Beiträge
15
Likes
10
  • #1

wo erscheint "was mich bewegt"

Hallo,
ich habe in meinem Profil angegeben was mich bewegt. Wo erscheint das eigentlich im Profil?
Ich habe das in noch keinem von mir Besuchten Profil gesehen.
Oder füllen das die meisten nicht aus?
 
Beiträge
12.342
Likes
6.500
  • #2
Füher war das mal so 'ne Gedankenblase 💭 irgendwo auf dem Profil, meine ich.
 
Beiträge
15
Likes
10
  • #4
Das mit der Gedankenblase fand ich besser. Wenn man erst drauf klicken muss macht das doch eh fast keiner
 
Beiträge
1.158
Likes
1.236
  • #5
Früher wurde das auf den Übersichtsseiten angezeigt.

Wenn man kein "was micht bewegt" ausgefüllt hatte, wurden da die drei Attribute angezeigt, die man ausgewählt hatte.

Leider ist das nicht mehr so, denn damit gibt es keine Möglichkeit mehr, einen eigenen Text auf den Übersichtsseiten zu platzieren.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum man einen Text ausfüllen soll, bei dem der Leser dann irgendwo draufklicken muss, um den sehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
499
Likes
355
  • #6
Eine von vielen Verschlimmbesserungen auf dieser Plattform...