Beiträge
50
Likes
0
  • #91
AW: Wo kommt ihr her...?

@ Kimchi, goldmarie und Shalom ...

Ich konnte leider keine Kinder bekommen. Lange habe ich damit gehadert. Jetzt macht es mich manchmal in bestimmten Momenten traurig (z.B. als Andre sein "drück" gesendet hat, sind mir plötzlich Tränen gekommen...und manchmal taucht auch für einen Moment so ein komisches Gefühl von Neid auf ...ja so ist halt das Leben mit seiner Traurigkeit und seinen Freuden).
Trotzdem freue ich mich mit Dir und gratuliere Dir liebe Shalom-Oma ganz ganz ganz herzlich :)))))))))))))))) und ich wünsche Dir, den Eltern Deiner Enkeltochter sowie Deiner Enkeltochter selbst viel Glück und Freude im Leben und dass dieses wundervolle Gefühl immer abrufbar bleibt.
Und goldmarie wünsche ich noch viel Geduld mit Ihrer Erwartung und hoffe, dass alles gut gehen wird.
Jetzt fällt mir auch noch ein, dass es für mich vielleicht möglich war, meine kinderlose Situation fast anzunehmen, weil ich einmal bei der Geburt einer Freundin dabei sein durfte (die Geburt war sehr schwierig), einmal bei einer Hausgeburt zwei Zimmer weiter die Kinder in der Nacht betreut habe und insgesamt 5 x dieses WUNDER eines neu geborenen Kindes gespürt habe, was ich nicht mit Worten beschreiben kann und möchte.

Also macht es gut Ihr Lieben.

natalie
 
Beiträge
110
Likes
0
  • #92
AW: Wo kommt ihr her...?

Guten Morgen,

@ Shalom
Glückwunsch !!!! und schön, das alle "Beteiligten "wohlauf sind !!!:)) Viel Glück weiterhin!!


@ Kimchi
nun....seufz gedanklich drücke ich Dich!!




Bin Berliner und lebe seit über 10 Jahren im Schwarzwald/Freiburg
Grüße und angenehmens Wochenende Euch Allen!!
LG Buntauge :)
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #94
AW: Wo kommt ihr her...?

Moin, moin !

Habe mich jetzt ganz neu im Forum angemeldet und möchte mich auch gerne vorstellen :
Ich bin 41 Jahre jung und komme aus dem Lande Bremen. Bin also eines der wenigen Nordlichter hier...

Viele Grüße
 
Beiträge
241
Likes
0
  • #95
AW: Wo kommt ihr her...?

Zitat von Enigma:
Moin, moin !

Habe mich jetzt ganz neu im Forum angemeldet und möchte mich auch gerne vorstellen :
Ich bin 41 Jahre jung und komme aus dem Lande Bremen. Bin also eines der wenigen Nordlichter hier...

Viele Grüße
Willkommen und hoffentlich viel Freude mit uns,;-),Shalom,60 Jahre aus KA
 
Beiträge
241
Likes
0
  • #97
AW: Wo kommt ihr her...?

An ALLE,DANKE für die lieben Glückwünsche zum "Omawerden".Vielleicht klappt,s ja doch noch mit einem Treffen in FFM,es grüßt,Shalom
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #98
AW: Wo kommt ihr her...?

Hallo,

da mach ich doch jetzt auch mal mit, auch wenn ich vom Wohnort her so ziemlich allein dastehe....
Bin zarte 39 (mit meiner Tochter zusammen 41,5) und wohne in Bayern, ca. 40 km östlich von München.

Liebe Grüsse aus dem tiefen Süden,

Fugulein
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #99
AW: Wo kommt ihr her...?

Aus dem verregneten Burgenlandkreis (D). Mette Idee, dieser Thread...
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #101
AW: Wo kommt ihr her...?

aus Frankfurt am Main ist hier wohl niemand ???
 
W

Wasserfee

  • #102
AW: Wo kommt ihr her...?

Hallöchen!
Komme auch aus KA - die Region scheint ja, gemessen am Forum, einen ordentlichen Frauenüberschuss zu haben. Oder sollte ich "Frauenpower" sagen?
Grüße Wasserfee
 
Beiträge
241
Likes
0
  • #104
AW: Wo kommt ihr her...?

[email protected],als Treffpunkt wurde FFM auserkoren.LG Shalom
 
Beiträge
241
Likes
0
  • #105
AW: Wo kommt ihr her...?

PARSHIP-FORUM trifft sich!!!!Vielleicht können wir nochmal einen neuen Anlauf nehmen.LG Shalom