Michel_85

User

Wo gehen singel Frauen zwischen 25 und 35 in den Ausgang zum Flirten?

Früher war es in Zügen noch gut möglich Frauen kennen zu lernen. Heute haben alle Kopfhörer im Ohr und reagieren nicht. Ich weiss auch nicht wo ich im Ausgang in der Region St.Gallen und Zürich Frauen um die 30 kennenlernen könnte die auch angeflirtet werden möchten. Im Ausgang finden sich meist blutjunge Frauen und ich habe noch nicht herausgefunden wo hin die Singelfrauen ausgehen wenn sie in meinem Alter sind.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

G

Gast

Gast
Nachdem geklärt wurde, wohin Frauen in Wien "in den Ausgang gehen", würde ich dazu tendieren, zu sagen: Kommt auf die Frau an.
Singles sind eigentlich überall.

G

Gast

Gast
Was ungünstig ist, sich genau gegenüber von der Toilettentür zu platzieren, da wird man nicht wahrgenommen. Aber, sonst? Parks sind gut, beim Joggen, eine Frau versuchen einzuholen z.B.

G

Gast

Gast
Ha, lustig, DerM, ich stelle mir gerade vor, wie Du abgeführt wirst. Du musst Dich halt in der Kunst des Flirtens üben, also nicht dann anrempeln, Bein stellen oder so, sondern locker und luftig leicht auf ihre Höhe kommen, einen Blick werfen, etwas Charmantes sagen, ein Kompliment zum Laufstil, da gibt es viele Möglichkeiten, etwas vorsprinten in die Wiese hinein, eine Blume pflücken und sie ihr reichen usw. Stell ich mir toll vor!

DerM

User
Zitat von Marlene:
Ha, lustig, DerM, ich stelle mir gerade vor, wie Du abgeführt wirst. Du musst Dich halt in der Kunst des Flirtens üben, also nicht dann anrempeln, Bein stellen oder so, sondern locker und luftig leicht auf ihre Höhe kommen, einen Blick werfen, etwas Charmantes sagen, ein Kompliment zum Laufstil, da gibt es viele Möglichkeiten, etwas vorsprinten in die Wiese hinein, eine Blume pflücken und sie ihr reichen usw. Stell ich mir toll vor!

Sowas funktioniert doch nur im Kitsch-Roman. Ausserdem, woher weiss ich, dass sie überhaupt Single ist, und und und?

Aber Ok. Im Nachbarort gibts nen großen Kurpark. Ich probier das aus. :)
Nicht, dass es wieder heisst, ich wäre überpessimistisch.
Ich hoffe im Knast gibts Computer, damit ich auch vom Ergebnis berichten kann.

Andererseits, wenn die Dame regelmäßig joggt, werde ich sowieso Probleme bekommen sie überhaupt einzuholen. Ich bin nicht mehr der Schnellste. :)

G

Gast

Gast
Oh, Deine Antwort gefällt mir, Du hast Humor und bist aufgeschlossen für Neues. Falls es schief geht, besuch ich Dich dann im Knast!

DerM

User
Ok. Dann bräuchte ich auch den Computer nicht mehr.

G

Gast

Gast
Die Waffen eines Mannes sind u.a. sein Charme.

IMHO

User
Zitat von Michel_85:
Früher war es in Zügen noch gut möglich Frauen kennen zu lernen. Heute haben alle Kopfhörer im Ohr und reagieren nicht. Ich weiss auch nicht wo ich im Ausgang in der Region St.Gallen und Zürich Frauen um die 30 kennenlernen könnte die auch angeflirtet werden möchten. Im Ausgang finden sich meist blutjunge Frauen und ich habe noch nicht herausgefunden wo hin die Singelfrauen ausgehen wenn sie in meinem Alter sind.

Vielleicht im Ausgang von:

Kinos
Einkaufscentern
Parkhäusern
Toiletten
Museen?

;-)

Suxxess

User
Imho, keine Lust auf das Forumstreffen? Trage dich doch mal ein. :D Wir Hamburger müssen zusammenhalten. Da wird das Bahn Gruppenticket auch billiger ;) Und dem Man bringt sein Charm nichts wenn sie seine Nachrichten nicht liest oder ihn nicht treffen will. :p

Zaphira

User
Zitat von Suxxess:
Imho, keine Lust auf das Forumstreffen? Trage dich doch mal ein. :D Wir Hamburger müssen zusammenhalten. Da wird das Bahn Gruppenticket auch billiger ;) Und dem Man bringt sein Charm nichts wenn sie seine Nachrichten nicht liest oder ihn nicht treffen will. :p

Jawoll, Suxxess zeigt Initiative... Also Jungs, gebt Euch doch einen Ruck, die Mädels sind alle nett und beißen bestimmt nicht!!

DerDogi

User
Zitat von Marlene:
Du musst Dich halt in der Kunst des Flirtens üben, also nicht dann anrempeln, Bein stellen oder so, sondern locker und luftig leicht auf ihre Höhe kommen, einen Blick werfen, etwas Charmantes sagen, ein Kompliment zum Laufstil, da gibt es viele Möglichkeiten, etwas vorsprinten in die Wiese hinein, eine Blume pflücken und sie ihr reichen usw. Stell ich mir toll vor!

