AW: Wo kommt ihr her...?

@ Kimchi, goldmarie und Shalom ...

Ich konnte leider keine Kinder bekommen. Lange habe ich damit gehadert. Jetzt macht es mich manchmal in bestimmten Momenten traurig (z.B. als Andre sein "drück" gesendet hat, sind mir plötzlich Tränen gekommen...und manchmal taucht auch für einen Moment so ein komisches Gefühl von Neid auf ...ja so ist halt das Leben mit seiner Traurigkeit und seinen Freuden).
Trotzdem freue ich mich mit Dir und gratuliere Dir liebe Shalom-Oma ganz ganz ganz herzlich :)))))))))))))))) und ich wünsche Dir, den Eltern Deiner Enkeltochter sowie Deiner Enkeltochter selbst viel Glück und Freude im Leben und dass dieses wundervolle Gefühl immer abrufbar bleibt.
Und goldmarie wünsche ich noch viel Geduld mit Ihrer Erwartung und hoffe, dass alles gut gehen wird.
Jetzt fällt mir auch noch ein, dass es für mich vielleicht möglich war, meine kinderlose Situation fast anzunehmen, weil ich einmal bei der Geburt einer Freundin dabei sein durfte (die Geburt war sehr schwierig), einmal bei einer Hausgeburt zwei Zimmer weiter die Kinder in der Nacht betreut habe und insgesamt 5 x dieses WUNDER eines neu geborenen Kindes gespürt habe, was ich nicht mit Worten beschreiben kann und möchte.

Also macht es gut Ihr Lieben.

natalie

Guten Morgen,

@ Shalom
Glückwunsch !!!! und schön, das alle "Beteiligten "wohlauf sind !!!:)) Viel Glück weiterhin!!

@ Kimchi
nun....seufz gedanklich drücke ich Dich!!

Bin Berliner und lebe seit über 10 Jahren im Schwarzwald/Freiburg
Grüße und angenehmens Wochenende Euch Allen!!
LG Buntauge :)

Moin, moin !

Habe mich jetzt ganz neu im Forum angemeldet und möchte mich auch gerne vorstellen :
Ich bin 41 Jahre jung und komme aus dem Lande Bremen. Bin also eines der wenigen Nordlichter hier...

Viele Grüße

Zitat von Enigma:
Moin, moin !

Habe mich jetzt ganz neu im Forum angemeldet und möchte mich auch gerne vorstellen :
Ich bin 41 Jahre jung und komme aus dem Lande Bremen. Bin also eines der wenigen Nordlichter hier...

Viele Grüße
Willkommen und hoffentlich viel Freude mit uns,;-),Shalom,60 Jahre aus KA

An ALLE,DANKE für die lieben Glückwünsche zum "Omawerden".Vielleicht klappt,s ja doch noch mit einem Treffen in FFM,es grüßt,Shalom

Hallo,

da mach ich doch jetzt auch mal mit, auch wenn ich vom Wohnort her so ziemlich allein dastehe....
Bin zarte 39 (mit meiner Tochter zusammen 41,5) und wohne in Bayern, ca. 40 km östlich von München.

Liebe Grüsse aus dem tiefen Süden,

Fugulein

Aus dem verregneten Burgenlandkreis (D). Mette Idee, dieser Thread...

aus Frankfurt am Main ist hier wohl niemand ???

W

Wasserfee

Hallöchen!
Komme auch aus KA - die Region scheint ja, gemessen am Forum, einen ordentlichen Frauenüberschuss zu haben. Oder sollte ich "Frauenpower" sagen?
Grüße Wasserfee

[email protected],als Treffpunkt wurde FFM auserkoren.LG Shalom

PARSHIP-FORUM trifft sich!!!!Vielleicht können wir nochmal einen neuen Anlauf nehmen.LG Shalom