Beiträge
1.129
Likes
586
  • #31
Zitat von DerM:
Und genau deswegen, halte ich mich lieber an einem Ort auf, wo ich weiß, dass sich da eine große Menge suchender (naja, eigentlich sich finden lassen wollende) Singles rumtreiben. Im Internet. Nachteil hier: Imperfektion fällt durch, da zu große Auswahl und zu einfach weiterzuschauen.
Gut, hier muß ich Dir recht geben, es ist wie im Katalog zu blättern...
Hast Du mal die Events ins Auge gefaßt, die PS anbietet?

Zitat von DerM:
Naja, und dann? Ich habe keinerlei Infos. Die Dame kann aus allen möglichen Gründen im Park sein, jeden vorstellbaren Beziehungsstatus haben, auf ihren Freund warten, lesbisch sein, was auch immer. Und bevor das alles überhaupt erst zum Tragen kommt, muss sie mir auch gefallen und ich ihr dann auch noch. Zu viele Variablen, zu hoher Glücksfaktor.
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß Du SIE gerne auf einem Silbertablett serviert bekommen möchtest.
Natürlich hast Du keine Infos, aber die kann man doch sammeln... Aber nicht gleich stalken ;-)))..!
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #32
Zitat von Zaphira:
Laß es Dir gesagt sein, das Perfekte bzw. die/den Perfekte(n) gibt es nicht!
ICH weiss das. Aber:
Zitat von Zaphira:
Gut, hier muß ich Dir recht geben, es ist wie im Katalog zu blättern...
Und daher wird eben nach Perfektion gesucht, bzw. auf jemand immer noch Besseren gewartet.

Zitat von Zaphira:
Hast Du mal die Events ins Auge gefaßt, die PS anbietet?
Nein. Das wäre das selbe Prinzip, nur dann im RL, mit endloser Konkurrenz direkt vor Ort. Da würde ich mich nicht wohl fühlen.
Ich will vorher wenigstens im Ansatz wissen, mit wem ich mich real treffe, damit ich zumindest weiß, sie könnte potenziell Interesse haben, sonst würden wir uns nicht treffen.

Zitat von Zaphira:
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß Du SIE gerne auf einem Silbertablett serviert bekommen möchtest.
Natürlich hast Du keine Infos, aber die kann man doch sammeln... Aber nicht gleich stalken ;-)))..!
Nein, dazu bin ich realistisch genug. Sowas passiert nicht. Denn dann könnte und würde ich ja wirklich einfach auf "Lebe dein Leben" machen, bis das Silbertablett kommt.
Nein, ich mache was für meinen Wunsch, aber dazu zählt nicht, sich Hals über Kopf in verrückte Risikosituationen im RL zu stürzen.
-> Sprich eine Frau im Fitnessstudio, Park, oder weiss der Geier wo, einfach aus dem Nichts anzusprechen.
Alles wissen möchte ich gar nicht, sonst würde die Natürlichkeit und Neugierde flöten gehen.