Wo gibt es bei mir noch Verbesserungspotenzial ?
Ich muss zugeben, dass ich mir das ganze vielleicht einen Tick leichter vorgestellt hatte am Anfang. Ich persönlich habe mehrere Sachen ausprobiert, weil ich nicht wirklich wusste was gut ankommen könnte, allerdings war das ganze noch nicht wirklich zielführend. Was aufjedenfall sehr viel gebracht, ist wenn man das Bild von einem Fotografen machen lassen, dann wurde ich nicht mehr von jeder Frau direkt blockiert. Zum Glück lag es dann nur am Foto und nicht generell an meinem Äußeren. Aber was den Text betrifft bin ich extrem unsicher. Wie kitschig sollte das ganze sein? Gar nicht? Ich glaube ich sollte nicht versuchen allen Gefallen zu wollen, was ja anscheinend nicht klappt, sondern lieber Dinge reinschreiben, hinter denen ich wirklich stehe.
Dann zum Thema erste Nachricht, was genau soll da rein? Das ganze kann ja vielfältig sein und es gibt da keinen generellen Weg aber mir persönlich fällt es unfassbar schwer dort die Worte zu finden, wenn man so gut wie gar nichts über die andere Person weiß. Da kommt man doch schlußendlich doch auf die 0815 Sprüche und bekommt entweder keine Antwort oder wird geblockt.
Eine dritte Frage hätte ich noch. Wie schlimm ist es als Frau auf dieser Plattform? Bekommt man wirklich hunderte Nachrichten Pro Tag/Woche mit teilweise sehr zweideutigen Angeboten? Da ist dann natürlich schwer die Frau zum lachen zu bringen, wenn sich erst dadurch kämpfen muss.
Kann ich hier mein Profil verlinken?
Dann zum Thema erste Nachricht, was genau soll da rein? Das ganze kann ja vielfältig sein und es gibt da keinen generellen Weg aber mir persönlich fällt es unfassbar schwer dort die Worte zu finden, wenn man so gut wie gar nichts über die andere Person weiß. Da kommt man doch schlußendlich doch auf die 0815 Sprüche und bekommt entweder keine Antwort oder wird geblockt.
Eine dritte Frage hätte ich noch. Wie schlimm ist es als Frau auf dieser Plattform? Bekommt man wirklich hunderte Nachrichten Pro Tag/Woche mit teilweise sehr zweideutigen Angeboten? Da ist dann natürlich schwer die Frau zum lachen zu bringen, wenn sich erst dadurch kämpfen muss.
Kann ich hier mein Profil verlinken?
Zuletzt bearbeitet: