AW: Wo kommt ihr her...?

bin aus Niederbayern - Straubing, fast bayrischer Wald
46 Jahre... jung ;-)

Zitat von Andre:
Ja, ich hab hier ein paar Kerzen an. Außerdem leuchtet mein Monitor von sich aus, da kann ich selbst im Dunkeln alles ganz deutlich lesen ;-)
Bei den steigenden Strompreisen werden auch irgendwann die Kerzenpreise steigen ;-)
Mein Monitor leuchtet leider nicht so hell, dass ich genügend die Tastatur sehen könnte. Sodsas shcon mla Buchstabendreher rien kommen ;-)..hat also nxi mit ungebildet zutun ;-)

Zitat von laurasu:
Mein Monitor leuchtet leider nicht so hell, dass ich genügend die Tastatur sehen könnte
Aber er zeigt doch das Ergebnis. Spätestens beim Klicken des "Senden"-Buttons muss man ja mal auf den Bildschirmgucken und in diesem Bruchteil einer Sekunde sieht doch der Gebildete sofort, wenn er was vergurkt hat ;-)

So wie ich eben ;-) Bildschirm - Leerzeichen - gucken ;-)

Zitat von Andre:
Aber er zeigt doch das Ergebnis. Spätestens beim Klicken des "Senden"-Buttons muss man ja mal auf den Bildschirmgucken und in diesem Bruchteil einer Sekunde sieht doch der Gebildete sofort, wenn er was vergurkt hat ;-)
also ich tippe und klicke dann auf Antworten und lese nicht mehr was ich da verzapft habe ;-) auf gut Glück halt

Kommt jemand aus Frankfurt hier??? Wäre mal nett zu erfahren :)