Wo kann man nette Leute kennenlernen?
Wo kann man einsam und alleine neute leute kennenlernen??
Deleted member 7532
Auf einer FreizeitbörseWo kann man einsam und alleine neute leute kennenlernen??
Deleted member 25881
Buch zum Thema:Wo kann man einsam und alleine neute leute kennenlernen??
Unter Leute gehen.Wo kann man einsam und alleine neute leute kennenlernen??
Deleted member 22756
Das finde ich einen guten Tipp.
Doch, schon auch mal !
Doch, schon auch mal !
Bei mir jedoch 3:1 neue, nette Mädels, 1 platonisch bzw männlich-leger.
und nie unter Zwang !!
Ohne Liste im Kopf gehe ich vor.
Sehe ich nicht so! Solche Menschen brauchen doch kein OD, es sei denn, sie haben, z.B. berufsbedingt oder wegen anderen Verpflichtungen, wie z.B. Pflege der Eltern keine Zeit und Gelegenheit nach draußen zu gehen.Konventionelles OD ist glaube ich eher was für Menschen, denen die Kontaktaufnahme auch im RL leicht fällt.
Wo kann man nette Leute kennenlernen??
Früher konnte man das bei den jährlich stattfindenden Forumstreffen.Wo kann man einsam und alleine neute leute kennenlernen??
Früher konnte man das bei den jährlich stattfindenden Forumstreffen.
Die da wären?Oh, da gibst du aber m.E. Interna über die Forumstreffen preis.
????Oh, da gibst du aber m.E. Interna über die Forumstreffen preis.
????
Wie so denn das
Der TE schrieb:Die angebliche Gefühlslage von den Teilnehmern hier darzulegen, meiner inkl., die zudem nicht stimmte, finde ich nicht in Ordnung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Einschätzung zum Teil nicht stimmt und manchen Teilnehmer gar nicht recht ist, wenn du das hier so im Forum darstellst.
Der TE schrieb:
Wo kann man einsam und alleine neute leute kennenlernen??
das lese ich so: ER ist einsam und allein! Und fragt, wo ER neue Leute kennenlernen kann.
Daraufhin schrieb ich: bei Forumstreffen.
Von der Gefühlslage der einzelner Teilnehmer bei den Forumstreffen habe ich überhaupt nichts geschrieben! Also unterstelle mir bitte nicht, Internas der Treffen hier zu verbreiten!
tust du wohlIch unterstelle dir nix.
tust du wohl
Zitat Mentalista:
Oh, da gibst du aber m.E. Interna über die Forumstreffen preis.