Beiträge
11.440
Likes
11.853
  • #39
Ich habe es nur nicht so gelesen, wie du es gelesen hast. Zudem du ja gar nicht weist, ob die Forumsstreffenteilnehmer, einsam und sich alleine fühlende Menschen kennenlernen möchten. Ich weis nicht...., ich würde so eine Emfpehlung, wie du sie geschrieben hast, nicht geben.
Das hat sie doch überhaupt nicht geschrieben.
Das sind alleine deine Gedanken dazu.
Herr jeh was ist denn mit dir los.
Sie hat einen Vorschlag gemacht, wie andere auch.
Sind z.B. in VHS Kursen auch nur andre Einsame ? Oder bei den anderen Vorschlägen.
Mehr als weit hergeholt.
 
  • Like
Reactions: Voldemort, Traumichnich and Deleted member 7532
Beiträge
16.202
Likes
8.224
  • #40
Das hat sie doch überhaupt nicht geschrieben.
Das sind alleine deine Gedanken dazu.
Herr jeh was ist denn mit dir los.
Sie hat einen Vorschlag gemacht, wie andere auch.
Sind z.B. in VHS Kursen auch nur andre Einsame ? Oder bei den anderen Vorschlägen.
Mehr als weit hergeholt.

Jetzt sind wir wieder beim Thema. Andere Meinungen/Gedanken stehen lassen und nicht gleich abwerten.

Was ist denn mit dir los?
 
Beiträge
18
Likes
11
  • #44
gibt es eigentlich hier keine Moderatoren? es wäre toll wenn man beim eigentlichen Thema bleiben würde. Vielleicht sollte man mal die Rubrik persönliche Streitereien einführen
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881 and Maron
Beiträge
5.380
Likes
5.068
  • #49

Für deine Wahrnehmung der Situation braucht es schon einen gewaltigen Gedankenvorschuss aus einer ganz bestimmten Richtung*, um so einem absurden "Missverständnis" aufzusitzen.

Oder es hapert an grundlegenden Fertigkeiten.
Im Fall von Letzterem empfehle ich dir Folgendes:



*"NEIN!!! ICH BIN NICHT EINSAM UND ALLEIN!!!" AUFSTAMPF!!! "JEDER, DER DAS BEHAUPTET, WILL MIR BÖSES!!!" ARME-VERSCHRÄNK!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
16.202
Likes
8.224
  • #50
Für deine Wahrnehmung der Situation braucht es schon einen gewaltigen Gedankenvorschuss aus einer ganz bestimmten Richtung (NEIN!!! ICH BIN NICHT EINSAM UND ALLEIN!!! AUFSTAMPF!!! JEDER, DER DAS BEHAUPTET, WILL MIR BÖSES!!! ARME-VERSCHRÄNK!), um so einem absurden "Missverständnis" aufzusitzen.

Oder es hapert an grundlegenden Fertigkeiten.
Im Fall von Letzterem empfehle ich dir folgendes:



Ach Syni, heute ist dein Charme eine Glasscherbe besonders gross. Zum Rest... ich glaube, du schreibst mehr von dir, daher auch dein Glasscherben-Schreibststil.
 
Beiträge
15.132
Likes
7.570
  • #53
wo kann man Leute kennenlernen?

im Bad
in wunderschönen Gärten
beim Heurigen
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
15.132
Likes
7.570
  • #55
am Skilift
am Eislaufplatz
am zugefrorenen See

(Winteredition)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Megara
Beiträge
11.440
Likes
11.853
  • #56
Auf Stadtfesten
Straßenfesten, Weinfesten
Nachbarschaftsaktionen ( nebenan.de )
Kulturellen Sommerangeboten ( Freilichtbühnen, Life Konzerte)
überhaupt Kneipen Frühschoppen ( ersatzweise Sonntags Vormittags Matinee) vielleicht doch lieber Jazzfrühschoppen

Salsa Tanzschuppen ( viele Frauen )

falls bereits genannt sorry

Mitarbeit bei Natur- und Tierschutzorganisationen ( BUND etc. )

Kulturelle Vereine checken soweit vorhanden