User
- Beiträge
- 1.471
- #151
Auch das! Aber da kommen ja auch Männer.
Und das letzte Mal hatten wir wirklich einen sehr schönen Abend.![]()
Ich habe das schon genau so gemeint, wie geschrieben.
Das ist doch prima, wenn's gut war.
Auch das! Aber da kommen ja auch Männer.
Und das letzte Mal hatten wir wirklich einen sehr schönen Abend.![]()
Aber wo ist denn da das Problem? Nur der Richtige war es nicht!Habe ich auch schon erlebt. Auch wenn Männer - vor allem hier - gerne behaupten sie fänden es toll, wenn eine Frau die Initiative ergreift. Unbewusst scheint da irgendwas zu passieren, wenn eine Frau zu aktiv ist. Selber aktiv werden würde ich deshalb nur noch, indem ich dem Kerle eine Brücke anbiete. Aber drüber geht besser er als ich.
ein kleines Brückchen kann man versuchen. Aber wirklich nur ein kleines.Habe ich auch schon erlebt. Auch wenn Männer - vor allem hier - gerne behaupten sie fänden es toll, wenn eine Frau die Initiative ergreift. Unbewusst scheint da irgendwas zu passieren, wenn eine Frau zu aktiv ist. Selber aktiv werden würde ich deshalb nur noch, indem ich dem Kerle eine Brücke anbiete. Aber drüber geht besser er als ich.
Tjaaa . . . und dann kann es passieren, dass man gar keine Brücke bauen will und er es macht, wegen einer ungewollten Vorlage von mir.ein kleines Brückchen kann man versuchen. Aber wirklich nur ein kleines.
Deleted member 20013
Viel Erfolg, Glück, Mut, Entspanntheit und Spaß wünsche ich dir.Tjaaa . . . und dann kann es passieren, dass man gar keine Brücke bauen will und er es macht, wegen einer ungewollten Vorlage von mir.
Nun habe ich ein Date, mit einem anscheinend wunderbaren Mann, ein liebes Foto , ein extrem ausführliches tolles Profil , der recht hartnäckig war. Und eigentlich gar nicht passt. Er wohnt eine Stunde entfernt . . . keine Chance auf tägliche Ausflüge. Er ist ein Workaholic und arbeitet - für mich - am anderen Ende der Welt, weil es ihm Spaß macht, obwohl er eigentlich schon in Rente ist. Der erste Mann, der sich richtig ellenlange Briefe mit mir schreibt, sonst hieß es immer nur " wollen wir uns sehen " fertig aus. Er hatte sogar den Vorschlag gemacht, Daten auszutauschen, und sich in einem Jahr zu treffen. Über die Option hatte ich lange nachgedacht. Hört er dann vielleicht auf zu arbeiten? Oder stellt sich bei mir bis dahin ein Leichtigkeits-Gen für eine sehr lockere Fernbeziehung ein? Ich bin ja leider ein absoluter Nähe-Mensch und hatte fürchterlich gelitten, als ich es mit einem Distanz-Partner versucht hatte.
Ich habe auch immer von einem Handwerker geträumt, aber er arbeitet mit dem Kopf.
Aaaaber . . . irgendwie hat er mich doch neugierig gemacht.
Mal schauen, vielleicht sagen wir ja beide " ach herrje " und es ist erledigt.
Oder er ist die Nadel im Heuhaufen, sowas will ich auch nicht einfach außer Acht lassen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Kann man sich aussuchen, wohin die Liebe fällt? | Love Facts | 19 | |
A | Kann man das Datum der letzten Anmeldung unsichtbar machen? | Tipps zu Parship | 1 | |
![]() |
Abserviert! Kann man(n) sich sofort neu verlieben? | Beziehung | 66 | |
W | Kann man sich ans Single-Dasein gewöhnen? | Single-Leben | 71 | |
Y | Wie kann man Fotos sichtbar machen | Tipps zu Parship | 2 |