User
Zitat von Julianna:Und? Erzähl mal, ob er antwortet![]()
Nein... Gelesen, aber nicht geantwortet.
Wird er auch nicht..das war's ....
Zitat von Julianna:Und? Erzähl mal, ob er antwortet![]()
Zitat von Becky11991:Nein... Gelesen, aber nicht geantwortet.
Wird er auch nicht..das war's ....
Zitat von Julianna:Was ist jetzt dein Plan Dannybear ?
Profil überarbeiten? Oder ganz abmelden? Bist du tatsächlich auch auf der Suche nach einer Frau, oder biste dir da gar nicht so sicher? Oder ist der Plan, keinen Plan zu haben?![]()
Zitat von Becky11991:Er hat geantwortet .... Er hält es für das beste vorerst keinen Kontakt zu haben. Kurz und knapp. Völlig emotionslos. Gut, muss ich akzeptieren.
Zitat von Becky11991:Er hat geantwortet .... Er hält es für das beste vorerst keinen Kontakt zu haben. Kurz und knapp. Völlig emotionslos. Gut, muss ich akzeptieren.
Zitat von Truppenursel:Wirf sein Geschenk weg oder tausche es um. Er wird es nicht zu schätzen wissen. Es wird ihn nicht zu dir zurückführen.
.
Zitat von Truppenursel:Wirf sein Geschenk weg oder tausche es um. Er wird es nicht zu schätzen wissen. Es wird ihn nicht zu dir zurückführen.
Ich würde dir wünschen, es wäre anders, aber du bist jung,du wirst noch viele Männer treffen, die du anziehend finden wirst.
Weil du ihn leider nicht ebenso umgehauen hast.Zitat von Becky11991:aber warum sollte man SO SCHNELL jemanden aufgeben, der einen wirklich umgehauen hat?
Zitat von Truppenursel:Weil du ihn leider nicht ebenso umgehauen hast.
Ach... nur kompliziert wäre ja halb so wild...Zitat von lisalustig:Herrje, ist das alles kompliziert mit den Männern und Frauen ;-)
Zitat von lisalustig:Herrje, ist das alles kompliziert mit den Männern und Frauen ;-)
Das Buch kannst Du notfalls ja auch für einen anderen verwenden - ist ja nicht personifiziert....
Zitat von Becky11991:Ist es! - Da ich mit dem Ausfüllen schon fast fertig bin, außerdem hat es eine persönliche Bedeutung warum ich ihm gerade DAS schenke.
Zitat von Becky11991:So.. wir haben dre Stunden durchgehend geschrieben. Es schaukelte sich immer weiter hoch und eskalierte zum Schluss richtig.
So sehr, dass ich ihm schrieb dass er es geschafft hat dass auch ICH keine Beziehung mehr mit ihm möchte und dass er übrigens ein riesiges ********* sei (Schimpfwörter benutze ich eigentlich NIE). Dass es für mich zwar schade sei, der eigentliche Verlierer aber er ist. .... Und dass er mich jetzt endlich blockieren soll!
Er wollte noch abtwirzent, aber meine Nachricht mit “blockier mich JETZT SOFORT“ war schneller und er hat mich blockiert.
Zitat von IPv6:Und warum habt ihr euch nicht persönlich getroffen?! Zeit hattet ihr beide (oder wohnt ihr zu weit voneinander entfernt?).
Wenn es um essentielle Dinge geht, macht man das persönlich, Auge in Auge.
Zitat von Becky11991:So.. wir haben dre Stunden durchgehend geschrieben. Es schaukelte sich immer weiter hoch und eskalierte zum Schluss richtig..
Zitat von Becky11991:Ich bin eigentlich ganz froh, dass es so kam. Jetzt kann ich abschließen.
In welchen primitiven Kreisen bewegst du dich und vor allem, warum? Ich bin schockiert über so viel Taktlosigkeit.Zitat von Becky11991:Meine Freundin hat sich einen Aprilscherz erlaubt. Sie schrieb ihm heute, dass ich überfällig bin und sie erzählte es mir stolz wie Otto.
.
Was ist nur mit dieser Frauengeneration los, dass sie so tief sinkt und zulässt, so gedemütigt zu werden?Zitat von Becky11991:Ich bin eigentlich ganz froh, dass es eskaliert ist.
Nur so, ohne immer diese Perfektion vor Augenblick zu haben, kann man damit abschließen.
Er schrieb Dinge wie Als ob ich in machen Momenten nicht nachdenken würde
Es macht keinen Sinn es nicht zu tun. Sonst macht man Fehler.
Emotionales handeln ist das letzte was ich will , oder ich habe die Zeit meines Lebens.
Ich habe keine Ahnung was ich will. Daran werde ich jetzt arbeiten.
Bitte versteh das ich dabei meinen Platz brauche.
Zusätzlich sagte er, ich hätte ihn mehr over weniger dazu genötigt mir zu sagen, dass ich deine bessere Hälfte und percent für ihn bin.
In dem Moment fiel ich echt vom Glauben ab.
Das kann wohl nur ein schlechter Scherz sein.
Ich erinnere mich GENAU an die Momente.
Wir waren Minigolf spielen und ich habe ihn haushoch geschlagen. Er lachte, zog mich in seinen Arm und sagte awww du bist so süß. Du bist echt meine bessere Hälfte.
Am selben Tag standen wir abends am Rheinufer, er umarmte mich von hinten, küsste meine Haare und sagte du bist einfach perfekt.
Als er mich dann abwies, fragte ich ihn, ob das alles nur daher gesagt war und er erwiderte, dass er alles so meinte.
Ein weiteres Mal sagte er GENAU diese Worte, als wir gekuschelt haben.
Der spinnt doch echt. Er let ein Eisbrocken, der wahrhaftig nicht in der Lage ist zu lieben, weil er es auch gar nicht will.
Er sagte ja wortwörtlich, dass emotionales Handeln das LETZTE ist, wad er will.
Jemand, der so denkt, der wird sich nie auf jemanden einlassen.
Auch der Spruch ich habe die Zeit meines Lebens - übersetzt heißt das so viel wie ich bin jung und will mein Leben vollends auskosten.
Naja, er hat mich blockiert und das ist gut so. Ich bin mehr wütend und enttäuscht als traurig und auch DAS ist gut so.
Dann soll er sein Leben leben und sich durch die Welt schlafen (was eh nicht passieren wird, dafür ist er viiiel zu schüchtern Frauen gegenüber), aber sollte er es irgendwann bereuen, dann tut es mir keidr, aber dann ist es allein sein Problem!!
Sein Geschenk bekommt er übrigens trotzdem - allerdings nicht vollständig ausgefüllt, denn das ist echt zeitaufwendig und diese werde ich nicht weiter investieren.
Was ist das sonst wenn nicht primitiv?Zitat von Becky11991:Sie schrieb ihm heute, dass ich überfällig bin .
Zitat von Becky11991:Arrogant? Ich? Alles klar..Haben wir zusammen im Sandkasten gespielt, oder wie kannst du dir ein Urteil erlauben?
Denn aus meinen Posts hast du das sicher nicht gegriffen!
Zitat von Becky11991:.. Er wird merken, dass es keinen Grund gibt sich zu sorgen... Er soll einfach mal leben und genießen ohne mögliche Risiken zu analysieren!!