Ruffy

User

Wo hin beim 2. Date?

Hallo in die Runde,
Ich habe Online eine verdammt sympathische Frau kennengelernt, Sie (26j), Ich (26j). Wir schreiben schon seit über einem Monat, haben schon mehrmals Telefonierte und haben sogar schon unser erstes Treffen hinter uns. Nach dem ersten Treffen war schnell klar das wir uns unbedingt wieder treffen möchten.
Aber da bin ich jetzt langsam am verzweifeln, durch die bescheidene aktuelle Lage hier in D, kalt, (verschneite) hat man kaum Auswahlmöglichkeiten.
Hat hier jemand noch irgendwelche Ideen?

IPv6

User
In den Wald oder in das Bett; Küchentisch oder Sofa gehen natürlich auch...

• Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 26359 and Pit Brett

JoeKnows

User
Da gab's vor kurzem schon mal einen Thread zu. Leider ist seitdem noch weniger möglich.

Übriggeblieben ist z.B. das hier:
Mit dem Wochenend-Ticket im Zug etwas hin- und herfahren. Da sitzt man auch im Warmen und Trockenen und kann sich sogar was zum Essen und Trinken mitbringen.
Das kann man auch mit der Besichtigung einer schönen Stadt kombinieren.

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

lila_lila

User
Bei DM gibt es von SOS kleine Wärme-Einlagen für Schuhe und Handwärmer - kosten nix und halten bis zu 10 Stunden warm und helfen so den Corona-Spaziergang länger genießen zu können. Nur mal so nebenbei :)

• Like
Reactions: Cosy and Megara

MattesNrw

User
@Ruffy
Warum trefft Ihr Euch nicht noch mal zum spazieren gehen?
Oder wandern?

Bereite Dich dieses mal vor. Packe Waffeln oder Kuchen ein. Eine Thermoskanne mit Tee/Kaffee. Das kommt schon mal gut an.

Oder schlage vor gemeinsam bei Dir/Ihr zu kochen... und anschließend ein Film gucken.

Wichtig ist nur, dass Frauen auf Ordnung und Sauberkeit immensen Wert legen. Wenn es also bei Dir Chaotisch aussieht, dann räume das Chaos vorher beiseite und putze mal.

Spätestens wenn Ihr merkt da ist mehr, dann fallen sowieso alle Corona Regel weg und ihr kommt Euch näher.

Allerdings auch als Mann sag ich Dir... auch wenn ich es schon erlebt habe...
... für mich ist eine Frau interessanter, wenn sie nicht beim 2.Date gleich ins Bett geht. Das ist so wie ein Jäger, der auf die Jagd geht... beim ersten Schuss gleich einen Volltreffer macht nicht so viel Spaß...

• Like
Reactions: Eisener_Jung

Cosy

User
In Frage kommt spazieren, dann kochen bei ihm oder ihr, wobei es schon vorkommen kann, dass dann intime Situationen entstehen, die dem einen oder andere nicht genehm sind. Heimbesuche sind kein Konsens für Sex, vor allem nicht zu Coronazeiten.

• Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
In Frage kommt spazieren, dann kochen bei ihm oder ihr, wobei es schon vorkommen kann, dass dann intime Situationen entstehen, die dem einen oder andere nicht genehm sind. Heimbesuche sind kein Konsens für Sex, vor allem nicht zu Coronazeiten.
Ja dann würde ich es auf jeden Fall beim Spaziergang belassen.
Auch zu Coronazeiten sollten gewisse Vorsichtsmaßnahmen
nicht außer Acht gelassen werden.

• Like
Reactions: fraumoh

Cosy

User
na ja, Megara, dann kommt eine Annäherung aber nicht zustande. Ich mag nicht monatelang telefonieren und in der Kälte spazieren. Die grössere Gefahr bin ja ich, da wir in der Schweiz offene Schulen haben. Irgendwie geht das Leben weiter.

• Like
Reactions: Jinxy

IMHO

User
... für mich ist eine Frau interessanter, wenn sie nicht beim 2.Date gleich ins Bett geht. Das ist so wie ein Jäger, der auf die Jagd geht... beim ersten Schuss gleich einen Volltreffer macht nicht so viel Spaß...
Deshalb mache ich mich ja auch immer für Frauen interessanter und stimme Sex erst nach der Eheschließung zu. Klappt aber irgendwie nicht so gut - die Zeiten haben sich offensichtlich geändert. Frauen nehmen sich, was sie brauchen und haben wollen, Männer sollten sich damit tunlichst zurück halten.

• Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Jinxy

User
Lade sie zum 2. Date doch einfach zu dir ein. Frag sie, welchen Film sie schon immer gern sehen wollte, den streamst du, oder kaufst ihn bei ebay als Blueray, dazu gibt's Chips oder Popcorn mit Cola oder Weißweinschorle, however. Sag von Anfang an, es soll ein simulierter Kinobesuch sein und rücke ihr nicht ungefragt auf die Pelle! Solltet ihr nach dem "Kino" noch Lust haben, irgendwohin zu gehen, servierst du Cocktails auf dem Balkon, im Hinterhof oder auf der Terrasse (Was immer du anbieten kannst). Solltet ihr Lust auf Essen haben, bestellst du Pizza. Nicht für sie kochen, das wäre m. E. schon zu viel. Nicht jede mag das und außerdem müsstest du dich dann um das Essen kümmern und nicht um deinen Gast. Sei unbefangen und vermittle ihr Sicherheit. Wenn ihr das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht.

• Like
Reactions: Megara and fraumoh

Wolverine

User
Lade sie zum 2. Date doch einfach zu dir ein. Frag sie, welchen Film sie schon immer gern sehen wollte, den streamst du, oder kaufst ihn bei ebay als Blueray, dazu gibt's Chips oder Popcorn mit Cola oder Weißweinschorle, however. Sag von Anfang an, es soll ein simulierter Kinobesuch sein und rücke ihr nicht ungefragt auf die Pelle! Solltet ihr nach dem "Kino" noch Lust haben, irgendwohin zu gehen, servierst du Cocktails auf dem Balkon, im Hinterhof oder auf der Terrasse (Was immer du anbieten kannst). Solltet ihr Lust auf Essen haben, bestellst du Pizza. Nicht für sie kochen, das wäre m. E. schon zu viel. Nicht jede mag das und außerdem müsstest du dich dann um das Essen kümmern und nicht um deinen Gast. Sei unbefangen und vermittle ihr Sicherheit. Wenn ihr das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht.
Als ob Pizza bestellen oder selber welche in den Ofen schieben, was anderes wäre.. Ansonsten find ich den Vorschlag mit dem "Kinodate zuhause" ganz ok.

Ausser dass ich nie ins Kino würd beim zweiten Date..
Fuck.

Wolverine

User
Stadtbummel oder so.. Und das mit den Wärmepads kommt eh immer gut an. Gibt auch welche, die kann man für wenige Euro kaufen und dann im kochenden Wasser wieder reaktivieren.

fraumoh

User
Ich glaub', das mit dem NiCHtauf die Pelle rücken dürfte einigen Herren enorm schwer fallen... grade heuer.
Erzwungene Abstinenz u so.....

• Like
Reactions: Jinxy