AH! Der Smilie hier ;) ist also das Zeichen für Agressivität.

Habe ich wieder was gelernt.... Wenn dir jemand im RL mit diesem LÄCHELNDEN Gesichtasudruck entgegenkommt, empfindest du das also als Agressiv?

Geil. 😂 Du musst viel Spass haben im Leben.

Abgeshen davon hast du damit nett versucht von meiner Frage bzgl. sinnvoller, verständlicher Beiträge abzulenken.
Also, musste es mal wieder schnell gehen am Schmarrnphone?

Auf dem Flohmarkt

Bei Veranstaltungen

Beim einkaufen

Die angebliche Gefühlslage von den Teilnehmern hier darzulegen, meiner inkl., die zudem nicht stimmte, finde ich nicht in Ordnung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Einschätzung zum Teil nicht stimmt und manchen Teilnehmer gar nicht recht ist, wenn du das hier so im Forum darstellst.
Der TE schrieb:

Wo kann man einsam und alleine neute leute kennenlernen??

das lese ich so: ER ist einsam und allein! Und fragt, wo ER neue Leute kennenlernen kann.
Daraufhin schrieb ich: bei Forumstreffen.
Von der Gefühlslage der einzelner Teilnehmer bei den Forumstreffen habe ich überhaupt nichts geschrieben! Also unterstelle mir bitte nicht, Internas der Treffen hier zu verbreiten!

Der TE schrieb:
Wo kann man einsam und alleine neute leute kennenlernen??

das lese ich so: ER ist einsam und allein! Und fragt, wo ER neue Leute kennenlernen kann.
Daraufhin schrieb ich: bei Forumstreffen.
Von der Gefühlslage der einzelner Teilnehmer bei den Forumstreffen habe ich überhaupt nichts geschrieben! Also unterstelle mir bitte nicht, Internas der Treffen hier zu verbreiten!
Ich unterstelle dir nix. Ich habe es nur nicht so gelesen, wie du es gelesen hast. Zudem du ja gar nicht weist, ob die Forumsstreffenteilnehmer, einsam und sich alleine fühlende Menschen kennenlernen möchten. Ich weis nicht...., ich würde so eine Emfpehlung, wie du sie geschrieben hast, nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich das Ruhrpott Treffen noch? Jeden 2. Freitag?