Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Wo hin beim 2. Date?

Hallo in die Runde,
Ich habe Online eine verdammt sympathische Frau kennengelernt, Sie (26j), Ich (26j). Wir schreiben schon seit über einem Monat, haben schon mehrmals Telefonierte und haben sogar schon unser erstes Treffen hinter uns. Nach dem ersten Treffen war schnell klar das wir uns unbedingt wieder treffen möchten.
Aber da bin ich jetzt langsam am verzweifeln, durch die bescheidene aktuelle Lage hier in D, kalt, (verschneite) hat man kaum Auswahlmöglichkeiten.
Hat hier jemand noch irgendwelche Ideen?
 
Beiträge
2.465
Likes
1.543
  • #2
In den Wald oder in das Bett; Küchentisch oder Sofa gehen natürlich auch...
 
  • Like
Reactions: Provocateur and Pit Brett
Beiträge
20
Likes
14
  • #3
Wenn Schnee liegt, dann geht doch Schlitten fahren.
 
Beiträge
1.358
Likes
1.510
  • #4
Da gab's vor kurzem schon mal einen Thread zu. Leider ist seitdem noch weniger möglich.

Übriggeblieben ist z.B. das hier:
Mit dem Wochenend-Ticket im Zug etwas hin- und herfahren. Da sitzt man auch im Warmen und Trockenen und kann sich sogar was zum Essen und Trinken mitbringen.
Das kann man auch mit der Besichtigung einer schönen Stadt kombinieren.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
Beiträge
354
Likes
335
  • #5
Beim zweiten Date lande ich immer im Bett, werter @Ruffy ! :cool:
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
11
Likes
4
  • #12
@Ruffy Gibt es schon einen Plan für die Unternehmung?
 
Beiträge
281
Likes
444
  • #13
Bei DM gibt es von SOS kleine Wärme-Einlagen für Schuhe und Handwärmer - kosten nix und halten bis zu 10 Stunden warm und helfen so den Corona-Spaziergang länger genießen zu können. Nur mal so nebenbei :)
 
  • Like
Reactions: Cosy and Megara
Beiträge
11
Likes
0
  • #16
@Ruffy
Warum trefft Ihr Euch nicht noch mal zum spazieren gehen?
Oder wandern?

Bereite Dich dieses mal vor. Packe Waffeln oder Kuchen ein. Eine Thermoskanne mit Tee/Kaffee. Das kommt schon mal gut an.

Oder schlage vor gemeinsam bei Dir/Ihr zu kochen... und anschließend ein Film gucken.

Wichtig ist nur, dass Frauen auf Ordnung und Sauberkeit immensen Wert legen. Wenn es also bei Dir Chaotisch aussieht, dann räume das Chaos vorher beiseite und putze mal.

Spätestens wenn Ihr merkt da ist mehr, dann fallen sowieso alle Corona Regel weg und ihr kommt Euch näher.

Allerdings auch als Mann sag ich Dir... auch wenn ich es schon erlebt habe...
... für mich ist eine Frau interessanter, wenn sie nicht beim 2.Date gleich ins Bett geht. Das ist so wie ein Jäger, der auf die Jagd geht... beim ersten Schuss gleich einen Volltreffer macht nicht so viel Spaß...