AW: Höflichkeit...
Zitat von Freitag:
was lässt dich denken dass du eine gutgestaltetes profil hast? offenbar wohl nicht. oder es reicht nicht.
wenn du nur 1, 72 gross bist, was denkst du denn wieviele frauen so einen kleinen mann haben wollen? was ist daran oberflächlich wenn sie nicht grösser sein wollen als der mann? was ist schlimm daran, dass sie auf deinen beruf, welcher das auch sein mag, nicht abfahren? müssen alle frauen auf männer abfahren, die optisch nicht in form sind? warum?
ehrliche profile müssen nicht zwangsläufig anziehend wirken.
lass uns ehrlich sein: besonders freundlich kommst du nicht rüber. zumindest nicht in diesem beitrag.
--> Herr oder Frau Freitag: auch ich bin ein Mensch, der sich Gedanken darüber macht, was er sagt oder was er besser nicht sagt.
Mein Profil war sogar nach unabhängigem Feedback als sehr gut, sehr authentisch und mit der nötigen Prise Humor beschrieben worden. Als jemand, der aus der Theaterwelt kommt, bin ich zumindest nicht ganz unerfahren mit dem geschriebenen oder gesprochenen Wort. Ich muss mich auch nicht "bemühen", spontan zu sein.
Bezüglich meiner 1,72: du redest so, als gäb's keine furchtbarere Vorstellung für eine Frau, einen Mann unter 1,72 zu bekommen. Klar gibt es viele Frauen, die nicht kleiner sein wollen als der Mann. Verstehe ich auch voll und ganz, ich suche ja auch nicht explizit eine Frau, die größer ist als ich. Darum geht's ja nicht, ich hab ja keinen Komplex.
Aber gemäß deiner Aussage muss man ja glauben, es gäbe keine Frau unter 1,72 bzw. es gäbe Abermillionen von einsamen Männern unter 1,72. Weder das eine noch das andere ist der Fall.
Man hat bei deiner Reaktion starkt das Gefühl, als wolltest du nochmal verbal nachtreten.
Ich habe z.B. nie gesagt, körperlich "nicht in Form zu sein", im Gegenteil, ich bin sportlich, gepflegt, brauch mich nicht zu verstecken, und mein Gott, nicht alle können aussehen wie die, die am roten Teppich marschieren, ist man deswegen gleich letzte Kategorie? Na eben.
Ich komme also deiner Meinung nach nicht freundlich rüber. Gut, tust du das?
Ich bin ja nicht in einem Forum für glückliche Beziehungen, sondern eher für das Gegenteil, für die, die Single sind, egal ob sie nun wollen oder nicht.
Und ja, ich hab hier sicher nicht meine Begeisterung kundgetan, wäre ich sonst hier?
Ich wollte hier auch nur eine Rückmeldung bekommen, warum Frau es nicht wert findet, auf Anfragen weder zu antworten, noch abzusagen. Es geht mir hier auch nicht darum, meine Attraktivität "einzufordern", "bestätigt zu bekommen" oder was auch immer, nichts von alledem.
Aber hier sprechen auch Frauen, die sich nicht verstanden fühlen und das seltsame Verhalten von Männern kritisieren, die sich mal melden oder nicht, die zuerst Kontakt wollen, dann wieder nicht usw.
Hier werden z.B. immer wieder klassische Fälle von Männern beschrieben, die Frauen kontaktieren, Antwort bekommen, eine Date versprechen um sich dann nie mehr zu melden.
Ich verstehe den Frust der Frauen, die sich fragen, was das soll.
Ich für mich verstehe eben nicht, wie man auf Kontaktanfragen nicht antworten kann bzw. nicht absagen kann.