriterien einsehen kann?

Habe sowohl auf der App als auch auf dem Rechner danach gesucht; ergebnislos :oops: . Ich möchte ja nicht dauernd verabschiedet werden mit dem Kurzsatz: es matcht nicht!!?

Vielleicht kann mir ja jemand Licht ins Dunkel bringen :rolleyes:

Merci vielmal, lg Swiss_Lady
 
Beiträge
3.354
Likes
4.944
  • #2
Gar nicht.
 

60+

Beiträge
212
Likes
524
  • #3
Die Matchingpunkte sollen zeigen, wie gut ihr passt, aber du kannst nicht sehen, welche Altersspanne er eingegeben hat, welche Größe, Rauchverhalten, usw.
Beim Alter bist du nur in seinem Suchscheme, aber du weißt nicht, ob oben oder unten.
Ist eigentlich auch egal, denn selbst wenn du genau seinen Suchkreterien entstrichst, kann es sein, dass er dir eine Absage ersteilt. Du wirst verabschiedet, weil ihm deine Nase nicht passt, das schreibt er aber nicht sondern "es passt nicht".
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Vielen Dank euch für eure Antworten. Ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen, weil ich dies nirgends entdecken konnte :) . Aber ja, dann ist alles klar - dann sind es die Matching-Punkte, die aussagekräftig sein sollten...