Bleibt noch das Problem, dass die Frau auch wieder Kopfhörer im Ohr hat. Beim Joggen fast immer. Was ich verstehen kann, ich hab auch immer welche.

G

Gast

Gast
Und - DerM - warst Du schon im Kurpark trainieren?

Mentalista

User
Zitat von Michel_85:
Ich weiss auch nicht wo ich im Ausgang in der Region St.Gallen und Zürich Frauen um die 30 kennenlernen könnte die auch angeflirtet werden möchten. Im Ausgang finden sich meist blutjunge Frauen und ich habe noch nicht herausgefunden wo hin die Singelfrauen ausgehen wenn sie in meinem Alter sind.

Volkshochschule, Tanzschule, Vereine, gibt doch bestimmt auch eine City-Zeitung, wo div. Veranstaltungen drin stehen, Konzerte, Lesungen usw.

Hast du keine Freunde oder Kollegen, die man fragen könnte?

G

Gast

Gast
Zitat von DerM:
Schlägerei ist der falsche Ausdruck.... wenigstens sah es cool aus, wie mein Flirtversuch abgeschmettert wurde. Kampfsport ist schön.
Ich koche selbst, also ja.
Also, ich weiß nicht, ob ich Dir Deinen Flirtversuch so ganz glauben soll......:) Egal, ich war auch am Wochenende bei uns in einem großen Park und habe an Dich gedacht. Ich habe nur Familien und Gruppen gesehen, keinen einzigen verloren einsam rumstehenden Mann, außer ganz junge Männer mit Babys im Schlepptau, die wohl von Mutti rausgeschickt wurden.
Aber, wenn man jetzt bedenkt: Du warst alleine in einem Park, ich war alleine in einem Park, immerhin gibt es ja schon welche, die alleine unterwegs sind!

DerM

User
Zitat von Marlene:
Ich habe nur Familien und Gruppen gesehen, keinen einzigen verloren einsam rumstehenden Mann, außer ganz junge Männer mit Babys im Schlepptau, die wohl von Mutti rausgeschickt wurden.

Und genau deswegen, halte ich mich lieber an einem Ort auf, wo ich weiß, dass sich da eine große Menge suchender (naja, eigentlich sich finden lassen wollende) Singles rumtreiben. Im Internet. Nachteil hier: Imperfektion fällt durch, da zu große Auswahl und zu einfach weiterzuschauen.

Zitat von Marlene:
Aber, wenn man jetzt bedenkt: Du warst alleine in einem Park, ich war alleine in einem Park, immerhin gibt es ja schon welche, die alleine unterwegs sind!

Naja, und dann? Ich habe keinerlei Infos. Die Dame kann aus allen möglichen Gründen im Park sein, jeden vorstellbaren Beziehungsstatus haben, auf ihren Freund warten, lesbisch sein, was auch immer. Und bevor das alles überhaupt erst zum Tragen kommt, muss sie mir auch gefallen und ich ihr dann auch noch. Zu viele Variablen, zu hoher Glücksfaktor.

G

Gast

Gast
Ja, also bleiben wir lieber hier..........was heißt denn "Imperfektion"? Meinst Du damit die, die in der Vergangenheit, im Imperfekt verhaftet noch sind und trotzdem in die Zukunft blickend suchen?

DerM

User
Zitat von Marlene:
Ja, also bleiben wir lieber hier..........was heißt denn "Imperfektion"? Meinst Du damit die, die in der Vergangenheit, im Imperfekt verhaftet noch sind und trotzdem in die Zukunft blickend suchen?

Nein, ich meine "nicht perfekt". Das korrekte Nomen dafür ist nicht UNperfektion, sondern eben IMperfektion.

G

Gast

Gast
Habe nachgeschaut. "Imperfektion" kommt aus dem Bereich der Technik, vorwiegend Statik. Also auf hier bezogen, meinst Du wohl: aufgrund rein körperlicher bzw. äußerlicher Merkmale. Hmm, ich weiß nicht......

DerM

User
Zitat von Marlene:
Habe nachgeschaut. "Imperfektion" kommt aus dem Bereich der Technik, vorwiegend Statik. Also auf hier bezogen, meinst Du wohl: aufgrund rein körperlicher bzw. äußerlicher Merkmale. Hmm, ich weiß nicht......

Nicht immer nur den ersten Google Eintrag lesen und alles glauben, was bei Wikipedia steht. ;)

Aber gut... ich steige auf den Begriff "Unvolkommenheit" um. Und das nicht nur im körperlichen Sinne.

Zaphira

User
Zitat von DerM:
Aber gut... ich steige auf den Begriff "Unvolkommenheit" um. Und das nicht nur im körperlichen Sinne.

DerM, warum stehst Du nicht zu Dir, so wie Du bist? Eben mit Ecken und Kanten und nicht perfekt und somit glatt und stromlinienförmig.
Laß es Dir gesagt sein, das Perfekte bzw. die/den Perfekte(n) gibt es nicht!