AW: Wo kommt ihr her...?

Hm, hier begrüßt man sich mit "Moin", verabschiedet sich mit "Moin" und nur die ganz Geschwätzigen sagen "moin, moin" :)

...war noch nie in Aachen, Klenkes war mir bis heute unbekannt..., und mache jetzt ´mal mit der Info weiter.
Ich komme aus dem Landkreis Waldshut (Hochrhein) über Augsburg - Ostallgäu - Oberallgäu - Bodensee. Meine Devise war wohl "Let`s go west".
Bin noch 53 Jahre alt (gefühlt zwischen 40 und gedachten 70).

natalie

Hummel oder Hummel-Hummel???

Ha, das (Hummel-Hunnel) sagen die Hamburger und mit denen haben wir nix zu tun ;-))

@Grauer Wolf:

Ach so war das mit dem Klenkes! Meine Mutter hat in der Nadelfabrik gearbeitet. Mir hat sie immer weisgemacht, dass sie sich so darüber verständigt haben, wer zur Toilette und deshalb abgelöst werden muss. - Oder hab ich da was falsch verstanden?

Zitat von Victoria:
Die Stadt mit dem schönen Weihnachtsmarkt...
Gezwungenermaßen war ich da ja auch schon zig mal, aber was an dem besonders schön sein soll, gegenüber anderen weiß ich auch nicht so genau.

Ich find's aber klasse, dass hier anscheinend ein recht lebendiger Thread entsteht, weiter so.

Übrigens ist Solingen von mir einen Katzensprung entfernt, da ich im Essener Süden wohne. Ich bin immer gerne nach Schloss Burg gefahren, mit der Seilbahn hoch und dann ne bergische Waffel essen. ;-)

Zitat von Oliver:
Übrigens ist Solingen von mir einen Katzensprung entfernt, da ich im Essener Süden wohne. Ich bin immer gerne nach Schloss Burg gefahren, mit der Seilbahn hoch und dann ne bergische Waffel essen. ;-)
MJAM!!! Lecker!!! Eines der WENIGEN Dinge, die ich aus der alten Heimat vermisse...

Zitat von Oliver:
Gezwungenermaßen war ich da ja auch schon zig mal, aber was an dem besonders schön sein soll, gegenüber anderen weiß ich auch nicht so genau.

Ich find's aber klasse, dass hier anscheinend ein recht lebendiger Thread entsteht, weiter so.

Ja,ich finde es auch toll hier,dies war eine gute Idee von dir.Kennst du auch die Dröppelminna?