Wo kann man nette Leute kennenlernen?

Wo kann man einsam und alleine neute leute kennenlernen??

Im Bordell! :D

Würde irgend ein Hobby wählen bei dem du mit Leuten in Kontakt kommst.
Ist aber auch keine Garantie, lerne nämlich selbst auch fast niemanden neuen kennen, aber zumindest kommt man dann öfter mal in eine Unterhaltung.

VHS- Kurs, der zu Dir passt (Sprachen, künstlerisches oder Filmklub... Stadthistorisches...)

Überall, nur nicht daheim vor´m PC / Smartphone.
Ab nach draußen an die frische Luft und unter Leute ! ;)🙃

Zuletzt bearbeitet:
Bibelkreis

D

Deleted member 22756

Das finde ich einen guten Tipp.
Bist du in einer kirchlichen Gemeinde aktiv? Wenn du die christlichen Werte so hoch hältst, sollte es doch entsprechende Kreise und Gruppen in deiner Nähe geben.
Ich glaube nicht, dass du bei Parship große Chnacen hast. Aber es gibt doch sicher auch Single-Börsen mit christlichem Background?
Und auch Pilgerreisen und entsprechende Veranstaltungen.
Oder Lesezirkel - falls du gerne liest. Ich habe solche Aushänge in der Stadtbibliothek gesehen. Da wird ein bestimmtes Buch gemeinsam besprochen. da sind mit Sicherheit auch ne Menge konservative Frauen darunter.
Nur so als erste Vorschläge.
Bewege dich einfach in Kreisen, die dir ähnlich sind. Da hast du auch bessere Chancen mit den Frauen.
Konventionelles OD ist glaube ich eher was für Menschen, denen die Kontaktaufnahme auch im RL leicht fällt.
Außer vielleicht, man ist bei solchen Plattformen wie Gleichklang oder eben christlichen Partnerbörsen unterwegs.
Und guck mal bei nebenan.de . Eine ziemlich gute Idee für Leute, die neu in der Stadt sind und Anschluss suchen. Da gibt es ganz viele Untergruppen in deiner Nachbarschaft, mit allen erdenklichen Interessen. Ich habe da z.B. meine Beach-Volleyball Gruppe gefunden. Aber da gibt es alles von den Katzenliebhabern bis zu den Pfadfindern und Bierdeckelsammlern..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deine Art hier in verschiedenen Threads kann ich nicht nachvollziehen. Du schreibst oft gereizt, kommt mir zunehmend aggressiv vor. Wenn ich nicht gut drauf bin, dann mach ich Pause...

Im RL ist gereizt oder gestresst nicht gut, wenn du auf unbekannte Leute zugehen willst...