Gut beobachtet, was die Älteren angeht. Entweder sie werden Beige (Zitat Malmsheimer "Auch Mint ist nur ein grünes Beige") oder aber "je oller je doller".
Oh Mann, es ist 04:00 h, ich kann mal wieder nicht schlafen, und Du bringst mich schon zum Lachen.

,
Ich musste sofort an meinen Vater denken. Ich habe ihn während seiner Krankheit immer zum Arzt gefahren, in eine urologische Praxis.
Das Wartezimmer war immer rappelvoll, nur ältere Herren, und wir mussten ewig warten.
Ich saß also ziemlich gelangweilt da und habe dabei festgestellt, dass die alten Herren, mein Vater eingeschlossen, "Einheitskleidung" trugen.
Beiger Blouson, kariertes Hemd ( vermutlich alles von Mutti ausgesucht) und....... das Schärfste........waren die Schuhe !!!
Beige bis mittelbraune Slipper mit Lochmuster und, zu allem Überfluss, noch weiße Socken.
Als ich ihn dann im Auto auf dem Heimweg fragte, ob in *****ein Güterzug mit beigen Blousons, karierten Hemden, weißen Socken und DIESEN Schuhen entgleist sei, und dann die Klamotten an die männliche Bevölkerung verschenkt wurde, schaute er mich nur völlig konsterniert an.
Sekunden später musste ich anhalten, weil wir beide uns vor Lachen fast ausgeschüttet hätten........und, er versprach Besserung und hat mich zum Klamottenkauf dann auch meistens mitgenommen !!!
Das ist eine wundervolle Erinnerung an ihn. Ich vermisse ihn sehr.
Mit Deiner kleinen Anmerkung zur Farbe BEIGE, kam diese Erinnerung zurück.

PS: Da kommt mir gerade so eine Idee ins Hirn........vielleicht sollte man sich in urologischen Praxen mal nach potentiellen Partnern umsehen. Immerhin sind da ausschließlich Männer......
Obwohl........vermutlich doch keine so gute Idee.......und nicht NUR wegen der Klamotten.
Na ja, es ist 4 Uhr morgens......ich glaube, da hatte ich schon bessere Ideen.