Nonna

User
BeitrÀge
2

Wo liegt der Fehler?

Freue mich ĂŒber Tipps von euch. 😉

Nonna

User
BeitrÀge
2
Liebes Forum,

seit ĂŒber einem halben Jahr bin ich nun hier angemeldet, die Kontaktaufnahme durch die MĂ€nnerwelt erfolgt leider ziemlich spĂ€rlich.
Was meint ihr? Liegt es an meinem Profil, oder ist der Grund doch meine Figur, dass MĂ€nner erst gar nicht schreiben, nachdem sie meine Fotos gesehen haben?

Gamsy

User
BeitrÀge
143
Ich kan als Frau dein Profil leider nicht sehen aber ich kan dir aus persönlicher Erfahrung sagen das wen du ein paar Kilos mehr auf den Rippen hast, dir so gut wie keiner schreiben wird. Ich hatte mich sehr schlecht gefĂŒhlt und viel zugenommen gehabt. Über das Jahr was ich hier angemeldet war hatte ich abwechseln um zu sehen was passiert auch Fotos meiner dicken Phase drin. Es hat sich so gut wie niemand gemeldet oder nur fĂŒr mich deutlich zu alte MĂ€nner. Der Witz war, das nachdem ich wieder meine normalen Bilder drin hatte, sich MĂ€nner gemeldet habe die mich vorher komplett ignoriert haben mit der Anschrift, mein Profil sei so interessant.
Du kannst, unabhÀngig was Leute hier schreiben Online nur Erfolg habe wen du 'gut' aussiehst auf deine Bilder.
Das ist meine Erfahrung und Meinung.

Estigy

User
BeitrÀge
174
Hi, Nonna.

Die Figur ist zwar ein Aspekt, aber da geht's ja um persönlichen Geschmack, dazu sag ich nichts.

Deine Bilder finde ich sehr ungĂŒnstig. Du brauchst dringend eines, auf dem du fröhlich dreinschaust. Das erste geht noch, das zweite schreckt mich ab, beim dritten bin ich raus. Hier hast du wirklich Handlungsbedarf.

Was genau soll mir als Leser dein Eingangszitat "Wer Schmetterlinge lachen hört..." sagen? Ein schönes StĂŒck Lyrik, keine Frage, aber was soll ich genau damit anfangen, was sagt es mir ĂŒber dich? Keine Ahnung.

Ganz unte hast du angegeben, dass du "Humorvoll" bist. Davon merkt man in deinen Texten leider gar nichts, dabei könnte gerade das sooo anziehend sein...

Also nein, an der Figur wĂŒrde ich sagen, liegt es eher nicht ;-)

• Like
Reactions: fraumoh and COCl2

User
BeitrÀge
2.565
Liebes Forum,

seit ĂŒber einem halben Jahr bin ich nun hier angemeldet, die Kontaktaufnahme durch die MĂ€nnerwelt erfolgt leider ziemlich spĂ€rlich.
Was meint ihr? Liegt es an meinem Profil, oder ist der Grund doch meine Figur, dass MĂ€nner erst gar nicht schreiben, nachdem sie meine Fotos gesehen haben?

Ich finde deine Profil sehr einsilbig, auch wirkst du recht passiv.
Bei mir ensteht dadurch der Eindruck, dass die Kommunikation mit dir recht mĂŒhsam werden könnte.

Es gibt sicherlich Faktoren, welche die GrĂ¶ĂŸe der Fangemeinde begrenzen, in deren Beuteschema du fĂ€llst.

Das es Kontaktaufnahmen gibt, beweist die Existenz dieser Fangemeinde.

Mein Tipp fĂŒr dich ist, ĂŒberlege, wie du dein Profil einladender und sympathischer gestalten könntest ohne einen falschen Eindruck zu vermitteln.

liegestuhl

User
BeitrÀge
1.339
Ein Profil zum Weiterklicken, werte @Nonna ! 😎