AW: Wo kommt ihr her...?

Zitat von GrauerWolf:
@shalom,
danke für das lieb gemeinte Angebot.
Aber im Moment habe ich einen sehr netten Kontakt mit bevorstehendem Date,
und "zweispurig" fahren ist nicht mein Ding.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg!!Mit herzlichen Grüßen,Shalom

Da ich schon längere Zeit nach "alten" Kolleginnen suche,probiere ich es mal auf diesem Wege.Hallo Duisburg,Jemand hier,die von 1969 bis 1972 im Bethesdakrankenhaus gearbeitet hat????.LG,Shalom

zugestanden, ich habe nicht alles durchgelesen. möchte mich aber beteiligen.
ich bin 46 und bin in Wien

das ist ja, im Vergleich zu fast allen anderen, ein richtig harmonischer Thread....
was machen wir falsch :), müssen wir was ändern :), vielleicht die Meinung anderer einholen :))
neee, im Ernst, tut noch mal richtig gut. Mir vergeht sonst im Forum langsam die Laune.
Wem von Euch geht es ähnlich ??

Ja,ich finde es auch sehr entspannt und locker hier,dies war eine gute Idee von Oliver!ein bißchen Spaß muß sein,wir erfahren etwas mehr übereinander,gefällt mir gut.Frohe Pfingsten Allerseits,Shalom

Zitat von GrauerWolf:
das ist ja, im Vergleich zu fast allen anderen, ein richtig harmonischer Thread....
...................... im Ernst, tut noch mal richtig gut. Mir vergeht sonst im Forum langsam die Laune.
MIR! Obwohl noch gar nicht soooooooo lang dabei. Aber in letzter Zeit schon kaum mehr Lust zu schreiben. Liebe Grüße an alle aus dem Raum S und ein sonniges verlängertes Wochenende!!
da capo, 53/w

Zitat von GrauerWolf:
was machen wir falsch :), müssen wir was ändern :), vielleicht die Meinung anderer einholen :))
neee, im Ernst, tut noch mal richtig gut. Mir vergeht sonst im Forum langsam die Laune.
Harmonie ist schön, und die Auseinandersetzung tut doch auch gut... alles mit Mass, alles zu seiner Zeit....
Also geniessen wir es, solange es anhält - das und das gute Wetter...
FF (Fröhliche Fingsten - zugegeben, das ist ein ganz alter running Gag)

T

tattoo

Ist ja ein lustiges Völkchen hier...finde ich toll.
Ich lese schon eine ganze Weile im Forum und schicke einfach mal an alle, die hier mehr oder weniger intensiv lesen und schreiben, sonnige Pfingstgrüße aus Berlin....
Ach ja...ich bin 48...das nennt man dann reife Frau im besten Alter...^^

tattoo

Zitat von No_Kitty:
Harmonie ist schön, und die Auseinandersetzung tut doch auch gut... alles mit Mass, alles zu seiner Zeit....

so ist es: mit Maß! aber ich habe Dinge in anderen Threads gelesen, da wird das Maß
deutlich überschritten, finde ich zumindest. Man kann verschiedener Meinung sein, Diskussion ist gut und belebend. Persönliche Angriffe aber gehören nicht hier her.

Erstaunlich, wie viele von euch aus "meiner" Ecke kommen.
Aufgewachsen bin ich sehr kleinstädtisch im westlichen Münsterland, habe während meiner Berufsausbildung sehr dörflich im Sauerland gelebt und bin jetzt seit fast 13 Jahren in der "bösen" Stadt: Düsseldorf. Ich muss gestehen, dass ich eine eher lange Eingewöhnungszeit brauchte, aber letztendlich habe ich das Dörfchen - bzw. Teile davon - dann doch in mein Herz schließen können. Eines werde ich aber wohl immer bleiben: Pilstrinkerin.