Beiträge
347
Likes
307
  • #1

wo ist wolkevier?

hallo ihr lieben,
ich bin im moment nicht so aktiv dabei...hab nicht mehr soviel zeit, da ich seit einem halben jahr eine neue beziehung habe, die mir sehr gut tut u. auch zeit einnimmt...
was war denn hier los? wildflower wollte aufhören...datinglusche u. wolkevier sind weg?...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.082
Likes
5.271
  • #3
Hat er nicht des Sommers geheiratet im kleinen Kreis ...
 
Beiträge
5.082
Likes
5.271
  • #4
Die @Datinglusche ist aber wieder da u agil.. hat den Aufkleber verändert
 
Beiträge
5.082
Likes
5.271
  • #5
Ansonsten business as usual, woll?
 
Beiträge
535
Likes
801
  • #6
Datinglusche ist nun Liegestuhl, Wolkevier ist vermutlich mit seiner Hochzeit beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
257
Likes
213
  • #7
Datinglusshe ist jetzt Omar Saad, Icepilot, Liegestuhl, Brakelmann.... Der Troll dreht am Rad.

Man sieht das es heutzutage laaaaaange dauert bis man einen Termin beim Psychologen bekommt.

Bemerkenswert dass Frauen ausgerechnet Fakeaccounts vermissen die nur Märchen schreiben. ;)