dumm und dümmer

seid ihr in euren jobs auch so professionell wie bei dieser recherche? ich shclackere immer noch mit den Ohren! welche drogen nehmt ihr? :)
Freitag, Student Uni Elmshorn im 80. Semester, 57 jahre :)
.

W

Wasserfee

AW: Wo kommt ihr her...?

Zitat von Shalom:
Hallo Oliver,zu "57 Emsland" gehört "Altes Mädchen".Von "Freitag" weiss ich nur,daß er Student ist.Sonnige Grüße,Shalom
Also, ich habe die Passage von Shalom ungefähr 15-mal gelesen, um zu verstehen, wie's gemeint ist (glaube ich jedenfalls) ;-)

"Altes Mädchen" ist 57 und kommt aus dem Emsland.
"Freitag" studiert, mehr weiß Frau/Mann nicht.

Freitag, wie wäre es, wenn du das Rätsel auflöst???

Zitat von Wasserfee:
Also, ich habe die Passage von Shalom ungefähr 15-mal gelesen, um zu verstehen, wie's gemeint ist (glaube ich jedenfalls) ;-)

Stimmt,danke,Gruß aus und nach KA, :)

W

Wasserfee

Sonnige Grüße zurück :)

@Oliver

Tolle Idee, mit der Liste!!

Zur Ergänzung: Victoria, 45 Jahre ;-)

Bin wieder dabei :)
Die Kumpelin, 37, Bonn!!

Noch 35 Umland München :)

Zitat von Wasserfee:

Freitag, wie wäre es, wenn du das Rätsel auflöst???
wozu soll ich was auflösen, wenn es hier alle besser wissen als ich selber. Bin ich Don Quichote und soll gegen Windmühlen antreten? Gegen all die Klugscheißer hier habe ich doch gar keine chance :)

W

Wasserfee

Zitat von Freitag:
wozu soll ich was auflösen, wenn es hier alle besser wissen als ich selber. Bin ich Don Quichote und soll gegen Windmühlen antreten? Gegen all die Klugscheißer hier habe ich doch gar keine chance :)
Dies hier ist doch der Thread, in dem am wenigsten Klugscheißertum aufkommt - oder nicht? Wir sagen unseren Namen, unser Alter und verraten etwas über unsere Herkunft. Herrlich einfach und unkompliziert ... eigentlich .... Und irgendjemand hat sich die Mühe gemacht, die Puzzleteilchen zusammenzutragen. Wieso Windmühlen? Die wirst du - soweit ich mich eben auf den aktuellen Stand der Postings gebracht habe - woanders eher antreffen ;-)

Zitat von Shalom:
Den vorigen Beitrag habe ich durch "mein Wissen"ergänzt.Dann war kein Plattz mehr zum weiter schreiben....?Also hier noch weitere Foristen :delfin1988 Nähe Darmstadt,glücklich ü60 Pfalz,Freitag,Altes Mädchen 57 Emsland.Sorry,das auflisten muß ich noch lernen.Gruß,Shalom :)
Diese Angaben hat Oliver in seine Liste übernommen.Dabei hat er wohl versehntlich "Altes Mädchen" übersehen,so daß in der Liste "Freitag 57 Emsland" steht.In meinem Beitrag 134 habe ich dann geschreiben,daß zu "57 Emsland-Altes Mädchen" gehört.So entstehen halt unbeabsichtigte Missverständnisse.Einen schönen Tag Allerseits wünscht Shalom

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: